D&W Bochum

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Ich weiß, das hatte ich ja gelesen, dann wären wir halt zu dritt gewesen plus die Leute von Layana.
Aber gut wenn wir es vertagen werd ich mich Freitag um meinen Kofferraum kümmern.

Würde zwar lieber unter Leute gehen, als in der Garage meinem Auto ne dicke MDF Staubschicht von der ganzen Sägerei zu verpassen. Die Karre sah letztens aus wie nach nem Wüstensturm :klopf: :klopf: :klopf:
Aber es soll ja auch zeitnah fertig werden.

Also dann halten wir jetzt alle den nächsten Freitag, also den 16.04. ab 18 Uhr fest. Ich werde so gegen 19 Uhr auflaufen und mich auf einen reservierten Parkplatz stellen :daumen:

Teilnehmerliste:

1. Layana
2. Silent
3. Markus
4. Superingo
5. Robby1982 (evtl. mit Chistian)
6. ....
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Markus

Beitrag von Markus »

Alles klar bin dabei
Layana
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Layana »

Auch auf jeden Fall dabei :)

hehe muss ich ja.... ohne mich = keine reservierten Plätze!
Merkt ihr was? Ihr seit von der Frau abhängig!!! :klopf: :klopf: :klopf:
Zuletzt geändert von Layana am 7. Apr 2010 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://up.picr.de/3698606.jpg[/IMG]

Meine neue Cabrio-Alarmanlage :zwinker:
Markus

Beitrag von Markus »

Oh jetzt wirds gefährlich :D Die Frau denken sie wären an der Macht *duckundweg*
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Ja Markus is doch kein Ding. Ich bringe MDF und ne Gardine von zuhause mit und dann bau ich nach bester
Tim-Taylor-Tooltime-Manier son Teil mit dem damals in Ägypten die Pharaoninnen durch die Gegend getragen wurden. Damit chauffieren du und ich sie übern Platz!!! :D

Dann lachen uns zwar alle aus, aber du und ich lachen in uns hinein, da sie zum Ausgleich für die Show die niemand vergessen wird 1 Jahr lang unsere Autos von innen und außen waschen wird. Und da meine Felgen ständig voller Bremsstaub sind dürfte das nen zeitintensives Hobby werden :klopf: :zwinker: :zwinker:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
silent
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beitrag von silent »

Ich schließ mich an! :turn:
Ich fächer dann entweder Luft zu oder fütter sie mit Weintrauben :klopf:

Aber wenn das in Tim Taylor Manier passieren soll brauch das Dingen auf jeden Fall nen Motor und MEHR Power *grunz* *grunz* *grunz* :D
Zuletzt geändert von silent am 7. Apr 2010 15:43, insgesamt 3-mal geändert.
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Eeeeehm, Weintrauben und Luft zufächern wir wollen ja mal nicht übertreiben hier. Alternativ können
wir auch den Binford Supermagneten unter das Teil bauen und dann den ganzen Platz mit kleinen Magneten auslegen. Das wird dann so Magnetschwebedingsbumms für arme. Dann brauchen wir nur noch das Ding anschieben und Layana schwebt wie von alleine über den Platz.

Nur wir sollten die Magneten auf dem Boden festtackern. Nicht das wenn 2 Stück fehlen sie eine Bruchlandung hinlegt. :wall:
Markus

Beitrag von Markus »

Jetzt übertreibt ihr aber :daumen:
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

[quote]Original von Markus
Jetzt übertreibt ihr aber :daumen: [/quote]

Stimmt hast recht, wir machen das ganz klassisch und tragen sie über den Platz, abwechselnd versteht sich :zwinker:
PaddyO
Windschott-Nutzer(in)
Beitrag von PaddyO »

passt super ^^ hab nexte woche "früh schicht" würde dann wohl auch evtl teil nehmen, kann es aber nicht 100% zusagen von meine bessere helfte absolut nicht für sowas zu kriegen ist (leider)

ich weiß ja wo ihr seit, ich denke ich werde euch wohl finden :)

mfg paddy
Layana
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Layana »

Oh mein Gott!!! Ich nehme alles zurück.... das ihr gleich bei so einer kleinen Bemerkung auf solche Ideen kommt.... :zwinker:

Und vorallem Autos waschen... tzzz... ich glaubs ja nich!
Und während der Zeit lasst ihr euch von sexy Badenixen mit Weintrauben füttern und Luft zu wedeln, was??? :turn

Ne ne nix da! Nich mit mir :rolleyes:

Ausserdem Tim-Taylor-Tooltime-Manier.... is klar... wollt ihr mich umbringen??? :klopf:

Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Ich weiß auch nicht wo ich immer diese Ideen herbekomme.... Eingebung? "Man weiß es nicht!"

Aber nix gegen Tim Taylor! Ich kenne keinen Moderator, der mit mehr gefährlichem Halbwissen und Tolpatschigkeit so viele treue Zuschauer an sich bindet. Ausserdem ist nie jemand bei seinen Experimenten zu Schaden gekommen soweit ich weiß. Aber er hat mal nen superrestaurierten Caddy zermatscht :klopf:

Meistens haut Al ihn wieder raus und muss sich zum Dank wieder Sprüche über seine Mutter anhören :klopf: :klopf: :klopf:

Hoffentlich wird das Wetter nächste Woche gut! Wenn so bleibt wie jetzt dann Prost Mahlzeit :sauf: :wall: :meckern:
Layana
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Layana »

hehe ja man weiß es echt nicht... und ich glaub man will es auch gar nicht so genau wissen :zwinker:

Joa Tim Taylor is cool, habs auch immer geschaut, aber ich möchte nicht die Testerin einer seiner "Experimente" sein :)
Muss nicht unbedingt sein :zwinker:

haha ja AL is auch cool aber am geilsten fand ich immer den Nachbarn den man immer nur halb gesehen hat :D und der immer gute Ratschläge an Tim gegeben hat, die er nachher völlig falsch oder nur halb zum besten gegeben hat :klopf:

Ja ich hoffe auch auf gutes Wetter. Laut Wetterbericht ist es erstmal vorbei mit Temperaturen um die 20 Grad :heul:
Mal schauen... so langs nicht regnet is mir alles egal! :)

Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Ja Wilson is auch cool. Einmal sitzt der in nem Restaurant und hat keinen Bretterzaun zum verstecken und da hält der ein Handy (damals noch halbe Telefonzelle) so ungünstig, dass man wieder nur den gewohnten halben Anblick hat! :wall: :klopf: Ja das ist schon Kult, könnten die auch mal wieder bringen.

Ja wegen Wetter mach ich mir mal keinen Kopf, das sollte schon hinhauen. Ich bin aber dafür, dass wir uns unabhängig davon auf jeden Fall alle mal treffen. Ich habe Markus und Superingo schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehen und dich und Silent habe ich ja auch in Realität nich gesehen.

Wenns total mieses Wetter ist, können wir ja im Bermudadreieck ne Kneipe aufsuchen. Um über das zu quatschen was uns bewegt müssen wir ja nicht ständig daneben stehen! :blitz: :klopf:
Markus

Beitrag von Markus »

Ich bina uf jeden Fall dabei egal wie das Wetter is
silent
Beitrag von silent »

Update für mich!

Ich werde nur dabei sein wenn ich bis dahin ne Werkstatt bekomme, da ich mein Turbo ausbauen und reinigen muss. (VTG hängt fest, gestern versucht es gangbar zu machen, aber mehr als 4-5mm bewegt es sich nicht). Zuhause hab ich leider nicht den nötigen Platz/Werkzeug und bei nem Kollegen ist die Halle voller Schleifstaub (schlechte Vorraussetzung um nen Turbo zu reinigen :turn: ). Ich hab mich aber schon bemüht und bin guter Dinge das nächste Woche Hifi und der Lader wieder ordentlich laufen sollten.
silent
Beitrag von silent »

Also am Dienstag bekomm ich ne Werkstatt von ner Bekannten. Hoffe mal das alles glatt läuft, Mitwoch ist Hifi dran. Freitag sollte also laufen. Chris89 nehm ich dann auch noch mit :wink:
Layana
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Layana »

das hört sich doch gut an... hast ja noch n bisl Zeit :daumen:

Joa ok... bin auch dabei egal bei welchem Wetter :)
Ich war ja sonst auch auf noch keinem Treffen... hat ja leider nie funktioniert :meckern:
Also bin auf jedenfall dabei!!!!! Egal wo und egal was kommt :)

Selbst wenn was mitm Auto passiert (wie das letzte mal) dann kommt ich halt mit nem anderen Auto... !!!
SO!!! :zwinker:

RS125racermg
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von RS125racermg »

Ich werd auch da sein war jetzt den freitag schon

1. Layana
2. Silent
3. Markus
4. Superingo
5. Robby1982 (evtl. mit Chistian)
6. rs125racermg

gruß
Marcel
Layana
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Layana »

Ach echt? und war was los da?

Toll hätteste ma was gesagt, dann wär ich diesen Freitag auch schon hingefahren :)

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“