[Sonstiges] Unfall - Stein-/Felsschlag
Zahlt sowas die versicherung? Wenn ja, dann will ich auch so einen Unfall haben! Das bringt Geld für Umbauten 

[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Ich halte davon auch nicht viel!! Blos in diesem Ausnahmefall gefällt die mir auch wenn ich mir sowas nicht dran macheOriginal von Golf3CabriodriverFinde so eine Schutzhaube blödsinnig.Original von turbogeil
Ich muß ja erlich sagen sieht gar nicht so schlecht aus mit Steinschlagverkleidung!! Nur könnte etwas mehr gespannt sein das ganze
Das wäre ja so als wenn ich mir Schafwollbezüge
über meien Lederausstattung mache um sie zu
schonen!
ich versteh zwar schon das man sich son ding drauf macht damit der lack geschont wird, aber was bringts im endeffekt???
wenn du immer mit dem teil rumfährst dann interessiert es keinen wie dein lack oder deine tuning-stoßstange aussieht weils nie jemand zu sehen bekommt.
du kannst dann zwar mal das ding in der garage abmachen und dir deine steinschlagfreie front anschauen aber ansonsten.
lt. VK sind auf meiner motorhaube, eben an der front auch steinschläge drin, aber da fällt mir nie was auf, höchstens wenn man ganz genau hinschaut und in den krümmeln sucht*lol* - von daher finde ich sowas eher quatsch.
wenn du immer mit dem teil rumfährst dann interessiert es keinen wie dein lack oder deine tuning-stoßstange aussieht weils nie jemand zu sehen bekommt.
du kannst dann zwar mal das ding in der garage abmachen und dir deine steinschlagfreie front anschauen aber ansonsten.
lt. VK sind auf meiner motorhaube, eben an der front auch steinschläge drin, aber da fällt mir nie was auf, höchstens wenn man ganz genau hinschaut und in den krümmeln sucht*lol* - von daher finde ich sowas eher quatsch.
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97