Des Schraubers neues Blechkleid

Für Winter-, Sommer-, Zweitwagen

Moderator: Christian

Benutzer 97 gelöscht

Beitrag von Benutzer 97 gelöscht »

So es gibt wieder ein paar Änderungen:

Die 3" Downpipe ist wieder ausgebaut, da andauernd die Motorcheckleuchte aufleuchtete. Ebenfalls ausgebaut habe ich den Blow Off Spacer, weil ich keine Lust mehr habe als Linienbus durch die Welt zu fahren *g*

Dafür kam nun ein Luftfiltersystem von Evolution Motorsport aus den USA rein :schwanz:

Die Spiegelkappen sind nun in Felgenfarbe lackiert.

Demnächst kommen eventuell noch schwarz lasierte Rückleuchten, aber das steht noch nicht fest :zwinker:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Turbissimo
Cabrio-As
Beitrag von Turbissimo »

Feiner EOS, ist aber noch etwas Potenzial da ;)
Ein Kollege fährt auch einen, hab ihn gestern erst wieder LIVE gesehen und kam aus dem Staunen schon fast nicht mehr raus.
Anbei mal ein Bild wie er aktuell ausschaut, ist auch in der nächsten/übernächsten Ausgabe der VW Scene zu bewundern.

http://www.drrefine.de/Bildergallerie/VW_EOS_1/
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Benutzer 97 gelöscht

Danke, danke. Der Eos von deinem Kollegen gefällt mir wirklich gut, aber für mich schon ein wenig zu extrem, vor allem mit dem Luftfahrwerk ;-) Aber das Samoarot finde ich echt klasse :daumen:
Benutzer 97 gelöscht

So, ein kleines Update: 1/2010

- FK Kühlergrill in Felgenfarbe lackiert
- Radio/Navigationsblende in Klavierlack lackiert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
D.A.N.
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von D.A.N. »

Die Blende gefällt mir, der Kühlergrill ist meiner Meinung nach in Chrom hübscher.

Wie fällt dein Fazit bisher zum Eos aus? Also bzgl. Zuverlässigkeit usw., fährst den jetzt ja schon etwas länger.
Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
Benutzer 97 gelöscht

Also mein zwischenzeitliches Fazit:

Der Motor macht sehr viel Spaß, vor allem mit dem DSG. Einfach Gas geben und ab geht es ;-) Dennoch wird mein nächstes Auto wohl wieder ein Handschalter, weil ich das "rühren" trotzdem ein wenig vermisse.

Bisher hat mich das Auto nicht wirklich im Stich gelassen. Außergewöhnliche Sachen, bzw. Defekte gab es nicht.

Alles in allem bin ich damit sehr zufrieden ;-)
PaddyO
Windschott-Nutzer(in)
Beitrag von PaddyO »

hi, find denn eos auch richtig geil, finde das die in felgenfarbe lackierten sachen super zusammen passen, und vor allem find ich die navi sehr edel und da wollte ich dich mal fragen wie du das gemacht hast, woher bekommt man so einen lack und wie trägt man ihn auf, bzw kann man das überhaupt selber machen?

mfg paddy
Benutzer 97 gelöscht

Das Grau ist ein originaler VW Lack und heißt "Scarbo Grey" (R7U) Das ganze ist dann matt lackiert, damit es sich eben noch ein wenig mehr abhebt ;-)

Aufgetragen wird der Lack ganz normal, aber das habe ich von meinem Lackierer machen lassen ;-)

Und danke für die Komplimente =)
Thore
Cabrio-Profi
Beitrag von Thore »

Jo Kalle, ich fand den Chromgrill mit Zeichen irgendwie schöner. Aber der Rest ist schick :)
Ich bin so klug - K L U K
cabby97
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von cabby97 »

Sauber kalle, so gefällt er mir noch mehr :daumen: :daumen: :daumen:
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Paßt super zusammen :wink:
Benutzer 97 gelöscht

Schön, wenn es gefällt ;-)
Es wird sich diesen Sommer vielleicht noch einiges tun :-P Ein Ende ist noch nicht in Sicht ;-)
Antworten

Zurück zu „Andere Userautos“