Hallo Leute!
Wir haben in unserm Erdbeerchen ein Bodi-Windschott das oben mit den Druckknöpfen und unten mit solchen Schnappverschlüssen festgemacht wird..
- weis jemand wo man günstig die unteren Schnappverschlüsse (die, die am Auto festgemacht werden) herkriegt?
-gibts irgendwelche Alternativbefestigungen (Bastellösungen) ?
Gruß
Roman
[Sonstiges] Windschott Befestigung
- Rene
- Cabrio-Liebhaber
haste das neu gekauft ??? wenn ja , denn haben die vergessen die mitzuschicken !
und sonst würde ich mich mal mit den dem hersteller in verbindung setzen ... die werden dir bestimmt neue zuschicken !
und sonst würde ich mich mal mit den dem hersteller in verbindung setzen ... die werden dir bestimmt neue zuschicken !
- Rene
- Cabrio-Liebhaber
ok ! das habe ich auch drinne ! setzt dich mit dem hersteller in verbindung ! oder dem verkäufer ! das stammt doch aus einem schlacht fahrzeug ! denn muss er die doch auch haben ... sind denn die klettaufnahmen für den überrollbügel dabei gewesen ?
ich stelle morgen oder vlt heute noch pics von den aufnahmepunkten rein ... bin gerade bei nem kumpel on weil unser inet net funzt !
ich stelle morgen oder vlt heute noch pics von den aufnahmepunkten rein ... bin gerade bei nem kumpel on weil unser inet net funzt !
- Bon Jovi Cab
- Fenster-oben Fahrer(in)
RE: Windschott Befestigung
Hallo,
habe selber auch für meinen Cabby ein Bodi XL- Windschott. Den Service und die Ersatzteilbesorgung durch den Hersteller (Windesa GmbH) kann ich Dir absolut empfehlen !! Einfach mal dort hinmailen oder anrufen. Habe dort auch schon eine Befestigung (allerdings für hinten) nachbestellt. Ging absolut reibungslos und unproblematisch !!
Viel Glück
Bon Jovi Cab
habe selber auch für meinen Cabby ein Bodi XL- Windschott. Den Service und die Ersatzteilbesorgung durch den Hersteller (Windesa GmbH) kann ich Dir absolut empfehlen !! Einfach mal dort hinmailen oder anrufen. Habe dort auch schon eine Befestigung (allerdings für hinten) nachbestellt. Ging absolut reibungslos und unproblematisch !!
Viel Glück
Bon Jovi Cab