Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen was man am Besten für einen Reifendruck bei 195 50 R15 nimmt? Einfach die im Tankdeckel, oder muss man die anders befüllen?
[Sonstiges] Welchen Reifendruck?
steht ausführlich in der Betriebsanleitung deines auto´s
hatte ich heute auch schon in der hand, waren ganze 2 Seiten ausführlich beschrieben, machste 0,2bar mehr fährste einwenig Benzinsparend weil weniger reibung, steht aber auch drin in soeinem blaumarkierten kasten
hatte ich heute auch schon in der hand, waren ganze 2 Seiten ausführlich beschrieben, machste 0,2bar mehr fährste einwenig Benzinsparend weil weniger reibung, steht aber auch drin in soeinem blaumarkierten kasten

M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Oh dann muss ich da mal nachschauen
hab die Reifen sonst immer mit den Werten des Tankdeckels befüllt. Gestern ist mir aufgefallen das mein Reifenhändler 2,5 drauf gemacht hat.
Was haltet ihr davon?
Ebay-Link
ok sieht bissl scheiße aus

Was haltet ihr davon?
Ebay-Link
ok sieht bissl scheiße aus

Zuletzt geändert von gragry am 18. Apr 2010 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
ich würde nicht mit so ein teil rumfahren...denn lieber mal hin und wieder an der Tanke halten und kontrollieren..aber das muss man ja uch nicht so oft.
Reifenhändler machen grundsätzlich 2,5 bar drauf wenn sie die Reifen neu drauf machen
Ich fahre immer bei einer Bereifung von 205/45/R16 2,2 - 2,3 bar vorne und hinten.
Reifenhändler machen grundsätzlich 2,5 bar drauf wenn sie die Reifen neu drauf machen
Ich fahre immer bei einer Bereifung von 205/45/R16 2,2 - 2,3 bar vorne und hinten.