[Motor, Bremsen usw] Umbau von 2.0L auf VR6

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

alex05
Geschlossen-Fahrer(in)

Beitrag von alex05 »

Sorry vlt. falsch formuliert :zwinker: hab mich nur erkundigt ob es geht bei ihm. Hab mir heut erst mein VR(sehr geil) gekauft :D dauert also noch ein bisschen. er hat gemeint das ich so mit 400€ (nur für´s eintragen) rechnen muss mit allem drum und dran.(distanzscheiben, felgen,fahrwerk,bremsen,k&n, auspuff,motor usw.) dann kanns ja bald los gehen der kommt sicher sehr geil im cabby :D :D
mfg.
alex
EternaX
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Beitrag von EternaX »

Original von alex05
Sorry vlt. falsch formuliert :zwinker: hab mich nur erkundigt ob es geht bei ihm. Hab mir heut erst mein VR(sehr geil) gekauft :D dauert also noch ein bisschen. er hat gemeint das ich so mit 400€ (nur für´s eintragen) rechnen muss mit allem drum und dran.(distanzscheiben, felgen,fahrwerk,bremsen,k&n, auspuff,motor usw.) dann kanns ja bald los gehen der kommt sicher sehr geil im cabby :D :D
mfg.
alex
Also K&N in Kombination mit (Sport)Auspuff kannste zu 90% schonmal knicken - wird heutzutage ohne viel Vitamin B nicht mehr eingetragen
alex05
Geschlossen-Fahrer(in)

Beitrag von alex05 »

Hab jetzt in meinem Cabrio auch ne komplett Anlage ab kat und nen offen Luftfilter eingetragen bekommen, bin ein Glückspilz gehöre wohl zu den 10% :D Die Anlage hatte ich 2 Monate vor dem Filter eintragen lassen. Dann beim Filter hat der Tüv nicht mal nach ner Dämmmatte oder so geschaut....hab nur den Lufi eingebaut, dort hin, nach 10min wieder heim..... Also mach ich mir da jetzt noch keinen Kopf drüber. :daumen:
Erst mal den Vr Sound genießen :zwinker:
Mfg.
Alex
Antworten

Zurück zu „Allgemein“