WICHTIG Passen golf 3 Spiegel ans G3 Cabrio
Moderator: Christian
WICHTIG Passen golf 3 Spiegel ans G3 Cabrio
Hallo
Habe mir Aussenspiegel gekauft Stand das die für Golf 3 passen !!!!
Passen die dann auch ans G3 Cabrio diese frage habe ich mir leider nach dem Kauf gestellt :wall:
Mfg
Habe mir Aussenspiegel gekauft Stand das die für Golf 3 passen !!!!
Passen die dann auch ans G3 Cabrio diese frage habe ich mir leider nach dem Kauf gestellt :wall:
Mfg
- low-n-loud
- Cabrio-Liebhaber
- Minusgrad-Fahrer(in)
nein, passen nicht! Original oder Zubehör?
Zuletzt geändert von immortales am 6. Jun 2010 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe mir gerade noch mal die Bilder angeschaut ich kann die nicht bearbeiten das sind Tropfen Spiegel und die werden aus der rundung schon broß und da kann ich nicht einfach was wegnehmen
Weiß einer ob es sonst wo Tropfen spiegel fürs 3er cabrio gibt oder hat jemand Bilder davon !==?????
Echt danke
Weiß einer ob es sonst wo Tropfen spiegel fürs 3er cabrio gibt oder hat jemand Bilder davon !==?????
Echt danke
Nein die haben keine extra Adapterplatte das ist ja das besondere an diesem Spiegeln die sind aus einem Stück und werden schon seit länderem nicht mehr verkauft !!!
Deswegen bin ich ja so scharf auf die dinger die machen mehr her wie Projekt zwo oder sonst welche spiegel und umrüsten auf G4 look will ich nicht weil es kaum einen unterschied macht ! :heul:
Wenn ich mir die Bilder der tropfen Spiegel anschaue sehe ich aber keine chance die passend zu machen ohne die form zu zerstören !
Ich poste mal ein Bild wenn ich die dinger hier habe evtl hat ja doch jemand eine lösung
Danke euch
Deswegen bin ich ja so scharf auf die dinger die machen mehr her wie Projekt zwo oder sonst welche spiegel und umrüsten auf G4 look will ich nicht weil es kaum einen unterschied macht ! :heul:
Wenn ich mir die Bilder der tropfen Spiegel anschaue sehe ich aber keine chance die passend zu machen ohne die form zu zerstören !
Ich poste mal ein Bild wenn ich die dinger hier habe evtl hat ja doch jemand eine lösung
Danke euch
-
- Fenster-oben Fahrer(in)