Das bedeutet MEIN NICK - Tragt euch ein !
Moderator: Christian
-
- Fenster-oben Fahrer(in)
HENK... so heißt der Maulwurf aus Alfred J. Kwak... als meine Jungs noch klein waren liebten sie diese Serie... Naja wenn ich eine Latzhose trug, gab es - zumindest eine Zeit lang - eine gewisse Ähnlichkeit... (im Speziellen in der Körpermitte)... diesen Nick trage ich schon seit Jahrzehnten durchs Net...
LG
HENK (Martin)
LG
HENK (Martin)
Aus aktuellem Anlass gebe ich bekannt: Die Farben meines Autos stellen kein - ich betone kein - politisches Statement dar.
-
- Geschlossen-Fahrer(in)
Bei mir ist das einfach wegen mein Namen: Manuel Teixeira (portugiesische Abstammung).
Die einen nennen mich "Manu" (abkürzung von Manuel) und andere "Tex" (weil Teixeira zu schwer bei der Aussprache ist :turn: )...
... und irgendwan wurde es MANUTEX :daumen:
Ciao,
Manu
Bei mir ist das einfach wegen mein Namen: Manuel Teixeira (portugiesische Abstammung).
Die einen nennen mich "Manu" (abkürzung von Manuel) und andere "Tex" (weil Teixeira zu schwer bei der Aussprache ist :turn: )...
... und irgendwan wurde es MANUTEX :daumen:
Ciao,
Manu
Zuletzt geändert von Manutex am 9. Okt 2009 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
RE: Das bedeutet MEIN NICK - Tragt euch ein !

Servus,
so dann will ich meinen Nick auchmal erklären:
Ich bin absouluter Neuseellandfan und war auch schon mehrmals da.. daher kiwi

ja und cat weils sonst doof klang :turn:
fg Mandy
:respekt: ist:Jemanden so in die Hölle zu schicken,dass er sich darauf freut ! 

- DarkBlueG4C
- Cabrio-Frischling
Mein Nick hat einen familären Hintergrund.
Da ich (Wirklich!) totaler Star Wars Fan bin konnte ich meine Frau davon überzeugen das unser Sohn doch den Namen Luke tragen sollte.
Da ich eine wirklich tolle Frau hab und sie ein Herz für meine Marotten hat (und Luke ja kein wirklich schlimmer Name wie z.B. Gandalf oder so ist) kann ich jetzt sagen:
"Luke - ich bin dein Vater! ... daher: Papa Vader
Ein Traum, oder?
Da ich (Wirklich!) totaler Star Wars Fan bin konnte ich meine Frau davon überzeugen das unser Sohn doch den Namen Luke tragen sollte.
Da ich eine wirklich tolle Frau hab und sie ein Herz für meine Marotten hat (und Luke ja kein wirklich schlimmer Name wie z.B. Gandalf oder so ist) kann ich jetzt sagen:

Ein Traum, oder?
Den Nickname "Der Eine" ist mir irgendwann (vor 3 Jahren) spontan Bei drei eingefallen, als ich die 2 Anderen, nähmlich "Coolman on Ice" und "Taunus" zu kindich fand und ich einen Erwachsenen Nicknahmen wollte der schlicht und einfach klingt und nicht zu Protzig.... das ist alles ... und er Gefällt mir bis heute....
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Ein Traum, oder? [/quote]
Der ist genial !! :daumen:
Mein Sohn trägt auch (als zweiten) Namen den von einem meiner Lieblingsmusiker.......jaja, die Kinder leiden immer unter den blöden Ideen ihrer Eltern

Ein Traum, oder? [/quote]
Der ist genial !! :daumen:

Mein Sohn trägt auch (als zweiten) Namen den von einem meiner Lieblingsmusiker.......jaja, die Kinder leiden immer unter den blöden Ideen ihrer Eltern

- Berowe
Ich brauchte einen Namen, der überhaubt nichts mit meinem zu tun hat für I-net Spiele oder einfach Foren.
Vor ca. 4 Jahren haben ich mir meinen einfach ausgedacht.
Vor ca. 4 Jahren haben ich mir meinen einfach ausgedacht.

Jeden Tag oben ohne und ohne Dach 
Signatur Editor
MarFenix oder auch kurz Marf ... kennt jemand das Game Gears of War ??
Der Hauptdarsteller dort heisst Marcus Fenix, und weil ich das bis zur Vernichtung der Locuste (Feinde dort) gezoggt habe, mehrfach und nochmal ...
Dann brauchte ich einen Nick, für irgendein Forum ... daraus wurde Marfenix.
Gruß
Marf
Der Hauptdarsteller dort heisst Marcus Fenix, und weil ich das bis zur Vernichtung der Locuste (Feinde dort) gezoggt habe, mehrfach und nochmal ...
Dann brauchte ich einen Nick, für irgendein Forum ... daraus wurde Marfenix.
Gruß
Marf
KB-WS 83
Mein Nick ist einfach erkärt
KB - Kitzbühel / WS - Werner Schlader / 83 - Geburtsjahr
Es handelt sich hierbei um mein Kennzeichen
KB - Kitzbühel / WS - Werner Schlader / 83 - Geburtsjahr
Es handelt sich hierbei um mein Kennzeichen
Im Bereich der StVO nicht zugelassen!!