JanP´s neuer Golf GTI Edition 30

Für Winter-, Sommer-, Zweitwagen

Moderator: Christian

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

CrazyMace

Beitrag von CrazyMace »

Original von Robby1982
Also die Climatic is gar nicht verkehrt. Nen Kollege hat die absichtlich bestellt in seinem Edi 30, da er gerne Musik hört. Und er hat keine Lust im Sommer an der Ampel zu stehen, Musik an und dann haut die Clilmatronic auf voller Gebläsestufe da die kalte Luft rein und macht irren Krach. Ein Griff zur Climatic und alles ist gut. Funktionieren tut die auch, is halt nur, dass die Tronic schicker ausschaut und etwas feiner zu dosieren ist...
Aha! Das Gebläse läuft nur kurz auf hoher Leistung wenn der Innenraum noch aufgeheizt ist! Viele bedienen aber auch eine Klimaautomatik falsch!
Wenn man die Temperatur nicht auf 21 oder 22 C° stellt sondern auf 18° läuft das
Gebläse auf höchster Stufe!
Aber dein Kumpel sitzt lieber in seinem eigenen Saft und hört Musik :daumen:
Und so laut wie in einem Windkanal ist es auch nicht :zwinker:
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

So ists nämlich. Wir haben im EOS auch die Climatic. Schade bei so einem neuen und teurem Auto noch 3 manuelle Heizregler da drin. Genau so, dass kein Xenon serie ist. Das passt einfach nicht ins Bild.
Würde auch jedem Klimaautomat empfehlen, hatte ich im Mini und im S3. Wenn das Teil sauber konfiguriert ist, läuft das Teil auch :D

Aber hey, im Ed30 zählt doch was anderes, als so ne olle Klima :D Der Turbo macht doch das Dingen wett. UNd er hat doch das wichtigste, nen Schiebedach, find ich sogar cooler, als sone olle KLimaautomatik :daumen:
mcjanni
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von mcjanni »

Grade in "Rentner" Silber kommt der Wagen richtig gut!
Und Ich persönlich könnte auf jede Art Klimaanlage verzichten wenn sich so wie jetzt bei Jan ein Schiebedach öffnen lässt. :daumen:

MfG Jan
Ich habe schon mehr gemacht was nix geworden ist!
Markus

Beitrag von Markus »

Also ich finde auch das wenn man die Climatronic richtig einstellt die ohne Probleme funktionert. Außerdem wenn man nich will das die powert ohne ende einfach Auto ausmachen und bissel am RAd drehen so wie man es haben will. Hab meine auch immer nur auf Stufe 1 bei 21,5 Grad reicht völlig aus. Wenn man die Scheiben frei haben will oder bissel mehr kühle Luft braucht dreht man halt mal kurz auf.

Das Schiebedach vermiss ich an meinem irgendwie das war immer ne Top Sache in meinem alten Polo.

Ansonsten natürlich top Wagen mit super Ausstattung und Motor.
CrazyMace

Beitrag von CrazyMace »

Original von mcjanni
Grade in "Rentner" Silber kommt der Wagen richtig gut!
Und Ich persönlich könnte auf jede Art Klimaanlage verzichten wenn sich so wie jetzt bei Jan ein Schiebedach öffnen lässt. :daumen:

MfG Jan
Genau! Nur wer nach Schweiß riecht is`n richtiger Kerl :hopp:
Und ein Schiebedach ist ja auch 18% Cabrio :daumen:

Schibedach ist schon cool, aber Klima mußt schon haben!
Aber er hat ja beides :zwinker:

Und die Farbe ist halt Geschmackssache! (Silber ist für mich halt für Rentner und
Schrebergartenbesitzer) :finger:

Achja unser Passat ist auch SILBER :lach:
Westsider
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Westsider »

Ich weiß garnicht was ihr alle gegen die Climatic habt ist doch völlig in Ordnung.
Umso besser finde ich dass die sogar im Standartgolf serienmäßig ist.
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Original von CrazyMace

Und die Farbe ist halt Geschmackssache! (Silber ist für mich halt für Rentner und
Schrebergartenbesitzer) :finger:

Achja unser Passat ist auch SILBER :lach:
Dann guck dir unseren EOS an. In Delphingrau. Ich glaub das ist noch schlimmer :wall:

Was kommt denn an Hifi rein? Ich find das in dem EOS und dem Standardradio samt Lautsprecher schon ziemlich gelungen für Serie. Allzuviel braucht man ja nicht nachhelfen, oder?

Das Bose System im S3 ist eine Beleidigung für die Ohren :meckern:
janp
Cabrio-Urgestein
Beitrag von janp »

das DynAudio-Paket im VW ist gut.
Ich habe das ganz einfache RNS300+einfache lautsprecher vorne+hinten.
Ich weis noch nicht was genau ich einbauen werde.
Hertz HV-200 oder was von 18-Sound in die Tür.
Evtl. aber auch gleich Jehnert Doorboards.
Die Zapco-DC Verstärker bleiben natürlich.
Der Sub soll in die Radmulde und da werden zwei Helix SPXL12 nicht reinpassen :hopp:
Also da wird noch was neues kommen. Den Multiplex-Ring habe ich in 200mm höhe gekauft, das macht maximal also ~58L volumen. Da wird auch ein guter 15" drin spielen.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Hihi, so einen habe ich mir auch ausgeschaut, wenn meiner denn dann weg ist... Was hast du gezahlt? :)
Antworten

Zurück zu „Andere Userautos“