Funk ZV Original VW nachrüsten
Moderator: Christian
- Schmittler
- Cabrio-As
- Westsider
- Minusgrad-Fahrer(in)
Ja damit kann ich mal was Anfangen. Ausstattungstechnisch ist mein Cabby genauso mager. Ich werde mich aber wohl auf ZV und u.U. Spiegel beschränken. FH sind mir zu teuer.
Es ist zwar nicht ganz so elegant gelöst, aber wenn die original-ZV erstmal drin ist, dann kann man ja daran auch recht einfach eine Inca Pro als Klappschlüssel hängen.
Jedenfalls danke für die kurze Übersicht.
Es ist zwar nicht ganz so elegant gelöst, aber wenn die original-ZV erstmal drin ist, dann kann man ja daran auch recht einfach eine Inca Pro als Klappschlüssel hängen.
Jedenfalls danke für die kurze Übersicht.

- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
Bingo, FunkSTG nachrüsten und ne passende Funkfernbedienung/Schlüssel besorgen und das ist auch schon alles was du an Material brauchst.Original von Jenkins
Wie gesagt ich hab schon vom Werk ZV aber ohne fernbedienung...
müsste ich jetzt theoretisch nur das funksteuergerät nachrüsten oder kommt da mehr auf mich zu?
Ist auch schon oft genug diskutiert worden.
Der Lieblingslink: http://eleanor.tool-base.de/tuning/klappsch.htm

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:

- Sebo
- Cabrio-As
- Baujahr: 1999
- MKB: AAA
- GKB: CCM
- Motorleistung (PS): 174
- Echter Name: Sebastian
Ich hab zu dem Thema noch ne Frage. Wenn ich jetzt eine werksmäßige ZV mit Komfortschließung hab und das ganze mit einer Zubehör FFB kombiniere. kann ich dann die Komfortschließung auch betrieben? Ist das generell möglich ? Was muss dafür umgebaut werden? Finde das nämlich sehr praktisch die Fenster mit der FFB öffnen/schließen zu können.
Ich hab zu dem Thema noch ne Frage. Wenn ich jetzt eine werksmäßige ZV mit Komfortschließung hab und das ganze mit einer Zubehör FFB kombiniere. kann ich dann die Komfortschließung auch betrieben? Ist das generell möglich ? Was muss dafür umgebaut werden? Finde das nämlich sehr praktisch die Fenster mit der FFB öffnen/schließen zu können.
-
- Cabrio-Frischling
- Baujahr: 1994
- MKB: ABS
Hey,
ich hab zu dem Folgenden Gerät hier im Forum noch nichts gefunden.
Und zwar bin ich am überlegen in mein Cab auch eine Funk schließe nachzurüsten und bin über folgende "Plug and Play" Lösung gestolpert.
Diese scheint mir aber fast schon zu günstig verglichen mit den hier beschriebenen Anleitungen.
Hat jemand Erfahrung damit? Reszissionen sind ja sehr positiv.
https://www.amazon.de/Funkfernbedienung ... %C3%BCsten
Und zwar bin ich am überlegen in mein Cab auch eine Funk schließe nachzurüsten und bin über folgende "Plug and Play" Lösung gestolpert.
Diese scheint mir aber fast schon zu günstig verglichen mit den hier beschriebenen Anleitungen.
https://www.amazon.de/Funkfernbedienung ... %C3%BCsten
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
[quote='Buhu91','index.php?page=Thread&postID=301243#post301243']Hey,
https://www.amazon.de/Funkfernbedienung ... %C3%BCsten[/quote]
Bitte mach das nächste mal ein neuen Thread auf, den dies hat überhaupt nichts mit einer originalen Funk-ZV zu tun.
Ansonsten kann ich nur sagen: "Wer billig kauft, kauft zweimal. Oder auch dreimal. ...."
https://www.amazon.de/Funkfernbedienung ... %C3%BCsten[/quote]
Bitte mach das nächste mal ein neuen Thread auf, den dies hat überhaupt nichts mit einer originalen Funk-ZV zu tun.
Ansonsten kann ich nur sagen: "Wer billig kauft, kauft zweimal. Oder auch dreimal. ...."

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link: