Hallo zusammen,
Über Motor-Talk bin ich auf dieses Forum gestossen und möchte mich einmal vorstellen.
Wie mein Benutzername bereits aussagt, komme ich aus Dortmund, bin 38 Jahre alt und möchte bald ein Golf III Cabrio fahren. Mein jetziges Auto ist ein 20 Jahre alter 7er BMW den ich seit 6 Jahren fahre. Da einige Reparaturen anstehen und man ja auch mal was anderes fahren will bin ich nun auf der Suche nach einen Nachfolger. Irgendwann bin ich auf das Golf III Cabrio gestossen und möchte auf diese Weise mehr darüber erfahren. Da ich (solange ich keine Garage habe und solange es noch kein Wechselkennzeichen gibt) das Fahrzeug ganzjährig nutze, muss eine entsprechende Alltagstauglichkeit vorhanden sein. Für mich stellt dieses Fahrzeug die ideale Verbindung zwichen Fun und Alltagstauglichkeit dar: Jederzeit das Dach öffnen zu können, auch bei alltäglichen Fahrten zur und von der Arbeit und nicht nur an besonderen Tagen. Ich finde das Cabrio schicker als die Limosine, trotzdem dürften die Reparaturen und die sonstiges Kosten einen nict arm machen - eben weil das Cabrio auf solide Großserientechnik aufbaut.
So circa im Juni/juli will ich mich auf die Suche nach einem entsprechenden Fahrzeug machen.
Gruss, Heiko
Hallo aus Dortmund
Moderator: Christian
-
- Cabrio-Frischling