Passen diese Felgen??
Moderator: Christian
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Sollten passen!!! So lange dein Wagen nicht zu tief ist!!!
Ansonten müsstest du bördeln
Ansonten müsstest du bördeln
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Fahre ebenfalls 7x15 ET 35, passt bei 60/40 ohne Probleme.
Woher kriegst Du die Felgen? Denk dran, dass auch der Lochkreis stimmen muss, denn die KT3 gibt´s auch in anderen Lochkreisen als 4/100 (z.B. 4/108 ).
Gruß
F95
Woher kriegst Du die Felgen? Denk dran, dass auch der Lochkreis stimmen muss, denn die KT3 gibt´s auch in anderen Lochkreisen als 4/100 (z.B. 4/108 ).
Gruß
F95
Zuletzt geändert von Forti am 23. Dez 2005 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
[quote]Original von Fortuna95
Gruß
F95[/quote]
Keskin hat Doppellochkreiese, 4x100 und 4x108! Das dürfte daher kein Problem sein!
Sind absolut geile Felgen, hatte die auch gesucht, nur halt nicht so Mini...
Gruß
F95[/quote]
Keskin hat Doppellochkreiese, 4x100 und 4x108! Das dürfte daher kein Problem sein!
Sind absolut geile Felgen, hatte die auch gesucht, nur halt nicht so Mini...
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Forti
- Cabrio-Guru
Sind absolut geile Felgen, hatte die auch gesucht, nur halt nicht so Mini...[/quote]
Biste Dir sicher? Habe in der Garage 9x16 in 5/100 liegen, da gibt´s definitiv keinen doppelten Lochkreis...
Gruß
F95
Sind absolut geile Felgen, hatte die auch gesucht, nur halt nicht so Mini...[/quote]
Biste Dir sicher? Habe in der Garage 9x16 in 5/100 liegen, da gibt´s definitiv keinen doppelten Lochkreis...
Gruß
F95
Hab grad mal geguckt, ziehe meine Aussage zurück. Nicht alle Keskin-Felgen haben nen Doppel-LK, die KT3 zählt zu dein einzelnen...
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Forti
- Cabrio-Guru
danke für die hilfe sind ja auch nur Winter-Alu deshalb könnens auch a bissl kleiner sein fürn Sommer kommen vermutlich 17", auch von Keskin sind meiner Meinung nach die geilsten Felgen die´s gibt[/quote]
Keskin macht schon schicke Felgen, aber da gibt´s mit Sicherheit noch einige Hersteller, die geilere produzieren, ich denke da nur an Work oder Barracuda zum Beispiel. Aber wie immer viel zu teuer, da lobe ich mir die Keskin, die noch erschwinglich sind.
Bin mal auf Deine Fotos gespannt, wenn Du im Sommer 17" auf dem Cabrio drauf hast! =)
Gruß
F95
danke für die hilfe sind ja auch nur Winter-Alu deshalb könnens auch a bissl kleiner sein fürn Sommer kommen vermutlich 17", auch von Keskin sind meiner Meinung nach die geilsten Felgen die´s gibt[/quote]
Keskin macht schon schicke Felgen, aber da gibt´s mit Sicherheit noch einige Hersteller, die geilere produzieren, ich denke da nur an Work oder Barracuda zum Beispiel. Aber wie immer viel zu teuer, da lobe ich mir die Keskin, die noch erschwinglich sind.
Bin mal auf Deine Fotos gespannt, wenn Du im Sommer 17" auf dem Cabrio drauf hast! =)
Gruß
F95