[quote]Original von neu0riz0r
Da ich nun kein Cabrio Fahrer mehr bin, werde ich wohl nur als Tagesbesucher dabei sein! Eventuell fahre ich dann bei einem von euch mit um an der Tour teilzunehmen [/quote]
Fotografen kann man immer gut gebrauchen
Werde wahrscheinlich auch ne Canon eos mitnehmen, nur fahren und fotografieren ist immer schwer
[quote]Original von Splinter
So, der Platz ist soweit reserviert, bzw. hab schon mal angeklopft das wir kommen :zwinker:
Zur Option stehen im Moment der Platz wo wir vor zwei Jahren waren, gleich daneben ist jetzt eine Event-Halle, dir wir auch nutzen könnten bei schlecht Wetter mit Theke und Party-Garnituren. (Preis dafür müsste ich noch in Erfahrung bringen, zudem würde auch ein riesiger Grill da sein, vielleicht könnte man den auch mitmieten).
Und zum anderen ein Platz den ich schon vor zwei Jahren für uns gedacht hatte.
Mal sehen wie das Wetter wird.
Teilweise wurde ich auf die Mobilheime angesprochen, aber da weiß ich noch nicht ob die an dem Wochenende frei sind, das werd ich die Tage in Erfahrung bringen. [/quote]
hmm, ich fand den Platz da klasse.
Frage ist nur, wie viele sind wir denn nun wirklich? ein fester Platz ist ja nun aus bekannten Umständen frei geworden.
das mit der schlechten WEtter Ausweichmöglichkeit find ich top, hoffe, brauchen wir aber nicht...
ich bestell einmal bitte wetter wir 2006 / 2008 / und dahher 2010. Ende.
Wie ist das mit den Mobilheimen gemeint? da drin pennen?
hmm mir egal. mir reicht mein Zelt...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
Ich hab mich von meinem Cabrio getrennt, bereue es jetzt schon bei dem geilen Wetter... :wall:
Werde dann mit Tina (Bunny830) als Tagesbesucher kommen.
Auto´s kann man nicht behandeln wie Menschen , Auto´s brauchen Liebe!
Würde ja auch gerne kommen,aber ich bekomme erst kurzfristig vorher bescheid,ob ich arbeiten muss oder frei habe
Wenn ich frei habe,bin ich aber dabei =)
Habe mich ja als Tagesbesucher angemeldet! Besteht aber auch die möglichkeit
dort kurzfristig ein Zelt aufzuschlagen! Weil vielleicht möchte ich ja dann doch
nicht nur Kaffee trinken
Schön wärs ja, wenn so viele wie möglich übernachten. Wenns nur am Brunchen hakt, dann müssen die da halt Selbstversorger sein morgens. Für eine tolle Nacht mit uns sollte man das in Kauf nehmen