Welches Handy?

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Fabio
Cabrio-Guru
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Beitrag von Fabio »

Hey,

nein das Handydisplay geht kplt aus ( ist doppelt gesichert ) wenn die " Tastensperre " Aktiv ist.
Man muß dann erst oben auf dem Handy ein knopf drücken, damit es wieder angeht und dann noch auf dem Display nen Button ein paar sek gedrückt halten um es zu endsperren ( oder den kleinen Knopf zwei mal drücken ).

Wenn du am tellen bist, ist auch auch das Display solange gesperrt bis zu auflegst und solange du es am Ohr hast ist das Display auch aus ( hat nen Sensor der das erkennt ) sodass du nicht ausversehn auflegen kannst :)

Standby Modus:
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/700/foto098qw.jpg[/IMG]

1x Knopf gedrückt ( noch gesperrt bis auf der Button ):
[IMG]http://img441.imageshack.us/img441/7982/foto100s.jpg[/IMG]

endsperrt:
[IMG]http://img821.imageshack.us/img821/474/foto101l.jpg[/IMG]

Also alles kein Prob. mit dem Touchscreen :)
Ah und die 3te Absicherung ist, das man das Handy in der Hand haben muß um tasten zu drücken, weil die sonst nicht reagieren. :D
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

[quote]Original von neu0riz0r
Ich habe mir das Samsung Galaxy S I9000 gekauft. 450€

Dafür kann es alles :) [/quote]

Gute Wahl! Habe noch ein Milestone, bin auch sehr zufrieden.

Das Samsung Wave ist totaler Mist, bis aufs Display nicht zu gebrauchen. Warum soll man auch auf die Idee kommen, ein neues OS zu entwerfen, wenn es doch schon gute, fertige gibt?
JanV
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von JanV »

@ Sogno Blu:

Ich hatte das Arena auch für ca. 3 Monate bis es mir geklaut worden ist! Alles in allem hat es überzeugt doch die eigene Software von LG war doch sehr verbuggt und ließ viele wünsche übrig !! (Foto, videos sind auf einmal weg, neue Wörter wurden nicht gespeichert, FM transmitter schlecht -> wobei das letzte Update doch vieles beheben konnte! Würd ich aber nicht nochmal kaufen!

@Fara:

Der Meinung kann ich mich noch nicht wirklich anschließen! Das Samsung Wave ist in fast jeder Bestenliste ganz oben und mit dem neuem Touchscreen einfach klasse! geile reaktionszeiten etc überzeugen !!! Vor allem hat es Tasten zum Gespräch aufnehmen und auflegen, was mich beim Arena sehr gestört hat!

KLICK!!

Das Handy kostet NEU um die 350 € bei ebay ist es aber durchaus günstiger zu haben!
Golf 3 Cabrio, Motor ABS 90PS, LPG 60L Tank, 9L / 100KM :sauf: :zwinker:
Jana
Cabrio-As

Beitrag von Jana »

Oh man, da weiß ich jetzt schon dass ich mich nie entscheiden kann.
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

[quote]Original von FARA
[quote]Original von neu0riz0r
Ich habe mir das Samsung Galaxy S I9000 gekauft. 450€

Dafür kann es alles :) [/quote]

Gute Wahl! Habe noch ein Milestone, bin auch sehr zufrieden.

Das Samsung Wave ist totaler Mist, bis aufs Display nicht zu gebrauchen. Warum soll man auch auf die Idee kommen, ein neues OS zu entwerfen, wenn es doch schon gute, fertige gibt? [/quote]

Sehe ich genauso! 8-) Habe jetzt auch mein erstes Android Smartphone und bin bestens zufrieden!
Das Betriebssystem Bada bietet nicht so viel. Daher würde ich das Wave nicht kaufen. Für Frauen sollte das aber egal sein, da die ja meist mehr auf die Optik anstatt auf die Hardware achten :P
Das LG Arena kann ich nicht empfehlen. Mein Vater und mein Bruder haben das. Haben damit beide Probleme. Stürzt andauernd ab und Akku hält nicht lange!
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Bada ist halt Bada und wird sich NIE durchsetzen, da es nur auf Samsung läuft. Heißt du kaufst dir ein klares Internet/Erweiterungs-Handy, und wirst nie so damit arbeiten können, wie es gedacht ist, weil die ganze Software halt fehlt.

Testberichte kann man im Zeitalter von Erweiterungshandys komplett in den A**** schieben, der getestete Anfangszustand existiert so ja nur noch wenige Minuten. PRaktisch jeden Mangel der Software kann man bei aktuellen Handys selber beheben, da würde die Bestenliste gaaaanz anders aussehen. Mein Milestone läuft mittlerweile auf 1GHz, da würde ein Bericht das ganz anders einschätzen
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“