NRG - Melde mich zurück!

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

schönes Cabby hast du :daumen: :daumen: ich würde noch schöne Felgen drauf machen und ein Fahrwerk mehr nicht :wink:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Rene
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Rene »

hi
echt schönes cab !!! :D
und meine meinung alexander !!! würde ich genauso machen , vlt noch nen entschalldämpfer und der wagen ist pervekt :zwinker:
gruß^^
NRG
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von NRG »

Ahhhhh bin überfordert mit euren Posts wegen den B Säulen :D

Aber mehr will ich auch gar nicht dran machen, als ihr gesagt habt.
Mit den Felgen bin ich mir noch sehr unschlüssig, weil ich die BBS echt super schön finde, nur leider zu schmal. Würde vielleicht gegen schöne 9x16 tauschen, am liebsten Borbet A. Aber die bekomm ich nicht ohne mindestens zu bördeln drunter und darauf hab ich keine Lust mehr. Von daher werden die BBS sehr wahscheinlich bleiben. Mim Fahrwerk bin ich mir wie gesagt auch noch unschlüssig. Ich such noch verzweifelt Bilder von Faceliftcabbies mit 60/40, dass ich mir mal ne Vorstellung machen kann, ist ja doch wat anderes als ne 3er Limo.
Rene
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Rene »

ja es ist dein cab , und niemand kann dir sagen was du daran oder damit machen sollst :zwinker: ist halt nur meine meinung :D
NRG
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von NRG »

Nein nein, ich bin total eurer Meinung, mehr wie tiefer, n dezenten netten ESD und EVTL. andere Felgen ist dat Ding fertig. Ach ja vielleicht kommt auch noch mein altes Raid Silberpfeil rein.
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

Original von NRG
Ahhhhh bin überfordert mit euren Posts wegen den B Säulen :D

Aber mehr will ich auch gar nicht dran machen, als ihr gesagt habt.
Mit den Felgen bin ich mir noch sehr unschlüssig, weil ich die BBS echt super schön finde, nur leider zu schmal. Würde vielleicht gegen schöne 9x16 tauschen, am liebsten Borbet A. Aber die bekomm ich nicht ohne mindestens zu bördeln drunter und darauf hab ich keine Lust mehr. Von daher werden die BBS sehr wahscheinlich bleiben. Mim Fahrwerk bin ich mir wie gesagt auch noch unschlüssig. Ich such noch verzweifelt Bilder von Faceliftcabbies mit 60/40, dass ich mir mal ne Vorstellung machen kann, ist ja doch wat anderes als ne 3er Limo.
hier mal von meinem da war mal ein 60/40 Fahrwerk drin zwar kein Faceliftcabby aber kommt auch so hin :D :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Alexander190 am 11. Mär 2009 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Rene
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Rene »

das wäre mir persönlich zu tieeef :D habe selber zwar federn drinne aber auch nur 40-25 und mehr kommt auch nich !!! sieht zwar schön aus aber sowas von unpracktisch !!! vorallem weil ich inner ländlichen gegend wohne :zwinker:
NRG
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von NRG »

Also 60/40 müssen schon sein :)
Habe gestern mein Sony Autoradio repariert. Der Antennenstecker ist mir beim ausbauen aus meinem alten VR gerissen. Musste mir dann erst mal ein Sony Radio mit der gleich Buchse organisieren, eBay sein dank auch eins bekommen und gestern mal die Radios zerlegt. War eine ganz schöne Fuddelarbeit und hoffe, dass es funktioniert hat. Jetz muss nur endlich der Dietz Adapter her.
redcabrio
Cabrio-As
Baujahr: 1995
MKB: AAM
Beitrag von redcabrio »

Schönes Cabby :daumen:. Das einzige wäre vielleicht ein Fahrwerk oder Federn und schöne 17Zöller sonst nichts, außer Grill ohne Emblem und hinten die Schriftzüe ab wie Christian schon schrieb.
Zuletzt geändert von redcabrio am 12. Mär 2009 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird Gut!!

Mein Cabby im Showroom

SUCHE: Schwarze Recaro Ausstattung ohne Airbag im guten Zustand

NRG
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von NRG »

Wieder ein Schritt weiter.
Dietz-Adapter fürs DSP verbaut und mein gutes Radio. Original Golf 4 Tieftöner sind gekauft, warte nur noch aufs Päckchen :)
NRG
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von NRG »

So, nach über einem Jahr melde ich mich mal zurück :D
Ein bisschen was hat sich getan und mehr soll eigentlich auch nicht mehr dran gemacht werden, außer es zu erhalten!

Gemacht wurde:
- TA Technix Gewindefahrwerk verbaut
- weiß/rot/rot Rückleuchten verbaut
- Raid Silberpfeil Strada 32cm Lenkrad
- 0,5cm Spurplatten vorne
- 1cm Spurplatten hinten

So gefällt er mir eigentlich ganz gut, aber mal gucken was die Zeit noch so bringt :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von NRG am 27. Jun 2010 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
mcjanni
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von mcjanni »

Sehr schön, vielleicht noch die Schriftzüge ab??!!
Aber ansonsten sehr schick!!!
Ich habe schon mehr gemacht was nix geworden ist!
D.A.N.
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von D.A.N. »

Schaut schick aus! Ne andere Headunit hast auch drin, oder täuscht das? Ein schönes Endrohr fehlt auch noch imho. :)
Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
NRG
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von NRG »

:D Das sind genau die Punkte die ich auch noch im Kopf habe.
Anderes Endrohr und evtl. die Schriftzüge. Ja, ne andere Headunit ist drinne, hab ich vergessen zu erwähnen :P
Westsider
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Westsider »

Schriftzüge dranlassen. Ab hat doch wirklich jeder.
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Sowas von schöne, vollausgestattete, seltene Cabrios bitte nicht verbasteln.
Jana
Cabrio-As

Beitrag von Jana »

Original von Westsider
Schriftzüge dranlassen. Ab hat doch wirklich jeder.
Mach dir Gedanken warum. ;)
Der Eine
Cabrio-Profi

Beitrag von Der Eine »

Was ich noch eventuell machen würde, wäre der Heckklappen - öffner des Golf 5/6 einzubauen um VW Emblem und Heckklappengriff (welchen es auch mit rückfahrkammera gibt )zu vereinen und so eine Dezente, auf den ersten blick nicht zu erkennende und nicht oft vertretende Eigenschaft an deinem Cabriolet darstellt...

Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
NRG
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von NRG »

Also mit den Schriftzügen bin ich immer so am hin und her überlegen! Aber ich denke ich werde sie dran lassen, weil mir gefällt das eigentlich echt gut so :)

Mit dem Heckklappenöffner ist ne coole Idee, auf jeden Fall!!! Aber mir persönlich zu viel Arbeit! Ich möchte das Cabbie eigentlich nur noch erhalten und pflegen, denn verkaufen tu ich es bestimmt nicht mehr. Ich denke (hoffe) irgendwann mal den Golf als "Cabrioklassiker" dann noch in der Garage stehen zu haben in vielen, vielen Jahren :D
Bis aufs Lenkrad sind auch alle Originalteile noch vorhanden. War vielleicht ein Fehler das Lenkrad zu verkaufen, einfach um es im Fall des Falles wieder auf 100% original zu bekommen, aber das Strada lässt sich subjektiv einfach viel geiler fahren.

Einfach nur der "Vollständigkeit" wegen, überleg ich auch noch ne GRA nachzurüsten, dann hat er alles was man im Cabrio glaub ich bestellen konnte (außer die AHK). Aber wie gesagt, das würde ich nicht wegen der GRA ansich machen weil ich so scharf drauf bin, sondern nur der "Vollen Hütte" wegen :P
Zuletzt geändert von NRG am 28. Jun 2010 12:55, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Ich find das auch schön, wie es ist. Solche Überlegungen á la GRA find ich immer schön zu lesen. Andere zerbrechen sich den Kopf, wo man an einer Karre noch Chromkrams dranbappen kann und du denkst über Originalität und Vollständigkeit nach! Geil! Absolut. Solche gibts zu selten!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: 100% mein Geschmack :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ich würd dir sogar den EOS für dein Cab geben :)
Antworten

Zurück zu „Showroom“