Es ist...
Moderator: Fabio
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
das board ist leer, die letzten Gäste sind weg.. in der Bude ists immer noch warm.
Stelle grad fest, das allein die ersten 3 seiten hier im Offtopic nach Alphabet von Ales sind, ergo alter Spamer
biei mir gehts erst auf seite 13 los... oh mann...
War ein anstrengender Tag, aber hat spass gemacht.
Wünsch allen nen schönen Sonntag
das board ist leer, die letzten Gäste sind weg.. in der Bude ists immer noch warm.
Stelle grad fest, das allein die ersten 3 seiten hier im Offtopic nach Alphabet von Ales sind, ergo alter Spamer

biei mir gehts erst auf seite 13 los... oh mann...
War ein anstrengender Tag, aber hat spass gemacht.
Wünsch allen nen schönen Sonntag
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
Sternzeit 12:20; Montag Mittag; Wir schreiben immer noch das Jahr 2010 und auf meinem inneren Kalender sehe ich
1. Das es noch Ganze 7 Tage, somt also 168 Std (ca.) Dauert bis ich mein Cabriolet entlich wieder in die Arme schließen kann und
2. Das ich mich gleich wieder auf mein Fahrrad schwingen darf für den Weg zur Arbeit. Was tut man nicht alles im Kampf gegen den Winterspeck (und teure Spritpreise)...
Wünsche einen schönen Montag, Freunde.
Mit forumschaftlichen Gruß
Der Eine
1. Das es noch Ganze 7 Tage, somt also 168 Std (ca.) Dauert bis ich mein Cabriolet entlich wieder in die Arme schließen kann und
2. Das ich mich gleich wieder auf mein Fahrrad schwingen darf für den Weg zur Arbeit. Was tut man nicht alles im Kampf gegen den Winterspeck (und teure Spritpreise)...
Wünsche einen schönen Montag, Freunde.
Mit forumschaftlichen Gruß
Der Eine
- Layana
- Cabrio-Liebhaber
... 20:00 sitze vorm PC und habe Kopfschmerzen.
Wollte eigentlich heute lernen für meine Prüfung, aber bin dann mit ner Freundin nach Velbert gefahren und haben einen Golf 4 für sie gekauft...
schickes Teil
Ohne mein Cabby hätt ich den auch gekauft!
und nun werd ich das tun was ich eigentlich schon längst hinter mir haben wollte: lernen!!! :heul:
Wollte eigentlich heute lernen für meine Prüfung, aber bin dann mit ner Freundin nach Velbert gefahren und haben einen Golf 4 für sie gekauft...
schickes Teil

und nun werd ich das tun was ich eigentlich schon längst hinter mir haben wollte: lernen!!! :heul:
Zuletzt geändert von Layana am 1. Mai 2010 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
20:00 Uhr
ich glaub mich tritt ein Pferd :wall: :wall: :wall: :wall:
Um halb 6 haben wir unsere Familienkutsche (Passat 3BG Bj. 2002) vom Karosseriebauer geholt, welcher einen Frontschaden durch n Wildunfall (Hase) repariert hat. Und jetzt vor 20 min. fährt ein OPEL-Fahrer beim Rückwärts einparken an die Heckstoßstange!!!! Jetz ham wir zwei 2x1 cm groß Lackplatzer!!!! Der hat zwischen unserem und dem Auto hinter ihm jeweils 15-20 cm Platz... :meckern:
Des is ´n schlechter Scherz...
ich glaub mich tritt ein Pferd :wall: :wall: :wall: :wall:
Um halb 6 haben wir unsere Familienkutsche (Passat 3BG Bj. 2002) vom Karosseriebauer geholt, welcher einen Frontschaden durch n Wildunfall (Hase) repariert hat. Und jetzt vor 20 min. fährt ein OPEL-Fahrer beim Rückwärts einparken an die Heckstoßstange!!!! Jetz ham wir zwei 2x1 cm groß Lackplatzer!!!! Der hat zwischen unserem und dem Auto hinter ihm jeweils 15-20 cm Platz... :meckern:
Des is ´n schlechter Scherz...