[Golf 3] Hopi : Hier die Fotos aus der Nähe von Flensburg
Moderator: Christian
Hopi : Hier die Fotos aus der Nähe von Flensburg
Hallo hab mich vorhin kurz vorgestellt,hier noch mehr Info:
1995 Golf 3 Cabrio mit VR6-Umbau,Schraubfahrwerk,Brock B2 in 7,5"&9"x16 mit 215/40/16,Bonrarh Grill ohne Zeichen,In-Pro Angel Eyes in dunkel,LED-RL,Raid-Lederlenkrad,Kamei-Armlehne,Kenwood-DVD-Moniceiver,Axton-#Subwoofer,das System war schon drin ist aber GEIL!,sicher noch ne Menge mehr die mir so auf die Schnelle nicht einfällt.Jetz versuch ich ma Fotos anzuhängen,Gruß HOPI
1995 Golf 3 Cabrio mit VR6-Umbau,Schraubfahrwerk,Brock B2 in 7,5"&9"x16 mit 215/40/16,Bonrarh Grill ohne Zeichen,In-Pro Angel Eyes in dunkel,LED-RL,Raid-Lederlenkrad,Kamei-Armlehne,Kenwood-DVD-Moniceiver,Axton-#Subwoofer,das System war schon drin ist aber GEIL!,sicher noch ne Menge mehr die mir so auf die Schnelle nicht einfällt.Jetz versuch ich ma Fotos anzuhängen,Gruß HOPI
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
RE: Hopi : Hier die Fotos aus der Nähe von Flensburg
na, auf jeden Fall schöne Farbe und sehr netter Motor!
Bilder Innenraum?
Bilder Innenraum?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Christian
- Moderator
glaub nicht, der hatte vorne schwarze Recaros drin...Original von froekl
Moin sag mal ist es ev. das Cabrio hier
"Highliner" Felgenupdate
Kommt mir so bekannt vor![]()

highliner
Hallo froekl,hat Ähnlichkeit.Auf den Fotos im ganzen Thread fallen mir Besonders das lange zusammengebundene Kabel zu den beheizten Spritzwasserdüsen und das Loch im Blechinnenteil der Rücksitzbank auf.Das sieht meinem sehr Ähnlich.Würde aber eher sagen es ist Der vom Schwager weil die BBS Felgen bei mir eingetragen sind.Ansonsten gleichen sich die Beiden ja arg.Also sehr wahrscheinlich einer der Beiden.Habe Ihn letzten Herbst in Itzehoe bei nem Händler gekauft und auch schon einiges geändert.Gruß HOPI
Neue Bilder aus der Nähe von Flensburg
Hallo Leute,hab hier n paar Detailbilder vom Cabrio.Gerade geschossen.Gruß Hopi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Christian
- Moderator
RE: Neue Bilder aus der Nähe von Flensburg
Bittte grundsätzlich den alten Thread weiter führen.
Danke
Danke

Hallo froekl,
dasRaid habe ich erst vor ca. 2 wochen eingebaut.Die lackierten Teile waren drin.Der Schaltknauf und die Armlehne sind von mir.Das goldene VW logo drinnen war n Werbegeschenk und kommt wieder wech.Das in der Tanklappe find ich genial weil dezent.Sieht man nich auf den ersten Blick.Und die Glasgravur-Look-Aufkleber auf den Rückleuchten erst recht.Aber ALLES geschmackssache.Wenn du noch irgendwelche Bilder hast:Wäre sehr interessiert!!!!!!!!!!Gruß Hopi
dasRaid habe ich erst vor ca. 2 wochen eingebaut.Die lackierten Teile waren drin.Der Schaltknauf und die Armlehne sind von mir.Das goldene VW logo drinnen war n Werbegeschenk und kommt wieder wech.Das in der Tanklappe find ich genial weil dezent.Sieht man nich auf den ersten Blick.Und die Glasgravur-Look-Aufkleber auf den Rückleuchten erst recht.Aber ALLES geschmackssache.Wenn du noch irgendwelche Bilder hast:Wäre sehr interessiert!!!!!!!!!!Gruß Hopi
-
- Geschlossen-Fahrer(in)
Hallo Karlsburg
Hallo Sven,Karlsburg ist ja wirklich verdammt nah dran.Kenn ich auch :Ein Ex-Kumpel hat da gewohnt.Also vor n paar Jahren war ich oft dort.
Tja entweder wir warten darauf uns zufällig zu treffen oder wir verabreden uns mal in Kappeln auf nen Saft irgendwo?!Gruß Hopi
P.S. 2002er ist denn doch kein 3er Golf?
Tja entweder wir warten darauf uns zufällig zu treffen oder wir verabreden uns mal in Kappeln auf nen Saft irgendwo?!Gruß Hopi
P.S. 2002er ist denn doch kein 3er Golf?
Ja das ist er wohl
Hallo froekl,entschuldige bitte die späte Antwort. Würde anhand des Schaltknaufes jetzt sagen:Ja das ist er wohl.Als ich Ihn kriegte war die Umrandung der Instrumente im Cocpit auch noch in Wagenfarbe lackiert.
Das Endrohr ist es wohl auch.Ansonsten hat der von seinem Schwager ja auch viel Ähnlichkeit.
Habe Bilder von Deinem gesehen:NETT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Hopi
Das Endrohr ist es wohl auch.Ansonsten hat der von seinem Schwager ja auch viel Ähnlichkeit.
Gruß Hopi
RE: Ja das ist er wohl
Besser spät als nieOriginal von Hopi
Hallo froekl,entschuldige bitte die späte Antwort. Würde anhand des Schaltknaufes jetzt sagen:Ja das ist er wohl.Als ich Ihn kriegte war die Umrandung der Instrumente im Cocpit auch noch in Wagenfarbe lackiert.
Gruß Hopi

Zeig doch mal den Motorraum.
Danke welchen meinst Du den blauen oder den schwarzen?

Motorraumbilder
Ach so bevor ich es wieder vergesse:Danke für die Mühe die Du dir gemacht hast mit den Fotos.
Meinte den Blauen.Den Schwarzen hab ich gestern auch gesehn,der muß ja erst noch werden.Obwohl als Alltagsauto gehts schon.Hänge mal n Foto von meinem Alltagsauto und meinem ersten Cabrio ran und natürlich den Motorraum vom Cab und das Cocpit,Gruß Hopi
Meinte den Blauen.Den Schwarzen hab ich gestern auch gesehn,der muß ja erst noch werden.Obwohl als Alltagsauto gehts schon.Hänge mal n Foto von meinem Alltagsauto und meinem ersten Cabrio ran und natürlich den Motorraum vom Cab und das Cocpit,Gruß Hopi