Golf 3 Der Eine und sein Selbstmordmonster

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
EternaX
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Beitrag von EternaX »

Oh mein Gott...........mehr fällt mir zu alledem nicht mehr ein.

Sicher, dass der Wutz da nicht vorher in Hamm ne Werkstatt hatte, wo er sich in ner Nacht und Nebel Aktion verpi**t hat und jetzt bei dir am Auto baut?
Das erinnert mich nämlich alles seeeeeeeeehr an Christians und meine Motorumbauten bei besagtem Herren......dem Kapitän Shiftlock :schwanz:

Ich sag nur
1. Schonmal Winterauto besorgen
2. Anwalt schonmal konsultieren
3. Rechtsschutz abschließen, wenn nicht schon vorhanden. Glaub mir, ist Gold wert
4. Dem Typ eine schriftliche Frist zur Fertigstellung setzen
5. Nach Fristablauf Auto da wegholen

Glaub mir, ICH weiß wovon ich bei so Sachen rede. Kannst Dir ja mal meinen Showroom so ab November 2007 durchlesen, dann weißte, dass ich das alles auch schon erlebt habe.

....sowas auch mal aus Beobachter-Sicht mitzukriegen, anstatt als Betroffener ist großes Kino....leider auf Deine Kosten
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

[quote]Original von EternaX
3. Rechtsschutz abschließen, wenn nicht schon vorhanden. Glaub mir, ist Gold wert
[/quote]

Für Versicherungsfälle vor Vertragsbeginn bzw. innerhalb der Wartezeit besteht kein Versicherungsschutz. Ich denke, wenn er noch keine hat, ist es zumindest für diese Maßnahme jetzt zu spät.

RS - sollte man schon haben heutzutage.

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

ahh das telefonat wird/hat bestimmt lange dauern..aber ich finds gemein,das sich leute darüber lustig machen was das fürn großers kino ist wenn man nich selbst den schwanz an am fleischerbeil spürt..stecke ja selbst grad iner misslichen lage

Das wird schon, zurückrüsten kann man doch immernoch !
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
EternaX
Beitrag von EternaX »

[quote]Original von ~KJ~
ahh das telefonat wird/hat bestimmt lange dauern..aber ich finds gemein,das sich leute darüber lustig machen was das fürn großers kino ist wenn man nich selbst den schwanz an am fleischerbeil spürt..stecke ja selbst grad iner misslichen lage

Das wird schon, zurückrüsten kann man doch immernoch ! [/quote]

Großes Kino kann ja auch im Negative sein und wir wünschen ihm ja sicherlich nichts Schlechtes, sondern hoffen ja alle, dass es ein gutes Ende nimmt.

Und ich weiß wie es ist, wenn man von einer Firma so verar***t wird und man allem hinterherrennen muss und die Karre in den Händen von solchen Leuten ist

@Forti: Ja, die ersten 3 Monate und für Fälle, die schon vor Vertragsabschluss ihren Lauf nahmen, treten die net ein - das ist klar. Ich meinte auch für die Zukunft.
Harzbear
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Harzbear »

Moin
es könnte doch mal jemand da vorbeischauen der in der nähe der tollen werkstatt wohnt oder ?? :D
vieleicht steht dein auto draußen :zwinker:
gruß
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

die plz muss iwo nähe wob sein...glaub ich
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
viktorio
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von viktorio »

Ne ist hier bei uns um die Ecke.Recke liegt ca. 30km von Osna entfernt.Würde mich ja anbieten,aber bin momentan extrem im Prüfungsstress.

Sollte er das denn wirklich wollen,dann mal Thore oder Sebo kontaktieren. Die würden das sicherlich machen.

Gruß
Die "deutsche Autobahn",die kostenlose Rennstrecke der anderen Nationen!
Der Eine
Cabrio-Profi

Beitrag von Der Eine »

Mit pauken und trompeten hat es mein ungeschliffener Diamant durch die Abnahme beim Tüv geschaft :hopp: ... aber nach darf man bangen... die letzte kontrolle erfolgt auf dem büro - weg bei der Haubtzulassungsstelle Potsdam innerhalb der nächsten Woche.... Ihr braucht in Recke nicht vorbeischauen.... hab heute mein Wagen gesehen (und natürlich fotos gemacht).... leider bekomme ich den Wagen erst nächste Woche (+ 1,3 GB Umbaubilder), da der Lacker fehler ausbessern muss .... die Seitenleisten wurden nur überlackiert und die einkaufskorb- und Türrempler einfach mal übersehen, und in der Heckklappe eine schöne leicht tiefe Delle in der Nähe des (freu) neuen kennzeichens rein gemacht hat.... :wall: Das sich so ein Milchbrötchen lackierer nennen darf ist eine schande für alle Lackierer, die ihre Arbeit vorbildlich über die lackierkabine bringen!!!!! Hier Bilder von der BS-Ost shell Tankstelle heute nachmittag...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Der Eine
Cabrio-Profi

Beitrag von Der Eine »

Von Firma Beutlich aus dem bayrischen raum....Aus GFK mit Gutachten..... hab ich bei Ebay gefunden.... hab ich aber auch schon über ein Jahr dran?! die hat sogar den Großen Winter 2009 Mitgemacht... :D (und heile Überlebt :hopp: )
Zuletzt geändert von Der Eine am 21. Jun 2010 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Jana
Cabrio-As

Beitrag von Jana »

Ich möchte ein Foto mit offener Tür sehen. :wink2:
CrazyMace

Beitrag von CrazyMace »

Also mit den Türgriffen das sieht echt cool aus :daumen:
Schön dezent integriert!

Drücke die Daumen und hoffe das der Stress bald ein Ende hat!

Gruß Crazy :daumen:
EternaX
Beitrag von EternaX »

Gibts noch mehr Bilder von der Freundin ? :zwinker: :schwanz:
Sandysolo
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von Sandysolo »

Schönes Projekt! Kommt gut mit deinem Golf. AE's und die Lippe an der Front wären für mich zwar NoGo's aber ist ja Geschmackssache.

Die Selbstmördertüren find ich klasse dass das mal jemand umsetzt. Verstehe den Wirbel nicht ganz der darum gemacht wird.

Gruss Sandysolo
Der Eine
Cabrio-Profi

Beitrag von Der Eine »

[quote]Original von TillP
Die Türgriffe sehn klasse aus... passen sehr gut dazu.
Nur warum fährt der mit deinem wagen rum? Klar ich mein zum Tüv und auf direktem weg zurück.. aber das schaut ja schon fast nach na privaten ausfahrt aus.. [/quote]

Das sieht deswegen so aus weil er die ganze letzte Woche auf grund der Sicherheitselektronik in Berlin verbracht hat und dann am Samstag zur Hauptzusassungsstelle gefahren ist... seine Freundin und er haben die zeit bei deren Eltern übernachtet und gestern war rückreise... fand ich zwar nicht so super aber dafür ist er jetzt auch Vollgetankt.....

Hey Ingo, tut mir leid aber nein... ich hatte in diesen Moment mehr meinen Wagen und die Informationgespräche im Kopf anstatt des Wutz Freundin in Pose zu fotografieren :D :wink:

an Sandysolo: Was sind AE´s

an Jana: Hab ich leider verpennt Bilder bei offener Tür zu machenda ich mich mit den Wutz über den weiteren ablauf unterhalten habe...( :smilie der sich schämt: )
Zuletzt geändert von Der Eine am 21. Jun 2010 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
CrazyMace

Beitrag von CrazyMace »

Haha! Jetzt habe ich den Wutz auf dem Bild erkannt!!!
http://www.uebermorgenstadt.de/DE/Bilda ... ng_600.jpg

Das ist ja Wigald Boning :D

Gruß Crazy :wink:
Der Eine
Cabrio-Profi

Beitrag von Der Eine »

Hahaha.... nicht schlecht...aber ich finde der arme Wigald Boning sollte nicht mit dem verglichen werden.... schließlich hat der Wutz keine Gesangskarriere mit Ditsche als die Doofen..... :klopf:
Bild
Bild
KapitanoGolfi
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von KapitanoGolfi »

mal was ganz anderes: was fürn fahrwerk und felgen beinhaltet dein Umbau eigentlich?
CrazyMace

Beitrag von CrazyMace »

Stimmt :D Der arme Wutz muß sich mit den ausgefallenen Wünschen anderer
herumquälen :zwinker:

Gruß Crazy :wink:
Antworten

Zurück zu „Showroom“