Ein Tag später sind se schlimmer,da müssen se das Geld wieder reinholen
[Golf 3] CabrioFreak: verdeck fahrwerk bremse kühler neu
Moderator: Christian
- bunny830
- Minusgrad-Fahrer(in)
@Turbissimo:die Blauweißen gucken hier selber die Spiele und sind beschäftigt.
Zuletzt geändert von bunny830 am 15. Jun 2010 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
das dach wird schwarz.. ich mag die farbigen dächer nich..
=)
und die angeleyes.. das is ganz einfach =)
die haben normale W5W lampen drinne... insgesamt 12 stück..
und hab halt im inet W5W Leds gekauft.. eins raus das andere rein..
kann ja nochma bilder machen wenn ich die 3 falsch eingesetzten leds umdreh.. sag bescheid
=)
und die angeleyes.. das is ganz einfach =)
die haben normale W5W lampen drinne... insgesamt 12 stück..
und hab halt im inet W5W Leds gekauft.. eins raus das andere rein..
kann ja nochma bilder machen wenn ich die 3 falsch eingesetzten leds umdreh.. sag bescheid
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
jau.. bescheid angekommen
.. ich versuchs ma morgen..
ich denk noch drüber nach die dinger bissi mit schleifpapier abzuschleifen.. weil die normalen glühlämpchen komplett offen sind und zur seite leuchten... die LEDs aber eher direkt nach vorne.. und dann sieht man in den ringen punkte von den LEDs und die ausleuchtung is nich optimal..
einzug blöde is halt das die glülampen eben gelb leuchten
ich denk noch drüber nach die dinger bissi mit schleifpapier abzuschleifen.. weil die normalen glühlämpchen komplett offen sind und zur seite leuchten... die LEDs aber eher direkt nach vorne.. und dann sieht man in den ringen punkte von den LEDs und die ausleuchtung is nich optimal..
einzug blöde is halt das die glülampen eben gelb leuchten
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
na toll...
heute wollt ich ins auto steigen.. sommer sonne sonnenschein... ich guck auf die haube.. bewunder kurz das forumslogo... wander mim blick über die haube...
siehe da..
ein schöner langer geschlängelter kratzer auf der haube
ich könnt kotzen..
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
@der eine .. habs noch net geschafft mit den lämpchen... die nächsten tage aber.. da ich morgen mit prüfungen anfange
..
heute wollt ich ins auto steigen.. sommer sonne sonnenschein... ich guck auf die haube.. bewunder kurz das forumslogo... wander mim blick über die haube...
siehe da..
ein schöner langer geschlängelter kratzer auf der haube
ich könnt kotzen..
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
@der eine .. habs noch net geschafft mit den lämpchen... die nächsten tage aber.. da ich morgen mit prüfungen anfange
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
joa garage hab ich ja leider nich.. aber naja.. mal schauen was man dran machen kann..
falls da jetzt nich noch so n schlauer typ kommt und n kratzer rein macht weils sooo schön is.. versuch ich es ma rauszupolieren.. wenns nich klappt.. naja.. hauptsache es rostet nich.. und warten bis der in 2 jahren komplett lackiert wird
falls da jetzt nich noch so n schlauer typ kommt und n kratzer rein macht weils sooo schön is.. versuch ich es ma rauszupolieren.. wenns nich klappt.. naja.. hauptsache es rostet nich.. und warten bis der in 2 jahren komplett lackiert wird
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
Glaub mir wenn ich nicht so ein Geselliger Mensch wäre würde der Wutz schon lange keine Auto´s mehr zerpflücken... weil ihm dazu die Arme fehlen würden.... aber zu sagen "Dauert 4-5 Wochen" und dann 12-13 daraus zu machen, das ist schon ein starkes stück... Na ja ... heute und Morgen wird mein treuer Begleiter dem TÜV vorgeführt.... bin auch wie du ein reines Nervenbündel...
... Samstag bzw. Morgen erfahre ich das ergebnis.... :sauf:
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
also.. hab grad ma mein "neues" beiges haubenbra-chen aufs auto montiert... also... ich weiß net...
an sich siehts ja net so ganz schlecht aus.. passt aber nich.. hab mir aber gedacht wenn ich schon beiges interieur hab.. dann auch ne beige haubenbra... muss aber dann mal gucken wenn's dach offen ist... und falls ich meine persening in frankfurt noch im keller finde..
an sich siehts ja net so ganz schlecht aus.. passt aber nich.. hab mir aber gedacht wenn ich schon beiges interieur hab.. dann auch ne beige haubenbra... muss aber dann mal gucken wenn's dach offen ist... und falls ich meine persening in frankfurt noch im keller finde..
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
also.. Der Eine kriegt heute die bilder von den LEDs in den angel eyes 
aber.. wie gesagt.. wenn du die tagsüber fahren willst... nicht wechseln.. oder n anderes modell holen oder so..
bei denen hier stand das die extrem hell sind und bla bla... tagsüber sieht man das weiße licht NICHT.. aber die gelben glühlampen schon
und erster schritt natürlich.. scheinis ausbauen.. sonst kommt man da net wirklich ran..
aber.. wie gesagt.. wenn du die tagsüber fahren willst... nicht wechseln.. oder n anderes modell holen oder so..
bei denen hier stand das die extrem hell sind und bla bla... tagsüber sieht man das weiße licht NICHT.. aber die gelben glühlampen schon
und erster schritt natürlich.. scheinis ausbauen.. sonst kommt man da net wirklich ran..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
alsooooooo.. da jetzt die bilder von den LEDs drinne sind.. zeig ich mal die hauben bra.. sieht sehr bescheiden aus find ich...
naja.. mal schaun...
aber es verdeckt das tolle forums logo =(
könnt mir ja mal sagen ob ihr es mögt oder nich.. kann mich net entscheiden.. aber wie gesagt.. hab halt beiges interieur..
naja.. mal schaun...
aber es verdeckt das tolle forums logo =(
könnt mir ja mal sagen ob ihr es mögt oder nich.. kann mich net entscheiden.. aber wie gesagt.. hab halt beiges interieur..
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
naja.. wie gesagt.. hab gedacht da ich iwo noch n beiges persenning hab.. und beiges leder drinne.. hab gedacht würde passen...
bin selber net so der fan von den bra's... aber hat ja kein vermögen gekostet.. kann ja iwann demnächst noch ne schwarze holen..
aber ohne und mit dem silbernen logo vom forum find ich siehts besser aus.. aber auf der autobahn wird ja keiner meckern
.. brauch se nich zur show .. des auto kann man noch nich so herzeigen mit dem kotflügel..der tür.. und den felgen und kein fahrwerk
..
bin selber net so der fan von den bra's... aber hat ja kein vermögen gekostet.. kann ja iwann demnächst noch ne schwarze holen..
aber ohne und mit dem silbernen logo vom forum find ich siehts besser aus.. aber auf der autobahn wird ja keiner meckern