Danke danke
Der dritte auf dem Foto ist der VR6 von meinem Kumpel , ist über'n Winter komplett neu aufgebaut worden
& ja mein Freund hat sich jetzt für'n Sommer halt auch 'n Cabbie gekauft
Waschen? Jaa hoer mir auf , bei dem Wetter hier lohnt sich das bald gar nicht, aber 1x die Woche gönne ich Ihm das schon .. Wobei ich dazu sagen muss , das Foto war an einem sehr verregneten Tag , da sah er auch aus wie ne Sau & waschen haette sich nicht gelohnt !
Nachher wird er wieder 2 cm runter gedreht , musste ihn für'n TÜV leider hochdrehen :meckern:
& gewaschen wird er dann auch , d.h neue Fotos koennen kommen!
Gemacht werden muessen auf jeden Fall ein paar Lackplatzer , am Kotflügel vorne, das fängt schon an zu rosten

& dadurch das er immer aufsetzt am Schweller , muss da leider auch mal rueber gelackt werden!
Habe aber n gutes Angebot für 'ne komplette Lackierung bekommen ( 800 € ) mal sehen ob mein Baby dann schwarz bleibt!
Dann soll noch gegebenenfalls 'ne Auspuffanlage drunter , & schwarze Blinker vorne , oder 'ne komplette cleane Stoßstange vorne!
Würde ihn ja auch gerne auf VENTO umbauen aber das ist mir eindeutig zu viel arbeit wegen den Kotis

..
Also allzu viel soll nicht mehr gemacht werden , aber man findet ja immer wieder irgendwas , was gemacht werden muss / soll