Cleane Stoßleiste 3,5 cab
Moderator: Christian
Cleane Stoßleiste 3,5 cab
Hallo
Suche eine Cleane stoßleiste vorne fürs 4er cabrio also ohne nummernschild aussparung ??!!!
Gibt es sowas ????
Wenn ja TN von dem Teill ???
Bin euch eucht dankbar für jeden tip !
Mfg
Suche eine Cleane stoßleiste vorne fürs 4er cabrio also ohne nummernschild aussparung ??!!!
Gibt es sowas ????
Wenn ja TN von dem Teill ???
Bin euch eucht dankbar für jeden tip !
Mfg
- Andy F
- Cabrio-As
Ohne Nummernschildaussparung. oder clean im sinne von "ganze leiste" weg ?
Nur ohne Aussparung kann man sich die US-Leiste kaufen, die hat z.b. Kapitanogolfi, oder Mcjanni (namen können etwas falsch sein
) müssten beiden auf den erste 2 seiten zu finden sein. Die hat dann auch an den Seiten die SML´`s
Nur ohne Aussparung kann man sich die US-Leiste kaufen, die hat z.b. Kapitanogolfi, oder Mcjanni (namen können etwas falsch sein

Ja also ich weiß das es die Japan Leiste gibt aber mit 32er aussparrung ich will aber keine Ausparung !!! Muss dann die US Leiste nehmen die hat zwar SMLs aber das finde ich nicht schlecht ! Habe die SMLs die gleiche grösse wie die vom 4er Golf ??? also nicht 4er Cab weiß das einer ?
Kann mir auch jemand die TN von der US Leiste geben ?
Kann mir auch jemand die TN von der US Leiste geben ?
- Andy F
- Cabrio-As
Und die Teilenummer der Leiste ist: 1EM 807 719 GRU
VW kann die aber nur direkt aus USA bestellen. Dann kommt Zoll etc dazu und du liegst bei über 300 € ich hab sie hier : http://www.schanzes-teiledienst.de/html/kontakt.html bestellt. Kam 130 € inkl Kabelsatz, Orangene SML`s und der grundierten Original VW Leiste.
Das hab ich vonbeiden als Antwort bekommen, wollt die mir eig. auch noch holen - aber z.Z. brauch ich erst den Airbag, da fehlt das Geld etwas...Original von KapitanoGolfi
habe die leiste bei www.gebrueder-behling.de bestellt. kostet mit versand ca 140euros
- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber