So da sich ja viele zu recht beschwert haben ich hätte keine Lippe am Cabby^^, wird sich das am Wochenende ändern^^
Hab heut von nem Arbeitskollegen ne GTI-Lippe geschenkt bekommen und die wird, so wie Gott will^^, am Wochenende ordentlich angebaut.
Schon beim ranhalten sieht man deutlich.... uih uih uih dass is ganz schön tief^^
[Golf 3] Nen blauer Greenkohl^^
Moderator: Christian
So gesagt getan^^
GTI-Lippe ist dran und Cabby ist vorne jetzt ordentlich tief^^ (siehe Foto^^)
So, aber das war noch nicht alles... ich war am Wochenende mal fleißig. Ich hab meine beiden Türen gedämmt, weil am Mittwoch ca. mein neues 2 Wege System ankommen wird. Es ist nix besonderes, aber mir wirds reichen und außerdem war es umsonst^^
Das hier:
Blaupunkt GTc172 Einbaulautsprecher Set fürs Auto 2x 120Watt
Reicht mir völlig aus, für angenehmen Sound, vllt kommen nochmal ein paar höherwertige Tieftöner oder nen Sub und ne Endstufe dazu, aber übertreiben will ich es nich.
So, dann hab ich mein Handschuhfach wieder ordentlich angebracht, nachdem es nen bissel schief hing, wegen dem Ipodeinbau^^
Also am nächsten Wochenende wird der Hifiumbau, dann fertiggestellt. Ich werd die neuen Boxen anpassen und ne stabielere Halterung bauen. Mal gucken, wie das Zeittechnisch alles zu managen ist und wie ich voran komme. Werd mich dann mit weiteren Bildern zurück melden^^
Gruß an Alle^^
ps: Die Oma-Schlappen hinten sind jetzt auch Geschichte^^
GTI-Lippe ist dran und Cabby ist vorne jetzt ordentlich tief^^ (siehe Foto^^)
So, aber das war noch nicht alles... ich war am Wochenende mal fleißig. Ich hab meine beiden Türen gedämmt, weil am Mittwoch ca. mein neues 2 Wege System ankommen wird. Es ist nix besonderes, aber mir wirds reichen und außerdem war es umsonst^^
Das hier:
Blaupunkt GTc172 Einbaulautsprecher Set fürs Auto 2x 120Watt
Reicht mir völlig aus, für angenehmen Sound, vllt kommen nochmal ein paar höherwertige Tieftöner oder nen Sub und ne Endstufe dazu, aber übertreiben will ich es nich.
So, dann hab ich mein Handschuhfach wieder ordentlich angebracht, nachdem es nen bissel schief hing, wegen dem Ipodeinbau^^
Also am nächsten Wochenende wird der Hifiumbau, dann fertiggestellt. Ich werd die neuen Boxen anpassen und ne stabielere Halterung bauen. Mal gucken, wie das Zeittechnisch alles zu managen ist und wie ich voran komme. Werd mich dann mit weiteren Bildern zurück melden^^
Gruß an Alle^^
ps: Die Oma-Schlappen hinten sind jetzt auch Geschichte^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Benutzer 3176 gelöscht am 19. Jul 2010 11:29, insgesamt 2-mal geändert.
So, die Boxen sind verbaut, dämmtechnisch muss ich da nochmal nachbessern und auch die stabilisatoren gefallen mir noch nicht so ganz. Am Wochenende werd ich dann mal den LED umbau angehen, das paket ist schon da^^
Da ich teilweise die falschen LED's für meinen Wagen bestellt hab (für wen auch sonst), werd ich erstmal nur die Heizungsmodule meiner Kumpels ausrüsten^^
Da kann ich dann nebenbei auch erstmal nen bissel üben^^

Ich hoffe es regnet nicht, da unsere Garage noch nicht fertig ist muss ich draußen arbeiten^^
Meld mich dann demnächst wieder mit Bildern vom Boxeneinbau und den Kreationen für die Heizungen^^, sind nen paar coole Ideen dabei^^
Gruß greenkohl23
Da ich teilweise die falschen LED's für meinen Wagen bestellt hab (für wen auch sonst), werd ich erstmal nur die Heizungsmodule meiner Kumpels ausrüsten^^
Da kann ich dann nebenbei auch erstmal nen bissel üben^^

Ich hoffe es regnet nicht, da unsere Garage noch nicht fertig ist muss ich draußen arbeiten^^
Meld mich dann demnächst wieder mit Bildern vom Boxeneinbau und den Kreationen für die Heizungen^^, sind nen paar coole Ideen dabei^^
Gruß greenkohl23
So nun mal Bilder von der Heizungseinheit
Leider ist wie so immer bei dem Vorführeffekt, gestern einer der Regler ausgefallen... Das wird aber erst in 1-2 Wochen, wegen Zeitmangel behoben^^
So ansonsten hab ich mich nu durchgerungen, doch auf Plasmatacho umzusteigen, weil das optisch wohl ziemlich gut passt^^
Demnächst folgen dann noch die umbauten der Schalter, ne neue Motorhaube, ABS-Prüfung, neue Domlager, neue Motorhaube (leider wegen Rost...), neues Verdeck...
So also hier die 2 Bilder^^
Leider ist wie so immer bei dem Vorführeffekt, gestern einer der Regler ausgefallen... Das wird aber erst in 1-2 Wochen, wegen Zeitmangel behoben^^
So ansonsten hab ich mich nu durchgerungen, doch auf Plasmatacho umzusteigen, weil das optisch wohl ziemlich gut passt^^
Demnächst folgen dann noch die umbauten der Schalter, ne neue Motorhaube, ABS-Prüfung, neue Domlager, neue Motorhaube (leider wegen Rost...), neues Verdeck...
So also hier die 2 Bilder^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So in meinem Urlaub wurden folgende Dinge gemacht:
Neu:
+ Zahnriemen
+ Wasserpumpe
+ Termostat
+ Domlager
+ Bremsflüssigkeit
+ Kühlerflüssigkeiten
+ Abstandsringe für die Tür (Doorboards)
Am Freitag kommt noch:
+ Neuer ABS Sensor vorn rechts
+ Keilriemen
+ Keilrippenriemen
+ Spurstangen
+ Achsvermessung
Und dann gehts wenn ich es noch schaffe am Samstag zum TÜV. Man war das ne Arbeit^^
Jetzt kann ich dann endlich bald mit dem Tachoumbau anfangen und vllt werd ich doch nochmal in ne neue Anlage investieren.
Gruß an Alle^^
Neu:
+ Zahnriemen
+ Wasserpumpe
+ Termostat
+ Domlager
+ Bremsflüssigkeit
+ Kühlerflüssigkeiten
+ Abstandsringe für die Tür (Doorboards)
Am Freitag kommt noch:
+ Neuer ABS Sensor vorn rechts
+ Keilriemen
+ Keilrippenriemen
+ Spurstangen
+ Achsvermessung
Und dann gehts wenn ich es noch schaffe am Samstag zum TÜV. Man war das ne Arbeit^^
Jetzt kann ich dann endlich bald mit dem Tachoumbau anfangen und vllt werd ich doch nochmal in ne neue Anlage investieren.
Gruß an Alle^^