[Golf 3] CabrioFreak: verdeck fahrwerk bremse kühler neu
Moderator: Christian
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-Cabrio-Ver ... 1e58625255
gibts doch ohne Ende bei ebay
nur Einbau.. tja., muss man halt können mit dem Ausschnitt und so.
http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-Cabrio-Ver ... 1e58625255
gibts doch ohne Ende bei ebay
nur Einbau.. tja., muss man halt können mit dem Ausschnitt und so.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
also ich hab da an sowas gedacht.. hab den link auch hier im forum gefunden
http://www.verdeckshop.de/index.php/de/ ... f81c0f6546
special-PVC Schwarz 218€
stoff verdeck schwarz 258€
andere farben kommen andere preise.. aber glaub alles unter 300€
weil meins weiß net obs mutwillig war oder keine ahnung is halt über der heckscheibe gerissen.. sieht zwar aufgeschlitzt aus.. aber haben des halt so gekauft..
und regen und so.. zwar mit verdeckreiniger bestimmt sauber zu kriegen.. aber wegen bäumen und so is da moos oder schimmel oder so drauf.. mach ich aber in den nächsten tagen auch weg..
http://www.verdeckshop.de/index.php/de/ ... f81c0f6546
special-PVC Schwarz 218€
stoff verdeck schwarz 258€
andere farben kommen andere preise.. aber glaub alles unter 300€
weil meins weiß net obs mutwillig war oder keine ahnung is halt über der heckscheibe gerissen.. sieht zwar aufgeschlitzt aus.. aber haben des halt so gekauft..
und regen und so.. zwar mit verdeckreiniger bestimmt sauber zu kriegen.. aber wegen bäumen und so is da moos oder schimmel oder so drauf.. mach ich aber in den nächsten tagen auch weg..
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
natürlich.. ich und das genie das ich bin.. hab ich mich verkalkuliert mit den LEDs .. jetzt hab ich 1 leuchtring komplett.. und bei einem fehlen noch 2 leds.. und die 2 leuchten halt gelb
..
aber naja.. hab extra die drin gelassen die auch schön einfach ohne den scheinwerfer wieder auszubauen erreichbar sind ..
jetzt noch das sitzgestell wechseln.. da man den pin anscheinend nicht benutzt kriegen kann
..
also toll umpolstern und umbeziehen.. jetzt wo ich prüfungen hab.. aber naja..

aber naja.. hab extra die drin gelassen die auch schön einfach ohne den scheinwerfer wieder auszubauen erreichbar sind ..
jetzt noch das sitzgestell wechseln.. da man den pin anscheinend nicht benutzt kriegen kann

also toll umpolstern und umbeziehen.. jetzt wo ich prüfungen hab.. aber naja..

- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
sooo.. bilderrrr
..
also noch sieht es bissi behindert aus.. und auf den bildern kommts erst recht nich so hin wie es sollte..
aber ich find sieht genial aus..
einzig blöde is halt..
tagsüber sieht man die nich !!!!
..
die sind einfach zu weiß.. merkt man garnich tagsüber..
erst bei dämmerung..
die anderen hat man halt zumindest gesehen..

also noch sieht es bissi behindert aus.. und auf den bildern kommts erst recht nich so hin wie es sollte..
aber ich find sieht genial aus..
einzig blöde is halt..
tagsüber sieht man die nich !!!!

die sind einfach zu weiß.. merkt man garnich tagsüber..
erst bei dämmerung..
die anderen hat man halt zumindest gesehen..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
soo.. heute licht eingestellt.. und schön die räder gewechselt..
zwar haben die hinten kein profil (weil die früher vorne waren) .. aber is auch ne sache von zeit bis ich neue draufzieh..
jetzt glänzt es halbwegs wieder..
obwohl n neues fahrwerk zum geburtstag zumindest net schlecht wäre
naja.. oder meine voltec barracuda T6 die ich will
..
zwar haben die hinten kein profil (weil die früher vorne waren) .. aber is auch ne sache von zeit bis ich neue draufzieh..
jetzt glänzt es halbwegs wieder..
obwohl n neues fahrwerk zum geburtstag zumindest net schlecht wäre

naja.. oder meine voltec barracuda T6 die ich will

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
cool.. hehe.. ja montag stands am bahnhof..
naja.. weiß net.. mir gefällt der grill so.. vielleicht lass ich den in glazschwarz lackieren oder so.. aber mal schaun.. es geht ja alles ganz langsam.. vielleicht änder ich den grill ja auch.. weil so 100% passt er nich.. er passt zwar super.. aber unter den scheinwerfern verschwindet der nach hinten iwie..
und naja.. die innenausstattung... is halt leder und alles... hast ja bestimmt die sauerei drinne gesehen
.. aber das leder hat schon paar jahre aufm buckel.. wurde anscheinend auch nie gepflegt... deshalb is es komplett rissig und dreckig..
hab heute die rückbank rausgenommen.. und die mal zuhause mim leder reiniger sauber gemacht.. habs zwar mit der kamera nich hingekriegt den unterschied zwischen dreckig und sauber aufs bild zu kriegen... aber mim auge hat mans schon gesehen..
jetzt muss ich noch das zeugs versiegeln.. aber bin zu faul ins auto runter zu gehen
aber die vorderen sitze.. naja beifahrersitz muss ich eh noch abmontieren da ich n anderes lehnengestell kriege bei dem das verstellrad noch heile is..
und dann mach ich den auch sauber..
wollte die hintere linke türpappe rausnehmen.. habs aber nich geschafft.. aber als ich die rückbank abgemacht hab... hab ich den rest vom halben liter motoröl gefunden der im kofferraum ausm kanister getropft war.. also erstma komplett unter der rückbank sauber gemacht... und 1 euro 9 cent gefunden
..
naja.. weiß net.. mir gefällt der grill so.. vielleicht lass ich den in glazschwarz lackieren oder so.. aber mal schaun.. es geht ja alles ganz langsam.. vielleicht änder ich den grill ja auch.. weil so 100% passt er nich.. er passt zwar super.. aber unter den scheinwerfern verschwindet der nach hinten iwie..
und naja.. die innenausstattung... is halt leder und alles... hast ja bestimmt die sauerei drinne gesehen

hab heute die rückbank rausgenommen.. und die mal zuhause mim leder reiniger sauber gemacht.. habs zwar mit der kamera nich hingekriegt den unterschied zwischen dreckig und sauber aufs bild zu kriegen... aber mim auge hat mans schon gesehen..
jetzt muss ich noch das zeugs versiegeln.. aber bin zu faul ins auto runter zu gehen

aber die vorderen sitze.. naja beifahrersitz muss ich eh noch abmontieren da ich n anderes lehnengestell kriege bei dem das verstellrad noch heile is..
und dann mach ich den auch sauber..
wollte die hintere linke türpappe rausnehmen.. habs aber nich geschafft.. aber als ich die rückbank abgemacht hab... hab ich den rest vom halben liter motoröl gefunden der im kofferraum ausm kanister getropft war.. also erstma komplett unter der rückbank sauber gemacht... und 1 euro 9 cent gefunden

- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
sooo... forumsaufkleber sind jetzt drauf... die sehen sooooo gut aus... find ich zumindest
..
außerdem sind jetzt alle LEDs drinne.. aber ... 2 von denen muss ich umdrehen.. hab ich anscheinend verpolt.. und die leuchten nich.. aber auffer kamera sieht mans trozdem nich.. =)
könnt ihr ja selber beobachten

außerdem sind jetzt alle LEDs drinne.. aber ... 2 von denen muss ich umdrehen.. hab ich anscheinend verpolt.. und die leuchten nich.. aber auffer kamera sieht mans trozdem nich.. =)
könnt ihr ja selber beobachten

- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- low-n-loud
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- Turbissimo
- Cabrio-As
Hat die Polizei auch nicht gemeckert?
Hat die Polizei auch nicht gemeckert?
Zuletzt geändert von Turbissimo am 15. Jun 2010 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber