Soo bei mir ist es nun soweit, ich meine alte Headunit dachte sich heute nach einwandfreiem laufen, das Sie kein Bock mehr hat...
Also hab ich mich jetzt endschloßen eine neue ran zu schaffen.
Die frage der fragen ist jetzt:
Moni-/Naviceiver mit ausfahrbarem Display oder doppel DIN ?
Was ist besser ?
I-welche Empfehlungen ?
Es sollte wenn möglich unter 1000€ bleiben....
Ich habe an Zenec oder Kennwood gedacht ?!
Das hier z.B. finde ich nicht schlecht.
Zenec ZE-NC 514 Naviceiver
Vllt ist nen 1 DIN Teil besser, weil man dann nicht sofort sieht das so ein gerät eingebaut ist...
Bin mir da i.wie unsicher, ne neue Headunit muß her, das steht fest.
Ich denk mal das ich mir sogar schon anfang nächster Woche eine besorgen werde... Auto fahren ohne Musik ist sau langweilig...
gruß
Fabio
- Kann gelöscht werden -
Moderator: Renegade
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio

- Fabio
- Cabrio-Guru
Werde mir morgen das ZE-NC 514 anschauen.
Doppel DIN kommt wohl doch nicht mehr in frage, weil ich das " 1 Din " in jeden anderen Wagen mitnehmen kann und es auch ohne große Umbauaktion ins Cab bekomme.
Hat von euch vllt noch jemand ne Vorschlag ?
Sonst werde ich mir wohl morgen das oben genannten kaufen.
Werde mir morgen das ZE-NC 514 anschauen.
Doppel DIN kommt wohl doch nicht mehr in frage, weil ich das " 1 Din " in jeden anderen Wagen mitnehmen kann und es auch ohne große Umbauaktion ins Cab bekomme.
Hat von euch vllt noch jemand ne Vorschlag ?
Sonst werde ich mir wohl morgen das oben genannten kaufen.

- Fabio
- Cabrio-Guru
Das habe ich auch gesehen, aber ich genau wie du möchte Ich doch nicht auf 2 Din umrüsten.
GUt wenn dann niemand mehr ne Empfehlung hat, werde ich mir morgen mal ein paar Geräte bei ACR anschauen und mir dann eins kaufen.
Das oben genannte ist grade erst raus und gibt es nicht unter 750€, teilweise sind die auch noch für 850€ im angebot.
Werde da morgen eh erstmal nachfragen, weil ACR Bielefeld soll das laut ner Preismaschiene für 850€ anbiten, aber ACt Allendorf z.B. hat es für 750€ und ACR CH auch, sehe es dann also nicht ein, warum ich in Bielefeld dafür 850€ blechen soll.
Auf´s Navi kann ich eigentlich verzichten, aber i-wie haben das schon fast alle drin endwerden schon direkt betriebensbereit oder man brauch nen Adappter... beim oben genannten ist es sofort betriebsbereit mit IGo 8 Software
GUt wenn dann niemand mehr ne Empfehlung hat, werde ich mir morgen mal ein paar Geräte bei ACR anschauen und mir dann eins kaufen.
Das oben genannte ist grade erst raus und gibt es nicht unter 750€, teilweise sind die auch noch für 850€ im angebot.
Werde da morgen eh erstmal nachfragen, weil ACR Bielefeld soll das laut ner Preismaschiene für 850€ anbiten, aber ACt Allendorf z.B. hat es für 750€ und ACR CH auch, sehe es dann also nicht ein, warum ich in Bielefeld dafür 850€ blechen soll.
Auf´s Navi kann ich eigentlich verzichten, aber i-wie haben das schon fast alle drin endwerden schon direkt betriebensbereit oder man brauch nen Adappter... beim oben genannten ist es sofort betriebsbereit mit IGo 8 Software

- Fabio
- Cabrio-Guru
So hab soeben meine neue Head Unit bestellt.
Daher mir das Navi nicht so wichtik ist und ich mehr wert auf Klang lege, habe ich mich für das hier endschieden :
Alpline IVA D106 R
hat zwar kein navi, aber soll Klanglich ne ganze ecke besser sein als das Zenec.
Werde es wohl morgen oder übermorgen bekommen, da es die es nicht im Lager hatten und erst bestellen mußen.
gruß
Fabio
Daher mir das Navi nicht so wichtik ist und ich mehr wert auf Klang lege, habe ich mich für das hier endschieden :
Alpline IVA D106 R
hat zwar kein navi, aber soll Klanglich ne ganze ecke besser sein als das Zenec.
Werde es wohl morgen oder übermorgen bekommen, da es die es nicht im Lager hatten und erst bestellen mußen.
gruß
Fabio