habe seit kurzem ein golf 4 cabrio...nun muss da natürlich eine vernünftige anlage rein;)
das problem ist nur....ich hab absolut keine ahnung...ich habe mir schon die ganzen hifi-links durchgelesen aber komme nicht so wirklich weiter...ich hoffe ihr könnt mir helfen...
erstmal vorab: Ich will keine Highend-Anlage mit der ich ganze Hallen beschallen kann...aber ein bisschen bums dürfte mein cabrio schon haben

also...
-erstmal das radio:
ist das einfach plug&play oder muss man irgendwas beachten? irgendwas habe ich da gelesen vonwegen zündplus kabel vertauscht?
-dann zur anlage:
brauch ich wirklich den ganzen schnickschnak mit endstufe und verstärker? ist der sound so schlecht wenn ich die boxen und den subwoofer direkt an das radio anschließe?
Und: ab werk habe ich schon hinten boxen...was würdet ihr mir empfehlen? die alten lassen, neue kaufen oder weglassen?
-dann würde mich noch interessieren ob die aleitungen vom golf3C auch aufs golf4C anzuwenden sind?
und zu guter letzt...welche komponenten könnt ihr mir empfehlen? ich habe noch nichts, bis auf einen subwoofer.
-beim radio ist mir wichtig dass es eine blaue beleuchtung hat. gut wäre auch front usb,front aux, ipod/iphone kompatibel und evtl. ein anschluss für den cd-wechsler im kofferaum...
-bei den boxen ist mir nur wichtig, dass sie in die originalen türplätze passen
preis ist erstmal nebensache...aber sollte natürlich so billig wie möglich werden

sooo....sorry für die vielen fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen mein cabby für den sommer frisch zu machen =)
Vielen Dank schonmal =)