Kostenloses Navigon für alle iPhone Nutzer!!!

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
GolfCabrio90
Minusgrad-Fahrer(in)
Baujahr: 1994
MKB: AAM
Motorleistung (PS): 75
Echter Name: Konstantin
Kostenloses Navigon für alle iPhone Nutzer!!!

Beitrag von GolfCabrio90 »

Hallo,

habe dieses WE erfahren, dass es für alle T-Mobile Kunden die ein iPhone nutzen nun das Navigationssystem von Navigon kostenlos gibt!

Wenn man es downloaded ist es 2 Jahre lang kostenlos nutzbar. Man muss es jedoch über iTunes runterladen, da nur dort festgestellt werden kann ob es sich tatsächlich um einen T-Mobile Kunden handelt.

Die Software findet ihr im App-Store unter "Meistgeladene" auf Platz 1 (war ja klar :zwinker: )

Is auf jeden Fall ne feine Sache und ich werd euch gern berichten ob und wie das Navi funktioniert :wink:

Gruß

Konstantin
Karsten
Im-Regen-offen Fahrer(in)

RE: Kostenloses Navigon für alle iPhone Nutzer!!!

Beitrag von Karsten »

.....funktioniert! Wenn ihr noch Extras dazu bestellt, dann wird die Software auch für immer freigeschaltet :daumen:
cabby97
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von cabby97 »

habe das navigon schon länger auf dem iphone und es funktioniert wirklich Top, gefällt mir auch von der führung her besser als Tomtom :daumen:
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

Original von cabby97
habe das navigon schon länger auf dem iphone und es funktioniert wirklich Top, gefällt mir auch von der führung her besser als Tomtom :daumen:
Du bist ja gar nicht so angepisst wie die jungs welche die bösen Rezensionen im app-store schreiben.... :D :D :D :D

Navigon läd... Super app!

Gruss

Mike
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“