Und das mit dem TV-Tuner ist egal, Fernsehen wollt ich damit eh nicht wirklich...
Moderator: Renegade
Ist ja noch nicht unten, aber daher hat der Papa doch auch die Teile-Nummern der Polizei-Mittelkonsole angegeben, die ist breit genug für ein Radio und hat sogar noch nen Einbaurahmen. Damit ist das ganze kein ProblemOriginal von Koert
mal kurze frage wie hast du denn den Radio da unten reingebracht???? der schacht in der mittelkonsole ist doch viel zu schmal für einen Radio oder?
Beim Freundlichen um die Ecke...Original von TekknoWarrior
moin,
die polizeimittelkonsole finde ich ja echt edel.
hab auch vor, mir anstelle der lüftung nen tft reinzubauen, hatte bisher aber keine ahnung, wo ich das dvd radio dann g'scheit unterbringen kann...
wo bekommt man solche konsole denn ?
Da VW-Originalteile, sollten die auch passgenau sein... Garantieren kann ich aber nix, da ich die halt noch nicht habe...Original von TekknoWarrior
na, das war ja mal ne schnelle antwort..
sind die denn passgenau oder muss ich dann erst noch viel rumwerken ???
Kann mir das einer bestätigen? In Kassel liegen noch Polizei-Konsolen, würde die gerne morgen schon bestellen. Brauche aber die Größe des Radio-Din-schachtes, nicht das da später nix passt... Habe jetzt leider auch nix zum nachmessen hier...Original von Papa-Schlumpf
also der din schach hat glaube ich eine größe von 53,5x183
Hm, laut Google hat das Ding die maße 52x180. Dafür gibts aber keinen Schacht. Also den 52,5x181 nehmen???Original von Papa-Schlumpf
die rahmen gibt es in den maßen:
52,5x181
53,5x183
53,5x175,5
56,5x165,5
und kosten alle das gleiche....
Moin, bei mir kannst du sowas bekommenOriginal von TekknoWarrior
nochmal eine frage!! ;)hat jemand ne ahnung, wo man solche rahmen für TFTs bekommt, also wo man den TFT dann anstelle der lüftung einbaut ?? ansonsten, hat vielleicht jemand einen tip (anleitung, etc.) wie man so etwas selber bauen kann??
Soo dann greife ich hier den Thread mal wieder aufOriginal von TekknoWarrior
nochmal eine frage!! ;)hat jemand ne ahnung, wo man solche rahmen für TFTs bekommt, also wo man den TFT dann anstelle der lüftung einbaut ?? ansonsten, hat vielleicht jemand einen tip (anleitung, etc.) wie man so etwas selber bauen kann??
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot]