[Golf 3] Nen blauer Greenkohl^^
Moderator: Christian
Nen blauer Greenkohl^^
So ich dachte mir ich besorg mir immer im Forum Hilfe und Teile, dann kann ich auch mal mein Cabby und mich hier vorstellen^^
Also mal zu den Daten:
Von Werk:
Golf 3 Cabrio
1.8 L
90 PS
178.000 KM hat er hinter sich^^
RollingStones Ausstattung
E-Fenster
E-Spiegel
ABS
Airbags
ZV
Blaumetallic
Nachgerüstet:
Sportfahrwerk
Sommerreifen: Alufelgen von Rial 195/50 R15
Klarglas Blinker, Nebelscheinwerfer, Blende
Angel Eyes
LED-Backlights
Funk-ZV
Neue Heckstoßstange (wegen Schaden vom Vorbesitzer)
Alpine IDA-X301RR
Mittelkonsole mit Becherhalter
Blaupunkt GTc172 Einbaulautsprecher Set 2x 120Watt
GTI-Lippe
Dämmung der beiden Vordertüren für optimalen Sound
LED Heizungsbeleuchtung
Vorhaben:
Neue Winterreifen (195/50 R15)
Plasmatachoscheiben
Neues Stoffverdeck (noch orginal PVC Verdeck montiert)
Sitzheizung
Ledersitze oder Lederbezüge für die Sitze
Endstufe + dezenten Woofer
ABS-Prüfen
Tempomat
Lackausbesserungen & Rost beseitigungen
eventuell Folienbeklebung
Also mal zu den Daten:
Von Werk:
Golf 3 Cabrio
1.8 L
90 PS
178.000 KM hat er hinter sich^^
RollingStones Ausstattung
E-Fenster
E-Spiegel
ABS
Airbags
ZV
Blaumetallic
Nachgerüstet:
Sportfahrwerk
Sommerreifen: Alufelgen von Rial 195/50 R15
Klarglas Blinker, Nebelscheinwerfer, Blende
Angel Eyes
LED-Backlights
Funk-ZV
Neue Heckstoßstange (wegen Schaden vom Vorbesitzer)
Alpine IDA-X301RR
Mittelkonsole mit Becherhalter
Blaupunkt GTc172 Einbaulautsprecher Set 2x 120Watt
GTI-Lippe
Dämmung der beiden Vordertüren für optimalen Sound
LED Heizungsbeleuchtung
Vorhaben:
Neue Winterreifen (195/50 R15)
Plasmatachoscheiben
Neues Stoffverdeck (noch orginal PVC Verdeck montiert)
Sitzheizung
Ledersitze oder Lederbezüge für die Sitze
Endstufe + dezenten Woofer
ABS-Prüfen
Tempomat
Lackausbesserungen & Rost beseitigungen
eventuell Folienbeklebung
Zuletzt geändert von Benutzer 3176 gelöscht am 31. Aug 2010 11:02, insgesamt 10-mal geändert.
Schickes Cabriolet laut der Beschreibung.... sehr schöne Basis für deinen individuelles Cabriolet.... Herzlich Willkommen und auf eine hübsche Zeit mit dem Golf "Oben ohne"
Macht du eignetlich eine originale Heckstoßstange dran oder etwas aus dem Zubehörbereich oder eventuell eine Eigenkreation.... Man darf gespannt sein !?
Mit forumschaftlichen Gruß
Der Eine
Macht du eignetlich eine originale Heckstoßstange dran oder etwas aus dem Zubehörbereich oder eventuell eine Eigenkreation.... Man darf gespannt sein !?
Mit forumschaftlichen Gruß

Der Eine
Mal sehn, momentan wird die Kohle wohl nur zu ner gebrauchten orginal Volllackierten reichen.
Aber vielleicht kommt später mal was spezielles^^
Die Stoßstange die grad dran is geht auf jedenfall gar nich, die hat Lackplatzer und is auf der Fahrerseite mit Klebeband befestigt^^, sieht aus wie inner DTM^^ :daumen: :daumen: :daumen:
Aber vielleicht kommt später mal was spezielles^^
Die Stoßstange die grad dran is geht auf jedenfall gar nich, die hat Lackplatzer und is auf der Fahrerseite mit Klebeband befestigt^^, sieht aus wie inner DTM^^ :daumen: :daumen: :daumen:
- Rene
- Cabrio-Liebhaber
da haste wirklich eine richtig schöne basis ^^
und deine vorhaben sind richtig gut :daumen:
zu der heckschürze würde ich aufjedenfall die die ori nehmen ! und natürlich voll gelackt !!!
sieht meiner meinung nach am besten aus ... evt noch nen dezenten ansatz ... aber nix übertriebenes
und immer schön bilder posten , bilder sagen mehr als tausend worte !
gruß rene

da haste wirklich eine richtig schöne basis ^^
und deine vorhaben sind richtig gut :daumen:
zu der heckschürze würde ich aufjedenfall die die ori nehmen ! und natürlich voll gelackt !!!
sieht meiner meinung nach am besten aus ... evt noch nen dezenten ansatz ... aber nix übertriebenes

und immer schön bilder posten , bilder sagen mehr als tausend worte !

gruß rene
Also die FK Angel Eyes, die kenne ich doch! :daumen:
Immer wieder schön was so ein paar Scheinwerfer ausmachen
Weiter so!
EDIT: Hast du vorne denn keine Lippe dran ?
Immer wieder schön was so ein paar Scheinwerfer ausmachen

EDIT: Hast du vorne denn keine Lippe dran ?
Zuletzt geändert von zerb am 24. Mai 2010 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
die solltest du dann aber mal schleunigst kaufen, denn lt. VW " ist sie ein wichtiger Bestandteil des Fahrzeugs" und ist zwingend erforderlich beim fahren.
Das Dingen kostetn 15 EUR mit Versand bei ebay.
mach das mal
mach das mal
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
die solltest du dann aber mal schleunigst kaufen, denn lt. VW " ist sie ein wichtiger Bestandteil des Fahrzeugs" und ist zwingend erforderlich beim fahren.
mach das mal [/quote]
Ganz abgesehen davon sieht´s zudem noch scheisse aus ohne irgendeine Lippe!
Gruß*Forti
mach das mal [/quote]
Ganz abgesehen davon sieht´s zudem noch scheisse aus ohne irgendeine Lippe!

Gruß*Forti
Also ich glaub nich, dass die Lippe Pflicht ist, denn der Tüv hat da gar nix zu gesagt...
Naja ich hätte die Lippe schon längst nachgerüstet, aber die Halter vorne sind abgebrochen... Also muss ich zwangsweise erstmal warten, bis ich ne Stoßstange für meinen finde... Aber die hinten geht erstmal vor.
Naja ich hätte die Lippe schon längst nachgerüstet, aber die Halter vorne sind abgebrochen... Also muss ich zwangsweise erstmal warten, bis ich ne Stoßstange für meinen finde... Aber die hinten geht erstmal vor.
- Berowe
- Fenster-oben Fahrer(in)
Also ich bin ja sehr angetan von Plasmatachoscheiben!!
Auch wenn ich nicht so der Tuner bin, aber das Extra werde ich mir bestimmt zulegen...
Gibt es da eine günstige gut Wahl?
Cool wär auch, wenn sie grün strahlt.
Gruß
Berowe
Auch wenn ich nicht so der Tuner bin, aber das Extra werde ich mir bestimmt zulegen...
Gibt es da eine günstige gut Wahl?
Cool wär auch, wenn sie grün strahlt.
Gruß
Berowe
Jeden Tag oben ohne und ohne Dach 
Signatur Editor
So muss mal wieder nen bissel an der Aktualität schrauben... also war nich so untätig, wie der Thread es vermuten lässt^^
Hab nen neues Radio verbaut, das mit nem ipod im Handschuhfach verbunden ist. Das beste was ich mir vorstellen kann^^ 80 Gb sind nen Traum^^
Und das Becherhalterprojekt ist auch vollendet^^, ich hatte ja vorher echt bedenken, weil viele schrieben, der Becherhalter da unten is doch fürn ... usw. aber ich bin voll und ganz begeistert... Das Ding is ne super geile Sache die ich echt jedem empfehl, der wie ich fast jedes We lange strecken fährt^^
Außerdem hat er neue Schlappen bekommen^^, er fährt jetzt auf Goodyears mit rial Felgen 195/55 R15 glaub ich^^
So nun kommen demnächst die Plasmatachoscheiben und die LED-Beleuchtung der Heizkonsole, außerdem bekommen die Angeleyes auch LEDs und dann wird er nun bald zum Tüv geschickt... omg
Aufm Plan steht: ABS Sensor hinten rechts, DomLager, Schleifende Antriebswelle und seit gestern Klappert irgendwas am unterboden...
Dazu bekommt er diesen Sommer sein neues Dach... das wird echt Zeit^^
So ich hoff nich, dass jetzt jmd beim lesen eingeschlafen is^^... Ja is ne Menge zu tun aber ich werd dafür nen paar Wochenende opfern, es geht ja schließlich um den besten Freund des Mannes^^
Hab nen neues Radio verbaut, das mit nem ipod im Handschuhfach verbunden ist. Das beste was ich mir vorstellen kann^^ 80 Gb sind nen Traum^^
Und das Becherhalterprojekt ist auch vollendet^^, ich hatte ja vorher echt bedenken, weil viele schrieben, der Becherhalter da unten is doch fürn ... usw. aber ich bin voll und ganz begeistert... Das Ding is ne super geile Sache die ich echt jedem empfehl, der wie ich fast jedes We lange strecken fährt^^
Außerdem hat er neue Schlappen bekommen^^, er fährt jetzt auf Goodyears mit rial Felgen 195/55 R15 glaub ich^^
So nun kommen demnächst die Plasmatachoscheiben und die LED-Beleuchtung der Heizkonsole, außerdem bekommen die Angeleyes auch LEDs und dann wird er nun bald zum Tüv geschickt... omg
Aufm Plan steht: ABS Sensor hinten rechts, DomLager, Schleifende Antriebswelle und seit gestern Klappert irgendwas am unterboden...
Dazu bekommt er diesen Sommer sein neues Dach... das wird echt Zeit^^
So ich hoff nich, dass jetzt jmd beim lesen eingeschlafen is^^... Ja is ne Menge zu tun aber ich werd dafür nen paar Wochenende opfern, es geht ja schließlich um den besten Freund des Mannes^^
Ich wette das Klappern kommt vom Hitzeleitblech der Auspuffanlage.... das hat sich letztes Jahr bei mir im Dezember verabschiedet......... Immer nur bei Bestimmten drehzahlen, oder...?
edit: Die Rückleuchten sind super .. wenn eine LED ausfällt kann man sie bei den Rückleuchten noch austauschen.... bei anderen muss man schon fast das ganze Rücklicht tauschen... hab die Gleichen wie du von FK in Dunkelrot/Verraucht.....
edit: Die Rückleuchten sind super .. wenn eine LED ausfällt kann man sie bei den Rückleuchten noch austauschen.... bei anderen muss man schon fast das ganze Rücklicht tauschen... hab die Gleichen wie du von FK in Dunkelrot/Verraucht.....
Zuletzt geändert von Der Eine am 1. Jul 2010 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
klar ich liebe mein Auto^^
die Dinger war halt an der Stoßstange noch mit dran... Naja stört mich jetz nich unbedingt, aber die Löcher die das entfernen zu folge hat die find ich nervig^^
Aber naja die Stoßis kommen eh beide nochmal neu is nur ne Übergangslösung^^, muss halt erstmal wieder kohle her^^
die Dinger war halt an der Stoßstange noch mit dran... Naja stört mich jetz nich unbedingt, aber die Löcher die das entfernen zu folge hat die find ich nervig^^
Aber naja die Stoßis kommen eh beide nochmal neu is nur ne Übergangslösung^^, muss halt erstmal wieder kohle her^^