Golf 3 Der Eine und sein Selbstmordmonster
Moderator: Christian
- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
Meinst du jetzt die Felgen die ich bei bestandender prüfung bekomme oder die auf den oderen Bildern zu sehen sind.....? für den aktuellen jetzt zustand siehe dir den allerersten Beitrag dieses Schauraumes an.... da sind Felgen und Fahrwerk aufgelistet...
[/quote]
meine die felgen die am ende des Umbaus auf deinem wagen sind... hab auf der ersten seite gesehn, dass du nen gewinde drin hast aber warum ist dein auto dann noch so hoch?! :zwinker:
Meinst du jetzt die Felgen die ich bei bestandender prüfung bekomme oder die auf den oderen Bildern zu sehen sind.....? für den aktuellen jetzt zustand siehe dir den allerersten Beitrag dieses Schauraumes an.... da sind Felgen und Fahrwerk aufgelistet...

meine die felgen die am ende des Umbaus auf deinem wagen sind... hab auf der ersten seite gesehn, dass du nen gewinde drin hast aber warum ist dein auto dann noch so hoch?! :zwinker:
Aufgrund dessen das dies eine Kombination aus tieferlegung und Alltagstauglichkeit ist....
Finde die Leute die ihren Wagen bis einen mm vor den Asphalt schrauben und sich dann wundern warum die Lippe immmer im Dutten ist oder warum sie die leicht schräge Auffahrt nicht mehr ohne knirschen hoch und runter kommen, einfach zum schießen ... das ist meine Ansicht, jeder der das so mag soll sich jetzt nicht angegriffen fühlen, ich will meinem Unterboden und somit meinem Auto nicht unnötigen schmerz zufügen nur damit ich mit der Karosse auf dem Boden klebe, das ist alles.... und ich habe mir seit meinem Anfänger Polo geschworen (Der auch nur das gewönliche G40 Fahrwerk drin hatte) das ich mich nie auf dem Wegen von A nach B so Fortbewegen wollte... und da mir persönlich ein Luftfahrwerk nicht gefällt, ist es so.... Ich hoffe ich konnte deine Frage 2 somit beantworten
1. Frage: Die Felgen sind von MAM und eine ganz Neue Serie, noch nicht auf dem Markt.... es sind 17"... und 2-Teilig... was heißt das der Stern dann später wieder Wagenfarbe bekommt
mehr erfahre ich innerhalbdieser Woche/Ende dieser Woche.....

1. Frage: Die Felgen sind von MAM und eine ganz Neue Serie, noch nicht auf dem Markt.... es sind 17"... und 2-Teilig... was heißt das der Stern dann später wieder Wagenfarbe bekommt

jawoll meister, es hat sich ja nun soweit alles gelohnt..schöne sache, die dir wohl soschnell keiner nachahmt..
naja dein wutzi sieht schon hammer aus, aber mein lackierer kannste nich toppen, ich muss mal schauen das ich von dem ein bild rankriege..
naja dein wutzi sieht schon hammer aus, aber mein lackierer kannste nich toppen, ich muss mal schauen das ich von dem ein bild rankriege..
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
jawoll meister, es hat sich ja nun soweit alles gelohnt..schöne sache, die dir wohl soschnell keiner nachahmt..
naja dein wutzi sieht schon hammer aus, aber mein lackierer kannste nich toppen, ich muss mal schauen das ich von dem ein bild rankriege.. [/quote]
Das Foto vom Lacker aber bitte nicht hier posten, sondern wenn dann per PN oder irgendwo von extern verlinken (Stichwort: Recht am eigenen Bild).
naja dein wutzi sieht schon hammer aus, aber mein lackierer kannste nich toppen, ich muss mal schauen das ich von dem ein bild rankriege.. [/quote]
Das Foto vom Lacker aber bitte nicht hier posten, sondern wenn dann per PN oder irgendwo von extern verlinken (Stichwort: Recht am eigenen Bild).
Das der Lackwutz deinen nicht schlägt (bin auch schon über deinen Schauraum geflattert) ist mir klar, aber trotzdem, solche leute sollten sofort aus dem Verkehr gezogen werden.... es gibt schließlich noch Mensche, die ihren Beruf ernst nehmen und unter soetwas mitleiden, da sie bei dritten mit solchen Mehlmützen über einen Kamm oder in eine Schubslade gesteckt werden.... und sowas tut mir leid....
So ... habe heute erstmal aus langeweile sowie Vorfreude die Anschlüsse meiner Zukünftigen Außenspiegel auf Allgemein umgelötet, anstatt der originalen Beetle- anschlüsse sind nun normale, mit gegenstück erhältliche 8-Polige Stecker dran.... Funktion wurde noch gecheckt.... Fertig mit dem ersten schritt..... Hier die ersten Bilder + die Türgriffe vor dem Verbau wie ich sie bekommen habe....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
jepp.. ich find die toll!
was anderes hab ich ja nich gesagt!..
das problem is.. die türgriffe die ich am meisten mag.. die sind aus ner... naja.. viiiiiiiieeeeeellll höheren preisklasse... und zwar die ausfahrbaren vom Aston Martin.. sehen ja den fiat dingens ähnlich.. aber die verschwinden komplett..

das problem is.. die türgriffe die ich am meisten mag.. die sind aus ner... naja.. viiiiiiiieeeeeellll höheren preisklasse... und zwar die ausfahrbaren vom Aston Martin.. sehen ja den fiat dingens ähnlich.. aber die verschwinden komplett..
Sollte die Abnahmestelle meinem Wagen (vorerst) das Kennzeichen abdrehen, was haltet ihr von diesen hier als alternative...?
Golf 3 Variant 2,9l VR6 Syncro,
Klimatronic,
Bj 97,
leder mit Sitzheizung,
Schiebedach....
Wäre die Familienplanung eigendlich kein Thema mehr.....
Golf 3 Variant 2,9l VR6 Syncro,
Klimatronic,
Bj 97,
leder mit Sitzheizung,
Schiebedach....
Wäre die Familienplanung eigendlich kein Thema mehr.....
Zuletzt geändert von Der Eine am 10. Feb 2011 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
So großer Tag.... und bisher noch kein anruf das es sich wieder verschiebt [Galgenhumor].... Allerdings steht der Abholtermin BISHER (rufe ihn um 8
nochmal an) für frühestens 17:30 .... wegen seiner Fotografin..... Mit dem Zug hoch ...(Paar aufs Maul...[scherz.. obwohl... Nein lieber nicht])... Auto holen ... ab nach hause.... dann FOTOS für hier ... bin ich Jana ja schuldig
Bis heute Abend
Der Eine (und sein Selbstmordmonster)

Bis heute Abend
Der Eine (und sein Selbstmordmonster)
Und Bilder die 2. ....
P.S.: Das Fliegen-Masaker ist gestern auf dem nach hause weg bei durchschnittlich 129 Sachen entstanden....
Der Eine und sein treues Selbstmordmonster durch den Alltag
P.S.: Das Fliegen-Masaker ist gestern auf dem nach hause weg bei durchschnittlich 129 Sachen entstanden....
Die Sache an sich hat sich gelohnt.....
Der Eine und sein treues Selbstmordmonster durch den Alltag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.