dafür das du gelöscht worden wolltest, bist du hier noch sehr oft online.
Wer mag Fußball?
Moderator: Fabio
-
StyleLikeaStar
- Cabrio-Profi
[quote]Original von ralph_89
was soll denn hoeneß schon wieder falsch gemacht haben, wenn er sagt, dass es keine nationale konkurrenz für bayern gibt?
hoeneß ist wohl eine der schillerndsten persönlichkeiten im deutschen fußball und wenn ihn hier irgendwelche vollprolleten als "arrogantes schwein" bezeichnen die selbst nedmal drei sätze geradeaus schreiben können, dann platzt mir echt der kragen. was wäre denn wohl die bundesliga ohne bayern und ohne hoeneß? gar nix. [/quote]
er ist wieder da
immer wieder ein erlebnis
was soll denn hoeneß schon wieder falsch gemacht haben, wenn er sagt, dass es keine nationale konkurrenz für bayern gibt?
hoeneß ist wohl eine der schillerndsten persönlichkeiten im deutschen fußball und wenn ihn hier irgendwelche vollprolleten als "arrogantes schwein" bezeichnen die selbst nedmal drei sätze geradeaus schreiben können, dann platzt mir echt der kragen. was wäre denn wohl die bundesliga ohne bayern und ohne hoeneß? gar nix. [/quote]
er ist wieder da
[quote]Original von ralph_89
meine meinung zudem thema ,,Hitzkopf Hoeneß" kann er ja gerne beurteilen und kritik dran ausüben,aber als "vollprollet" und "Analphabet" muss ich mich hier doch nicht betiteln lassen,oder?
meine meinung zudem thema ,,Hitzkopf Hoeneß" kann er ja gerne beurteilen und kritik dran ausüben,aber als "vollprollet" und "Analphabet" muss ich mich hier doch nicht betiteln lassen,oder?
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
ich versteh dad nicht, wenn ich nurnoch zu 10. bin, dann stell ich mich doch nicht mit 9leuten um den eigenen strafraum..die bayern spielen wie sie wollen..und immer sind es einzelne leute die bei manu aus der 9er reihe raus müssen um den ball abzufangen, die bayern haben in der 2 bzw 3 reihe bis zu 5 anspielstationen die den einen herauslaufenden ,,zwangsverteidiger" ausspielen.. ich weiß nich wie man so derbe seine positionen aufgeben kann...ich seh das so oft in bundesliga, und auch wo ich selbst gespielt habe waren die leute nich in der lage ihre positionen zuhalten..nichmal auf konter können die spielen, der nani läuft 2x von strafraum zu strafraum und dann muss der ausgewechselt werden... :wall:
M E I S T E R L I C H
darf ich sabbern bei dem Tor?
Dieser Vidic...tut mir Leid...aber den pack ich von der Spielweiße überhaupt ned :wall:
Dieser Vidic...tut mir Leid...aber den pack ich von der Spielweiße überhaupt ned :wall:
Zuletzt geändert von S3cret am 7. Apr 2010 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
aller Abneigung gegen die Bayern zum Trotz, aber wie kann man denn bitte für die tommys sein, KJ? das geht ja mal gar nicht... oh mann.
Bayern hat def zurecht noch das 2. Tor gemacht. Genial von Robben gesehen und angenommen und gnadenlos abgezogen.
BM war klar besser in der 2. Hälfe, trotz aller Trettversuche etc von Manu.
Bayern hat def zurecht noch das 2. Tor gemacht. Genial von Robben gesehen und angenommen und gnadenlos abgezogen.
BM war klar besser in der 2. Hälfe, trotz aller Trettversuche etc von Manu.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit
PS Prestige Cabrio in Arbeit
[quote]Original von Christian
aller Abneigung gegen die Bayern zum Trotz, aber wie kann man denn bitte für die tommys sein, KJ? das geht ja mal gar nicht... oh mann.
BM war klar besser in der 2. Hälfe, trotz aller Trettversuche etc von Manu. [/quote]
ahh ich freu mich für jede manschaft die gegen die bayern gewinnt, also sind mir die gegner von bayern relativ egal...
ohweia premiere für kabel1..da kommt ja fußball^^
hmm und fulham macht schon das 1-0..
BM war klar besser in der 2. Hälfe, trotz aller Trettversuche etc von Manu. [/quote]
ahh ich freu mich für jede manschaft die gegen die bayern gewinnt, also sind mir die gegner von bayern relativ egal...
ohweia premiere für kabel1..da kommt ja fußball^^
hmm und fulham macht schon das 1-0..
M E I S T E R L I C H