whazahhp - Unser Audi S3 1.8T quattro
Moderator: Christian
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Hat der ein Heckschaden gehabt oder hab ich oben was überlesen ?(
War aber ein ganz schön heftiger Hecktreffer, so krumm wie die Heckklappe abschließt
War aber ein ganz schön heftiger Hecktreffer, so krumm wie die Heckklappe abschließt
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Er hatte leider 2 Schäden. Einen Wildschaden vorne und einen Seitentreffer, Beifahrerseite hinten. Habe mir die History von dem Auto bei Audi angeschaut. Es wurde laut History alles, aber wirklich jeder Kleinmist bei Audi gemacht. Auch die Reparatur der Unfallschäden. Anscheinend hat Audi da geschlampt. Werde das aber klären.
Aber das wusste ich vorher und dafür war der Preis halt unschlagbar. Denke mal, das bekommt man auch noch in den Griff.
Aber das wusste ich vorher und dafür war der Preis halt unschlagbar. Denke mal, das bekommt man auch noch in den Griff.

danke danke :daumen:
Bei den pseudo-Allradlern (wie der S3 einer ist), kann man die Haldexkupplung ausschalten. Das macht man, indem man die Handbremse einen klick feststellt. Dann hat man einen giftigen Frontkratzer, der je nach Belag noch im 4. Gang radiert (natürlich erst, wenn der Druck da ist
)
Der Tacho sieht bei Nacht sowas von geil aus, da kommt kein Umbaukrams dran. Alles rot und so richtig cool schimmernd weiße Zeiger. SIeht richtig richtig geil aus. Kann man leider nicht so gut auf Fotos festhalten, aber wer so einen S-Tacho schon mal gesehen hat, stimmt mir zu! :daumen: :daumen:
Zum Verbrauch: Also ich fahr ja leider nur City und da pendelt er sich bei 11,5 - 12 Litern ein. Ich finds OK. Die Karre ist halt schwer wie Sau durch den Allrad usw. 400 kg mehr als der MINI. Autobahn und Langstrecke so 9 Liter.
Fazit nach ca. einem Monat: ABSOLUT GEILE KARRE!! Ich weine dem MINI nicht eine Sekunde hinterher und bereue überhaupt nix! Jetzt weiss ich, worauf ich 6 Jahre gewartet habe!
Bei den pseudo-Allradlern (wie der S3 einer ist), kann man die Haldexkupplung ausschalten. Das macht man, indem man die Handbremse einen klick feststellt. Dann hat man einen giftigen Frontkratzer, der je nach Belag noch im 4. Gang radiert (natürlich erst, wenn der Druck da ist

Der Tacho sieht bei Nacht sowas von geil aus, da kommt kein Umbaukrams dran. Alles rot und so richtig cool schimmernd weiße Zeiger. SIeht richtig richtig geil aus. Kann man leider nicht so gut auf Fotos festhalten, aber wer so einen S-Tacho schon mal gesehen hat, stimmt mir zu! :daumen: :daumen:
Zum Verbrauch: Also ich fahr ja leider nur City und da pendelt er sich bei 11,5 - 12 Litern ein. Ich finds OK. Die Karre ist halt schwer wie Sau durch den Allrad usw. 400 kg mehr als der MINI. Autobahn und Langstrecke so 9 Liter.
Fazit nach ca. einem Monat: ABSOLUT GEILE KARRE!! Ich weine dem MINI nicht eine Sekunde hinterher und bereue überhaupt nix! Jetzt weiss ich, worauf ich 6 Jahre gewartet habe!
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 2. Mai 2010 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
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Redundanz 
Endlich wirds nen richtiger S
So ToDo Liste wird immer Kürzer:
* Felgen verscheuern und auf original Avus im Sommer rollen (evtl. Spurtabletten)
* OK zu 80% auf Facelift-Look umbauen (Rückleuchten, Schaltknauf, Logos)
* OK hinten die Audi Ringe wieder dran machen
* vorne Grillrahmen und Ringe schwarz
* OK original S-Chromspiegel, beide groß
* OK TT-Pedale
* OK Aero-Wischer vorn und hinten
* 100% OK einfach nur Spaß haben
Ich werde noch ein EFU (Enhanced FIS-Utility) nachrüsten. Damit kann man im FIS Öltemperatur, Ladedruck usw abrufen :daumen:
EFU siehe hier! Page von meinem Kumpel.

Endlich wirds nen richtiger S

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* Felgen verscheuern und auf original Avus im Sommer rollen (evtl. Spurtabletten)
* OK zu 80% auf Facelift-Look umbauen (Rückleuchten, Schaltknauf, Logos)
* OK hinten die Audi Ringe wieder dran machen
* vorne Grillrahmen und Ringe schwarz
* OK original S-Chromspiegel, beide groß
* OK TT-Pedale
* OK Aero-Wischer vorn und hinten
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