Mein Golf brummt schon seit ein paar Wochen leise vor sich hin, wenn ich den Fuß vom Gas nehme, insbesondere beim bergab fahren. Wenn ich die Kupplung trete oder Gas gebe, verschwindet das brummen sofort - bis gestern!
Jetzt klackert es tierisch laut, als wenn irgendwo etwas lose wäre. Wenn ich die Kupplung trete, klackert es nicht mehr ganz so laut. Beim Gasgeben verschwindet das Geräusch wieder. Je schneller ich gerade fahre, umso schneller klackerts auch.
Kommt vom Fahrersitz aus gesehen irgendwo von vorne links. Klingt als käme es aus der Nähe des Radkastens.
Kann mir evtl. einer sagen was das ist? Will nicht wieder in die Werkstatt, vielleicht kann ich das Problem ja sogar selbst beheben.
Bei einem Blick unter die Haube konnte ich natürlich nichts erkennen..
[Sonstiges] Es klackert!
:wall:
habe mein Auto gestern morgen in die Werkstatt meines Vertrauens gebracht, das klackern war dann schon so extrem laut, das ich es sogar gehört hab wenn ich laut Musik anhatte.
Beim Einlegen vom 2. und dem 3. Gang hat das Getriebe dann auch noch geknartzt wie sonst was.
Eben hat mich die Werkstatt angerufen - Getriebeschaden!
Kann das denn sein??!
Was nun!?
habe mein Auto gestern morgen in die Werkstatt meines Vertrauens gebracht, das klackern war dann schon so extrem laut, das ich es sogar gehört hab wenn ich laut Musik anhatte.
Beim Einlegen vom 2. und dem 3. Gang hat das Getriebe dann auch noch geknartzt wie sonst was.
Eben hat mich die Werkstatt angerufen - Getriebeschaden!
Kann das denn sein??!
Was nun!?
- LochLomond
- Fenster-oben Fahrer(in)
http://cgi.ebay.de/Getriebe-5-Gang-Golf ... 230794351c
kann ich das nehmen?
Auf dem Aufkleber hinten in meinem Auto steht bei Getriebecode CHB, also sollte das doch passen oder?
Ich bitte um schnelle Antworten
kann ich das nehmen?
Auf dem Aufkleber hinten in meinem Auto steht bei Getriebecode CHB, also sollte das doch passen oder?
Ich bitte um schnelle Antworten