D&W Bochum
Moderator: Fabio
- superingo
- Cabrio-Liebhaber
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/1873/1000192ka0.jpg[/IMG]
keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan!
keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan!

Morgäääääääääääähn!!! Sooo gibts hier mal wieder was neues? Wie siehts mit diesem Freitag aus?
Also ich habe am Samstag KEINE Vorlesung, kann also auch mal wieder später Matratzenhorchdienst machen. :zwinker: Die Gelegenheit will ich nicht ungenutzt verstreichen lassen.
Wie siehts aus? Wer ist alles dabei?
Also ich habe am Samstag KEINE Vorlesung, kann also auch mal wieder später Matratzenhorchdienst machen. :zwinker: Die Gelegenheit will ich nicht ungenutzt verstreichen lassen.
Wie siehts aus? Wer ist alles dabei?
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

[quote]Original von Christian
ich nicht.
bin in der Westfalenhalle! [/quote]
Dass Du ne Ausrede findest um nicht anwesend zu sein hätte ich mir denken können!
:zwinker: :zwinker: :turn:
ich nicht.
bin in der Westfalenhalle! [/quote]
Dass Du ne Ausrede findest um nicht anwesend zu sein hätte ich mir denken können!

Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Morgäääääääääääähn!!! Sooo gibts hier mal wieder was neues? Wie siehts mit diesem Freitag aus?
Wie siehts aus? Wer ist alles dabei? [/quote]
na, wenn du Samstag schon lange rumratzt
, dann könntest du ja Sonntag mit nach weyhe kommen, sollte ich fahren können... hehe.. aber wird eh nix
Wie siehts aus? Wer ist alles dabei? [/quote]
na, wenn du Samstag schon lange rumratzt

Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Du kannst ja den Sprit den du ins Cabrio gefüllt hättest in meinen füllen und dann können wir mit meiner Rutsche rübereiern. Vielleicht gewinnen wir ja nen Preis für die coolste Alltagskutsche oder sonst was... :klopf:

- superingo
- Cabrio-Liebhaber
also ich werde nicht dasein,hab spätschicht.aber wat is mit nächster woche?
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/1873/1000192ka0.jpg[/IMG]

[quote]Original von Layana
Und mit meinem Leih-Twingo in Türkis und mit Wimpern an den Scheinwerfern mag ich nicht dahin :zwinker: [/quote]
Gibst du mir Adresse, hol ich dich ab :zwinker:
Und mit meinem Leih-Twingo in Türkis und mit Wimpern an den Scheinwerfern mag ich nicht dahin :zwinker: [/quote]
Gibst du mir Adresse, hol ich dich ab :zwinker:

- StYle
- Cabrio-Profi
Naja ich park meinen Wagen auch nur oben auffe Wiese, habe nichtmal ein Radio drin, da es noch bei der Reparatur ist...
Naja denke mal werde jetzt auch wieder üfter fahren, hauptsache es ist wieder wärmer und trocken wäre auch noch sehr gut
@Robby
Adresse kannst du bei mir kaufen, hab da schon nen Forumsaufkleber eingeworfen
Ne Spaß müsst ihr selber wissen, hätte dich ja sonst auch mitnehmen können, fahr aber nicht von zuHause aus los.
Gruß,
Tobias
Naja denke mal werde jetzt auch wieder üfter fahren, hauptsache es ist wieder wärmer und trocken wäre auch noch sehr gut

@Robby
Adresse kannst du bei mir kaufen, hab da schon nen Forumsaufkleber eingeworfen

Gruß,
Tobias