ich bin gerade dabei, mein Auto mit Hi-fi zu bestücken, ich hatte mir heute eine Endstufe ersteigert und bin dann SOFORT losgedüst um Ihn zu holen.
Als ich dort ankam, traute ich meinen Augen nicht :klopf: Lautsprecher,Endstufen,Kisten, Hochtöner, Sets und Kabel soweit das Auge reicht dieser Laden hat mein Herz wirklich Höher schlagen lassen, da bekommt man ALLES was das Herz begehrt ich wollte gar nicht mehr gehen

Und ALLES wirklich Günstig bzw SEHR GUTE Konditionen sind halt viele Restposten und Messeangebote... Naja
Meine Frage ich möchte meine Originalen Lautsprecher vorne und hinten evtl gegen diese hier austauschen, damit will ich bewirken, das ich RICHTIG guten KLANG bekomme das ist mir UNHEIMLICH WICHTIG, WICHTIGER als der Bass.
Die Endstufe die ich zur Zeit habe, hat 1200 Watt und meine Kiste ist (von nem GROßEN Elektrofachhandel Blaupunkt ne kleine Kiste mit ca 700W)naja..lächerlich

Wie habt Ihr denn eure Kisten,Rohre oder wie auch immer eingebaut??
Kann mir da vlt jemand Tipps geben?? Ich dachte da an eine Kiste, die nicht übertrieben ist aber ordentlich Druck erzeugt kann ich evtl. auch BASS-Boxen nehmen vlt 2x jeweils 25cm durchmesser und diese dann an die Rücksitzbank bzw an die Rückenlehne dran machen bringt das was??
Oder aber in die Ersatzradmulde einbauen bringt das vlt was ODER

Hoffe da kann mir jemand Tipps geben und mir somit weiterhelfen.
Ich Danke euch im voraus.