Hallo, ich heisse Can bin 21 und habe mir gestern einen Golf 4 cabrio gekauft.
ich habe ein paar fragen wo ich bis jetzt nicht weiterkahm.
ich selber habe im ebay mal nach Tuning sachen geschaut, aber kaum sachen gefunden.
von vorne sieht er ja aus wie ein 4er golf, passt da ajuch alles aus einem normalen 4er, z.B. die Scheinwerfer, durchgehender grill, sosstange vorne etc?
von innen? ist das alles identisch mit dem golf3? schaltknauf etc?
und von hinten? ^^ passt da auch irgendwas vom golf 3 Normal oder so?
habe mir gestern das Fahrwerk bestellt, und mein G4 soll allmählich gestalt annehmen =) bitte um infos, oder jemanden der mich vll mal anruft, dann kann ich alles mal mit nem "erfahrenem" machen. habe echt keine ahnung von nem Cabrio xD
also falls das ein bisschen verwirrend war, will eigengtlich nur wissen welche teile baugleich mit dem Golf 3 und Golf 4 sind (keine Cabrios)
danke hier meine Tel: Nummer: 01735931160
Danke schonmal für eure hilfe...
mfg
Can
[Sonstiges] Sehr viele Fragen rund ums Cabrio
Hey,
also vom Golf 4 passt generell erstmal garnichts!
Es passen eigentlich nur die Scheinwerfer
Vorne ist das G4Cabrio etwas breiter als der 3er und etwas schmaler als der 4er,
daher passt an der Front nur was vom 4er Cabrio!
Hinten kannst du auch 3er Stoßstangen verbauen.
Im innenraum ist alles vom 3er, außer den Blinkerhebel, der hat im Golf 3 die Warnblickanlage dran und beim Golf 4 ist die als Schalter im A-Brett
Grüße
also vom Golf 4 passt generell erstmal garnichts!
Es passen eigentlich nur die Scheinwerfer

Vorne ist das G4Cabrio etwas breiter als der 3er und etwas schmaler als der 4er,
daher passt an der Front nur was vom 4er Cabrio!
Hinten kannst du auch 3er Stoßstangen verbauen.
Im innenraum ist alles vom 3er, außer den Blinkerhebel, der hat im Golf 3 die Warnblickanlage dran und beim Golf 4 ist die als Schalter im A-Brett
Grüße
- immortales
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Can
- Windschott-Nutzer(in)
also versdtehe ich das richtig, die rückleuchten würden auch vom 3er (normal kein cabrio) passen?wie sieht es aus mit den felgen? alle die aufn 3er (normal) passen passen auch auf den 4er cabrio?
[IMG]http://flair.fl.funpic.de/can.jpg[/IMG]