Hi
kann mir jemand sagen ob das serien fahrwerk vom golf 3 gti tiefer ist als das vom normal golf 3 cab mit 75 ps bzw 90 ps 1,8L ?
wenn ja wieviel?
passt das da rein ?
bekommt man das eignetragen?
danke
golf 3 gti fahrwerk
Moderator: Christian
- Golffreak
- Cabrio-As
Ich weiß es nicht ganz genau aber ich meine es ist nicht tiefer.
Passen tut es ist plug and play.
Eintragen brauscht du es nicht da es ein Serien Fahrwerk ist und selbst wenn sehen tut es keiner.
Ich glaube die Fahrwerke für den VR6 und den ABF 2.0L 16V die sind etwas stärker und können somit eine höhre Achslast ab.
Da der VR6 ein bissel schwerer ist.
Passen tut es ist plug and play.
Eintragen brauscht du es nicht da es ein Serien Fahrwerk ist und selbst wenn sehen tut es keiner.
Ich glaube die Fahrwerke für den VR6 und den ABF 2.0L 16V die sind etwas stärker und können somit eine höhre Achslast ab.
Da der VR6 ein bissel schwerer ist.
- Sebo
- Cabrio-As
- Baujahr: 1999
- MKB: AAA
- GKB: CCM
- Motorleistung (PS): 174
- Echter Name: Sebastian
dürfte nicht tiefer sein als ein normales
VR6 und cabrio TDi sind die schwersten.
VR6 und cabrio TDi sind die schwersten.
- 7865michaels
- Minusgrad-Fahrer(in)
logisch is es tiefer um ca. 15mm (laut VW) straffer ist es auch. Es passt auch in nen normalen Golf rein, wobei ich an deiner stelle lieber ein sportfahrwerk oder ein gewinde reinknallen würde. Wenn du es aber sportlich und nicht so sehr von der serie abweichen möchtest kann ich dir Billstein B12 mit 30/30 Federn empfehlen, super ding kost aber auch was, aber wenn du dir nen gti fahrwerk reinhauen willst ist preislich kein großer unterschied.
Achso Serienfahrwerke von golf 3 in nen golf 3 --- keine eintragung erforderlich
Achso Serienfahrwerke von golf 3 in nen golf 3 --- keine eintragung erforderlich
Zuletzt geändert von 7865michaels am 31. Mai 2010 17:10, insgesamt 1-mal geändert.