nö hab gemeint es soll rein.Original von baylinerdu hast dich doch oben beschwert das dein cab im banner ist un das weg soll!?Original von froekl
Aber wenn alle mein Cabrio so scheiße finden dann laß es ruhig weg Stefan.
Logo für das ForumsTreffen 2006 :)
Moderator: Fabio
achso dann hatte ich das vorher falsch aufgefasst, ich hatt mich damals eben gegen das dritte entschieden weil 4 einfach zu viel waren und mir die felgen net so gefallen haben und ich an den anderen nichts auszusetzten hatte, wusste aber nicht, dass das deins ist :OOriginal von froekl
nö hab gemeint es soll rein.
mir ist es egal obs nun dabei ist oder net. geschmäcker sind eben verschieden, dennoch würde ich das logo nehmen wie ich oben schon geschr. habe.
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

ähm wer hat denn das gesagt?Original von froekl
@bayliner
meine Felgen gefallen Dir also nicht RAUS HIER :lol: :lol: :lol:

naja gut, das war halt das was mir bei einem der x-logos, die hier jetzt schon online sind, net so gefallen hat. aber wie gesagt so hat halt jeder einen anderen geschmack

GrEeTz, D!rk 

Also mir hat bisher keins wirklich überzeugt.
Für ein Forenbanner ja schön, aber ein Treffen-LOGO ist für mich rund oder zumindest quadratisch. Aber ihr macht das schon, bin ja sowieso nur sporadisch hier.
Für ein Forenbanner ja schön, aber ein Treffen-LOGO ist für mich rund oder zumindest quadratisch. Aber ihr macht das schon, bin ja sowieso nur sporadisch hier.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Svetti
- Cabrio-As
dann will ich mich auch mal äussern.. ich finds zwar nich grundlegend verkehrt, aber ich finde die autos sollten irgendwie in der gleichen farbe sein wie das auto ganz links..also bei den bannern jetz sieht man ja sofort das die autos auf der rechten seite nachträglich "reingemacht" wurden..kannst du das noch ändern stefan?
aber trotzdem ein lob an den spanier, dass er sich hier so viel mühe gibt mit dem logo
wird schon klappen!
aber trotzdem ein lob an den spanier, dass er sich hier so viel mühe gibt mit dem logo

- janp
- Cabrio-Urgestein
das bild bei mir ist glaub ich so ein vw werbefoto, also origínal. stimmt natürlcih das es ein 3,5er ist
eigendlich finde ich ein foto als logo auch etwa übertrieben, lieber ein cabby so als strichzeichnung, leider fehtl mir dafür so etwas das talent 

Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
ja is so en werbefoto, das hab ich auch aufm rechnerOriginal von janp
das bild bei mir ist glaub ich so ein vw werbefoto, also origínal. stimmt natürlcih das es ein 3,5er isteigendlich finde ich ein foto als logo auch etwa übertrieben, lieber ein cabby so als strichzeichnung, leider fehtl mir dafür so etwas das talent

aber ne strichzeichnung fände ich net so toll, lieber en schönes bild (oder bilder) muss ja netso groß sein wie deins jetzt.
GrEeTz, D!rk 

- janp
- Cabrio-Urgestein
So, laut meinem Kollegen der da was von Werbung versteht, muss ein Logo einprägsam sein, und nicht zu überladen. also eigendlich kein Foto.
hier mal mein 2. entwurf:
hier mal mein 2. entwurf:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
das ist logisch, aber wenn das die kunden so wollen in dem fallOriginal von janp
, muss ein Logo einprägsam sein, und nicht zu überladen.:

mein versuch wurde ja abgelehnt mit dem schwarzen hintergrund das.
Zuletzt geändert von Spanier am 20. Dez 2005 16:22, insgesamt 1-mal geändert.