RS125racermg Cabby ist Verkauft!
Moderator: Christian
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
schmitt sind zwar edle felgen , aber ich fand die Borbet besser auf deinem Cabby, aber aber ist Geschacksache :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
Hab nun Goodyear eagle F1 reifen auf den schmidt´s Felgen und sind fertig Poliert.
Der Winter/Frühling umbau hat bekonnen hab mir für Hinten schon eine gecleante Stoßstange besorgt,Vorne kommt noch eine und die Radhausverbreiterungen kommen ab und es wird eine Cult society griffleiste kommen.
Je nach dem wie es dadrunter aussieht wird beilackiert oder was mir lieber ist eine komplette Neulackierung dann wird auch noch ein wenig gecleant an der Karosse.
Der Kofferraum wird auch noch ein wenig verändert mal sehn wie hab noch keine wirkliche pläne (habt ihr eventuel paar ideen?)
http://img130.imageshack.us/img130/1594/snc00020.jpg
http://img27.imageshack.us/img27/6240/snc00022mf.jpg
http://img710.imageshack.us/img710/4618/snc00021.jpg
Auspuff kommt auch noch neu dann mit TDI endrohren.
Gruß
Marcel
Hab nun Goodyear eagle F1 reifen auf den schmidt´s Felgen und sind fertig Poliert.
Der Winter/Frühling umbau hat bekonnen hab mir für Hinten schon eine gecleante Stoßstange besorgt,Vorne kommt noch eine und die Radhausverbreiterungen kommen ab und es wird eine Cult society griffleiste kommen.
Je nach dem wie es dadrunter aussieht wird beilackiert oder was mir lieber ist eine komplette Neulackierung dann wird auch noch ein wenig gecleant an der Karosse.
Der Kofferraum wird auch noch ein wenig verändert mal sehn wie hab noch keine wirkliche pläne (habt ihr eventuel paar ideen?)
http://img130.imageshack.us/img130/1594/snc00020.jpg
http://img27.imageshack.us/img27/6240/snc00022mf.jpg
http://img710.imageshack.us/img710/4618/snc00021.jpg
Auspuff kommt auch noch neu dann mit TDI endrohren.
Gruß

Marcel
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
Viel spass mit der Montageanleitung
Aber wird schon klappen.
Pass bloß auf das du den kleinen Pin vom Schloss nicht verliehrst.
Hab heute mal die Alte Leiste abgemacht und war erst mal geschockt um die Nr Schild Beleuchtung ein wenig rost nur paar Rostblasen aber trotzdem werde ich später noch weg machen und Montag nach VW neue plastikgläser holen für die Beleuchtung oder baue sofort um auf die LED beleuchtung von BMW
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
Ich bin mal gespannt wie meine passt denke darf auch noch dran rumflexen.Original von Red Alert
@splinter: also ich fand die montage anleitung von cult perfekt! das einzige was mich gestört hat war das ich die leiste erst mit ner flex und fächerscheibe bearbeiten musste bis sie gepasst hat!![]()
@KJ
Ich werd Berichten was sie gekostet haben werde morgen meine Schwester hinschicken um sie zu bestellen
Hab heute mal am Auto etwas gemacht eine Türverkleidung dran gebaut mit den LED´s und hab hinten schon mal den Rost weggemacht

- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
So das Schloss ist an der society leiste dran nur fehlt mir dieser sicherungswinkel der den hebel zum "überkippen" hindert,
aber wenn ich recht überlege brauchte man den nicht umbedingt oder? weil der hebel ist ja eh hinterherfest mit der stange und kann so auch nicht überkippen oder seh ich das falsch?
@kj, die kennzeichenleuten Abdeckung gibt es nicht extra nur mit kompletter fassung naja hab beide für 15,70 geholt was solls.
aber wenn ich recht überlege brauchte man den nicht umbedingt oder? weil der hebel ist ja eh hinterherfest mit der stange und kann so auch nicht überkippen oder seh ich das falsch?
@kj, die kennzeichenleuten Abdeckung gibt es nicht extra nur mit kompletter fassung naja hab beide für 15,70 geholt was solls.
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
Find ich auch ein wenig Übertrieben aber naja so sind die wieder schön klar.
Leiste ist dran fand die Anleitung recht gut beschrieben und zu meinem erstaunen passte die Leiste Super musste nur ein Loch für die Schraube etwas vergrößern aber sie liegt oben gut an,hatte ich wohl glück und eine erwischt die gut ergestellt wurde
Zudem habe ich eine Batterie abdeckung und Dom-caps die ich auf Hochglanz Polier

MFG
Marcel
Leiste ist dran fand die Anleitung recht gut beschrieben und zu meinem erstaunen passte die Leiste Super musste nur ein Loch für die Schraube etwas vergrößern aber sie liegt oben gut an,hatte ich wohl glück und eine erwischt die gut ergestellt wurde

Zudem habe ich eine Batterie abdeckung und Dom-caps die ich auf Hochglanz Polier

MFG
Marcel
- nepOA
- Windschott-Nutzer(in)
Bei dir gehts auch weiter wie man sieht. ich würde auch gerne was an meim cab machen aber habe leider keine garage. wenn ich Überhaupt was mit meinem auto mache dann ist das den ganzen schneedreck abwaschen der von der straße dranspritzt.
Ich Könnt heulen :heul: :heul: :heul:
Gruß Dennis
Bei dir gehts auch weiter wie man sieht. ich würde auch gerne was an meim cab machen aber habe leider keine garage. wenn ich Überhaupt was mit meinem auto mache dann ist das den ganzen schneedreck abwaschen der von der straße dranspritzt.
Ich Könnt heulen :heul: :heul: :heul:
Gruß Dennis
- Westsider
- Minusgrad-Fahrer(in)
Ach ich glaub ich hab Dein Auto schonmal in einem anderen Forum gesehen. Aber im Hintergrund. Kann das sein dass Du in der Nachbarschaft vom Patrick wohnst? Der fährt nen ziemlich schicken Jetta, der jetzt grad den GT Motor aus dem zerschossenen g2 vom Vater kriegt.
Ich versteh nur nicht, warum Du die Knüselei mit der Leiste auf dich nimmst, wenn die eh zum lackieren wieder ab muss.
Ich versteh nur nicht, warum Du die Knüselei mit der Leiste auf dich nimmst, wenn die eh zum lackieren wieder ab muss.
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
Klar patrick ist nen kollege von mir hab ihn beim umbau geholen,Original von Westsider
Ach ich glaub ich hab Dein Auto schonmal in einem anderen Forum gesehen. Aber im Hintergrund. Kann das sein dass Du in der Nachbarschaft vom Patrick wohnst? Der fährt nen ziemlich schicken Jetta, der jetzt grad den GT Motor aus dem zerschossenen g2 vom Vater kriegt.
kann sein das mein auto schon mal in einem anderen forum gesehn hast.
Naja ich mach sie lieber jetzt dran und schau ob alles OK ist als nachem lackieren
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber