löschen
Moderator: Christian
- Turbissimo
- Cabrio-As
Schöner Wagen, deutlich stylischer als der Vorgänger....jedoch hätte ich persönlich nicht unbedingt den kleinsten Motor gewählt.
Trotzdem VIEL SPAß mit deinem Neuen
Trotzdem VIEL SPAß mit deinem Neuen

MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Sooo... Das Auto ist wieder weg^^ hab erfahren das es ein Totalschaden war... Verkäufer wird angezeigt... weiteres erfahre ich dann von meinem Anwalt...
hier mal ein paar Bilder
[IMG]http://www4.pic-upload.de/thumb/20.06.1 ... hmon27.jpg[/IMG]
[IMG]http://www4.pic-upload.de/thumb/20.06.1 ... j8ijpd.jpg[/IMG]
[IMG]http://www4.pic-upload.de/thumb/20.06.1 ... 6lchle.jpg[/IMG]
hier mal ein paar Bilder
[IMG]http://www4.pic-upload.de/thumb/20.06.1 ... hmon27.jpg[/IMG]
[IMG]http://www4.pic-upload.de/thumb/20.06.1 ... j8ijpd.jpg[/IMG]
[IMG]http://www4.pic-upload.de/thumb/20.06.1 ... 6lchle.jpg[/IMG]
-
- Cabrio-Profi
Oh mein Beileid, sowas wünscht man echt niemanden :[
Bilder evtl. aus nem Forum oder einem der Vorbesitzer?
Bilder evtl. aus nem Forum oder einem der Vorbesitzer?
Zuletzt geändert von D.A.N. am 20. Jun 2010 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
Ja ich hab den Vorbesitzer gegooglet... angerufen... alles geschildert und er sendete mir sofort die 3 Bilder und wird für mich aussagen...
Es war ein Jungendlicher der das Auto vorher gefahren hat... ihm ist jemand reingefahren... TOTALSCHADEN... er verkaufte das Auto an einen Polen und da wurde das Auto aufgebaut und niemals angemeldet... wurde mir aber nichts von gesagt. Ich bin natürlich gleich zu meinem Anwalt und hoffe jetzt das ich mein Geld zurück bekomme, da ich das Auto von Privat gekauft habe
Es war ein Jungendlicher der das Auto vorher gefahren hat... ihm ist jemand reingefahren... TOTALSCHADEN... er verkaufte das Auto an einen Polen und da wurde das Auto aufgebaut und niemals angemeldet... wurde mir aber nichts von gesagt. Ich bin natürlich gleich zu meinem Anwalt und hoffe jetzt das ich mein Geld zurück bekomme, da ich das Auto von Privat gekauft habe
Zuletzt geändert von Benutzer 1365 gelöscht am 21. Jun 2010 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
Nein leider steht im Kaufvertrag nicht drin das er unfallfrei ist...
Somit wird es für meinen Anwalt sehr schwierig zu beweisen das er wusste das das Auto nicht unfallfrei ist...
Denn er behauptet er hat das Auto im Januar gekauft und nie angemeldet, da das Geld zu knapp war...
Laut Vorbesitzer des BMWs war letztes Jahr im Dezember der Unfall.. also muss er es gewesen sein der den Unfallwagen aufgebaut hat
Somit wird es für meinen Anwalt sehr schwierig zu beweisen das er wusste das das Auto nicht unfallfrei ist...
Denn er behauptet er hat das Auto im Januar gekauft und nie angemeldet, da das Geld zu knapp war...
Laut Vorbesitzer des BMWs war letztes Jahr im Dezember der Unfall.. also muss er es gewesen sein der den Unfallwagen aufgebaut hat
- Turbissimo
- Cabrio-As
Da stellen sich bei mir die Nackenhaare, unglaublich !!! Man kann heutzutage wirklich privat nix anständiges mehr kaufen, überall versteckte Mängel. Egal ob Auto, Motorrad oder Roller. Spreche da wirklich aus Erfahrung, sowas hats vor 10-15 Jahren nicht gegeben und ich hab schon einiges an "Vehicles" PRIVAT gekauft :wall: :meckern:
Jeder will nur noch Kasse machen, egal um welchen Preis......aber das im Kaufvertrag unbedingt die Klausel mit unfall oder unfalllfrei vermerkt werden sollte, hätte dir eigentlich klar sein müßen. Gerade bei so einem relativ neuen + hochwertigen Wagen muß das erwähnt werden
Aber aus Fehlern lernt man, hoffe nur das du bei dem Prozess die Nase vorne hast und dein Geld bekommst (was ich jedoch für sehr unwahrscheinlich halte).
Aber halte uns auf dem Laufenden
Jeder will nur noch Kasse machen, egal um welchen Preis......aber das im Kaufvertrag unbedingt die Klausel mit unfall oder unfalllfrei vermerkt werden sollte, hätte dir eigentlich klar sein müßen. Gerade bei so einem relativ neuen + hochwertigen Wagen muß das erwähnt werden

Aber aus Fehlern lernt man, hoffe nur das du bei dem Prozess die Nase vorne hast und dein Geld bekommst (was ich jedoch für sehr unwahrscheinlich halte).
Aber halte uns auf dem Laufenden

MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Unfallfrei muss nich drin stehen da eine privat Person erstmal davon ausgeht das so ein Wagen unfallfrei ist. Sollte dies nicht so sein muss der Verkäufer darauf hinweisen das der Wagen einen Unfall hatte und dieses auch im Vertrag vermerken.
Das was der Verkäufer da betrieben hat grnzt schon an Betrug da er wissentlich einen Unfallwagen verkauft hat und der Käufer nicht darauf hingewiesen wurde.
Denke also schon das er gute Chancen hat sein Geld wieder zu bekommen.
Klar sollte man sowas immer klären und im Vertrag vermerken aber es bleibt die Pflicht des Verkäufer sowas anzuzeigen.
Das was der Verkäufer da betrieben hat grnzt schon an Betrug da er wissentlich einen Unfallwagen verkauft hat und der Käufer nicht darauf hingewiesen wurde.
Denke also schon das er gute Chancen hat sein Geld wieder zu bekommen.
Klar sollte man sowas immer klären und im Vertrag vermerken aber es bleibt die Pflicht des Verkäufer sowas anzuzeigen.
Soo mal sehen wie lange es dauert bis mein Anwalt was bewirkt... bis dahin will ich euch meinen zweiten Compact vorstellen, nun in Silber und mit besserer Ausstattung...
VOM HÄNDLER GEKAUFT UND UNFALLFREI :zwinker:
aber seht selbst

das erste Bild ist vor dem Kauf
das zweite & dritte zuhause mit den schönen M felgen die ich mir gegönnt habe
VOM HÄNDLER GEKAUFT UND UNFALLFREI :zwinker:
aber seht selbst

das erste Bild ist vor dem Kauf

das zweite & dritte zuhause mit den schönen M felgen die ich mir gegönnt habe
Ja das ist immer so eine Ansichtssache mit dem Compact...
Mir gefällt er ganz gut
und das ist ja auch die Hauptsache!
Gestern ging es bei mir ein wenig im Thema HiFi voran

Radio: Alpine CDA-117
Endstufe: Audio System X--ION 70.4
Audio System X--ION 100.2
Frontsystem: Audio System Radion 165
Hecksystem: Alpine SPR-13C
Das ist schon alles verbaut jetzt fehlt nur noch der Subwoofer....
Subwoofer: Wird so wie es aussieht der X--ION 10 Plus
Ich hab im Kofferraum eine Batteriemulde und da wird
er mit GFK eingearbeitet
EDIT: BILDER GIBT ES MORGEN... JETZT GET ES ERSTMAL VORTRINKEN... UND DANN FUSSBALL SCHAUEN
Mir gefällt er ganz gut

Gestern ging es bei mir ein wenig im Thema HiFi voran

Radio: Alpine CDA-117
Endstufe: Audio System X--ION 70.4
Audio System X--ION 100.2
Frontsystem: Audio System Radion 165
Hecksystem: Alpine SPR-13C
Das ist schon alles verbaut jetzt fehlt nur noch der Subwoofer....
Subwoofer: Wird so wie es aussieht der X--ION 10 Plus
Ich hab im Kofferraum eine Batteriemulde und da wird
er mit GFK eingearbeitet

EDIT: BILDER GIBT ES MORGEN... JETZT GET ES ERSTMAL VORTRINKEN... UND DANN FUSSBALL SCHAUEN
Zuletzt geändert von Benutzer 1365 gelöscht am 27. Jun 2010 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht so gerne im Syndikat Forum unterwegs... und ich mich immernoch zu diesem Forum hinzugezogen fühle frag ich euch 
Ich hab ja jetzt seit knapp einem Jahr den Compact... da die Gewährleistung in diesem Monat erlischt habe ich mir nun heute endlich das M Aerodynamik Paket bestellt...
Dürfte in ca 7 Tagen bei mir sein, nun frage ich mich wie lakiert werden soll... hier mal die Varianten...
KEINE FREMDEN BILDER!"

Ich hab ja jetzt seit knapp einem Jahr den Compact... da die Gewährleistung in diesem Monat erlischt habe ich mir nun heute endlich das M Aerodynamik Paket bestellt...
Dürfte in ca 7 Tagen bei mir sein, nun frage ich mich wie lakiert werden soll... hier mal die Varianten...
KEINE FREMDEN BILDER!"
-
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Ich bin definitiv für "in Wagenfarbe"! Sieht dezent sportlich aus...
Golf 3 Cabrio Bj. 95 2l 115PS ADY Jubi GTi
Leder, eFh. eSp.,Sitzheizung,60mm H&R/Bilstein,Friedrich Edelstahl ESD,G4 Look-Scheinwerfer,VR6 Lippe,BBS RS 764
zu verkaufen!!! http://www.golfdrei-cabrio.de/wbb2/thre ... adid=18022
Leder, eFh. eSp.,Sitzheizung,60mm H&R/Bilstein,Friedrich Edelstahl ESD,G4 Look-Scheinwerfer,VR6 Lippe,BBS RS 764
zu verkaufen!!! http://www.golfdrei-cabrio.de/wbb2/thre ... adid=18022