Gecleante HEckklappe
Moderator: Christian
Gecleante HEckklappe
Huhu,
hab mal ne Frage unzwar gibt es hier ausm Forum zufällig jemanden, der seine Heckklappe schon mal Komplett Gecleant hat??
Möchte meine nämlich auch Gecleant haben.
MFG
hab mal ne Frage unzwar gibt es hier ausm Forum zufällig jemanden, der seine Heckklappe schon mal Komplett Gecleant hat??
Möchte meine nämlich auch Gecleant haben.
MFG
Bleibe rechts und LEBE!!!
Original von Sandysolo
3.5er ist 4er.
Wenn du alles weghaben willst ist eigentlich egal ob du nen 3er oder 3.5er Cabrio hast. Muss eh komplett lackiert werden. Bei 3er brauchst du dann eifach noch ne andere Stossi wegen KZ.
Was willst du eigentlich wissen???
Gruss Sandysolo
Achsooooooo 3.5er heisst also vom 4er :daumen: Danke
Ich möchte wissen, wie man die Heckklappe Cleant hab im Netz NUR ne Anleitung fürn Polo gefunden und die war aber auch NUR für das VW Emblem Cleanen aber nicht für die Kennzeichen aussparung.
Und in der Bucht habe ich leider auch KEINE bereits Gecleante Heckklappe gefunden hätte Sie sonst komplett gekauft. Habe zuhause eine Gecleante Heckklappe rumliegen, allerdings für den Golf 3 Limo :/
Das mit der Heckschürze weiss ich, da brauch ich eine mit Kennzeichen aussparung die gibt es in der Bucht haufenweise aber leider keine Cleane Heckklappe ich möchte Sie KOMPLETT Clean haben inkl. Schloss
MFG
Edit: In der Bucht gibt es leider auch KEINE Heckklappe fürn 3.5er
Zuletzt geändert von VR_freak am 23. Jun 2010 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Zur not ... wir haben hier auch einen Flohmarkt wo man auch stöbern könnte .... ich empfehle dir ebenfalls einen Heckdeckel vom Facelift Cabriolet (daher die verwirrung... eine meinen es ist das 4er aufgrund vom Nachfolger, andere aufgrund dessen das es ein Facelift ist 3,5er Golf Cabrio) das steckt weniger aufwand drin und du hast gleich eine schmalere LED Bremsleuchte drin die sich bei "sauberen" Heckklappen besser ins Bild integriert...
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Hmm ja gut also jemand der es mir schweißen würde, hätte ich schon, nur würde er sie nicht punkt schweißen sondern ne naht ziehen und ich möcht nicht, das mir jemand wegen zeitmangel meine heckklappe versaut. Ich werde jetzt mal losziehen und einige betriebe fragen, was se dafür verlangen würden.
Ich glaube das ist in meinem Fall die ebste lösung
MFG
Ich glaube das ist in meinem Fall die ebste lösung

MFG
Hmm ja gut also jemand der es mir schweißen würde, hätte ich schon, nur würde er sie nicht punkt schweißen sondern ne naht ziehen und ich möcht nicht, das mir jemand wegen zeitmangel meine heckklappe versaut. Ich werde jetzt mal losziehen und einige betriebe fragen, was se dafür verlangen würden.
Ich glaube das ist in meinem Fall die beste lösung
MFG
Ich glaube das ist in meinem Fall die beste lösung

MFG
Schonmal ein anfang .....Original von Sandysolo
Zum Bleistift http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-4-Cabrio-H ... 45f38cc6bb
Gruss Sandysolo

P.S.: Mach dir doch den Öffner eines Golf 5/6 rein ... kannst auch ne rückfahrkammera mit kombinieren....

Zuletzt geändert von Der Eine am 24. Jun 2010 22:06, insgesamt 1-mal geändert.