Duplex
Moderator: Christian
- Benjaminthw
- Minusgrad-Fahrer(in)
Duplex
Hatt jemand erfahrungen mit einer Duplexanlage? Muss die Heckschürze ausgeschnitten werden? Hatt da jemand erfahrungen? Bilder wären auch nicht schlecht und welche Anlage ihr verwendet habt.

[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/benjaminthw_1.jpg[/IMG]
Mein Traum: 2,9 "ABV" in meinem Cabby.
Also ich hab eine von Supersport.... Ausschneiden musste ich nur auf der Beifahrerseite unten am schwarzen, unlackierten Plastik, da sonst das Endrohr dort angelegen hätte.... Du musst aber auch, da der Golf 3 NIE für eine Duplexanlage vorgesehen war, einen Halter am Unterboden Befestigen.... (Loch bohren und schraube durch oder Anschweißen, eine Andere Methode weiß ich auf anhieb nicht) baue sie zusammen mit einem Freund oder Bekannten der sich mit Karosserie und/oder Auspuffbefestigung auskennt ein....
edit: Und immer VORHER alle Infos einholen (Passt sie zum Auto/Motor?; Was für Werkzeug wird benötigt? ; Wer kennt sich aus meinem Bekanntenkreis damit aus und kann er mir dabei helfen? ; Was wird sonst noch neben der AUspuffanlage benötigt an teilen....?) ! Nur um einige zu nennen...!
Mit forumschaftlichen Gruß
Der Eine
edit: Und immer VORHER alle Infos einholen (Passt sie zum Auto/Motor?; Was für Werkzeug wird benötigt? ; Wer kennt sich aus meinem Bekanntenkreis damit aus und kann er mir dabei helfen? ; Was wird sonst noch neben der AUspuffanlage benötigt an teilen....?) ! Nur um einige zu nennen...!
Mit forumschaftlichen Gruß
Der Eine
Zuletzt geändert von Der Eine am 9. Jul 2010 23:02, insgesamt 2-mal geändert.
- Benjaminthw
- Minusgrad-Fahrer(in)
Hatt denn keiner weiter eine Duplex Anlage???

[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/benjaminthw_1.jpg[/IMG]
Mein Traum: 2,9 "ABV" in meinem Cabby.