Hier auch mal wieder etwas neues von mir.
Die letzten Wochen habe ich auch ein bischen gebastelt
Zuerst musste ich meinen Wagen komplett nackt machen, da es leider reingeregnet hat. Nun ist es wieder trocken und sauber.
Bremsen:
Habe meine Bremsen getauscht. Habe von Girling 60 zu Lucas 54 gewechselt.
Die Girling 60 sind zwar ok aber was mich stört ist das schwammige Gefühl. Wenn man richtig auf die Bremse tritt kommen die zwar gut aber normales Bremsen empfinde ich als ehr unangenehm. Ich hoffe das ist mit den normalen G60/VR Bremsen nun weg.
Scheiben sind jetzt neu Zimmermann drauf, da für die EBC grade kein Geld übrig war.
DWA:
Hatte noch die Diebstahlwarnanlage von Robert rumliegen und bin nun mit Roberts Hilfe dazu gekommen diese einzubauen.
Einzige was noch fehlt ist die Hupe.
Die Abdeckung für den Türpin und die DWA Lampe (oben in der Türpappe) bekommt man nur noch über Classic Parts und hat mich 12e gekostet
FunkZV:
Hatte in meiner ToDo Box auch das Steuergerät von einem T4/Golf4Cabrio. Den Klappschlüssel hatte ich mir schon vor einiger Zeit umgebaut aber leider funktionierte die Funke bisher nicht.
Nun endlich das Steuergerät eingebaut und den Schlüssel angelernt. Das ging schneller und einfacher als gedacht.
Kann ich jedem nur empfehlen, so viel teurer als eine nachrüst FunkZV war es auch nicht und so ist es immerhin original VW.
Türbeleuchtung:
Hatte noch die Einstiegsbeleuchtung von einem Golf3 Highline rumliegen. Dafür wurden erste neue Birnen gekauft und dann verbaut.
Radio:
Habe meinem Radio einen Verteiler für Zusatzanschlüsse gegönnt. KCA-S220A
Jetzt kann ich endlich den CD-Wechsler benutzen, der auch länger bei mir rumlag.
Zusätzlich hat mein Radio ein Bluetooth Modul bekommen, womit ich es als Freisprecheinrichtung nutzen und meine Musik direkt vom Handy zum Radio streamen kann.
Dafür hab ich mir noch einen Handyhalter für die TT Angstgriffe und eine Ladeschale fürs Iphone besorgt.
Lenkrad:
Raid Silberpfeil 320
weitere Bilder gibts die Tage.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.