The Fast and The Furious 5 ( Fast Five )

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Fabio
Cabrio-Guru
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
The Fast and The Furious 5 ( Fast Five )

Beitrag von Fabio »

http://www.shortnews.de/id/813829/The-F ... -die-Kinos

Jihaaaaa Vin Diesel und Paul Walker sind wieder dabei !
Endlich, hoffentlich wird das mal wieder nen Teil wie Teil 1 :D
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Der Eine
Cabrio-Profi

Beitrag von Der Eine »

Bin ja mal gespannt, wann wir den ersten Trailer zu sehen bekommen....
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Jana
Cabrio-As

Beitrag von Jana »

Ich freu mich !!

:clap: Paul :clap:
Fabio
Cabrio-Guru
Beitrag von Fabio »

Über die " Story " habe ich noch nichts gelesen, der Dreh soll ja aber dieses Jahr noch losgehen, also denk ich mal das man zumijn bald sehen wird, was für Auto´s zum einsatz kommen könnten/werden.

Hoffentlich wird der nicht wie Teil 4, den fand ich i.wie nicht so pralle -.-
Der erste Teil war bis jetzt immernoch am geilsten finde ich, der zweite war auch noch ok, aber 3 und 4 war schon zu viel Story.

Mal ehrlich worum geht es in The Fast and the Furous ?! Um die Auto´s gehts mir da größten Teil, da ist für mich die Story schon fast nebensache :D
variantgt
Cabrio-As

Beitrag von variantgt »

Ich fänds auch schön, wenns an den ersten anknüpfen würde
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Ja das Drama um Letti hätten die sich echt klemmen können!

Also 1 und 2 waren gut. 3 fand ich echt albern. Mit 600 PS durchn Parkhaus zu fahren is mal das dümmste was es gibt!!!! :wall: :wall:

4 hatte echt Potential, hatte mir auch mehr erhofft, aber das Ergebnis war ernüchternd :zZ:

Da baut sich Vin Diesel nen dicken Charger zusammen um den dann in Mexico in nem Tunnel zu verschrotten! :wall: :wall:

Is ja meeegarealitsch!!!
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Fabio
Cabrio-Guru
Beitrag von Fabio »

Was mich am meisten Stört an Teil 4 ist, das er im Prenzip ja die Fortsetzung von Teil 1 ist ( nur schlecht gemacht ).

Weil man sieht ja das die Mexico sind, da wo er " Dom " mit seiner " Crew " hinwollte.
Dann was auch sehr plöd gemacht ist, das der Japaner von Teil 3 da noch lebt und sagt das er nach Tokio möchte, weil da orndlich was los sein soll....

Hatte mir von Teil 4 richtig viel erhofft und war am ende voll endtäuscht :(

Hoffe das Teil 5 jetzt wieder zum Ursprung zurück kehrt und das man sich denn Film wieder 1000x hintereinander reinziehen kann ohne sich dran satt zu sehen :D
Jana
Cabrio-As

Beitrag von Jana »

Typisch Männer.
Über die Filme meckern aber trotzdem gucken.

Ich find die ganze Reihe stark.
Deswegen freu ich mich auch auf den Fünften und hoffe nicht nur darauf dass er besser ist als die Letzten.
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

zur handlung:

Der fünfte Teil des "Fast and Furious" Franchise wird von Juli bis August auf Puerto Rico gedreht. Die Straßen und Nachbarschaften in denen gedreht wird werden allerdings Brasilien darstellen. Dort findet ein Großteil der Handlung findet statt. Nachdem wir nun, wie ihr im folgenden lesen werdet, schon fast die Créme de la Créme aus den ersten beiden Filmen zusammen haben, fehlt eigentlich nur noch Jordana Brewster...

Vin Diesel ("Riddick", "Babylon A.D.") und Paul Walker ("Running Scared", "Flags of Our Fathers ") schlüpfen wieder in ihre alten Rollen. Sie sind zu Flüchtigen geworden, doch die Gesetzeshüter lassen nicht locker und verfolgen die beiden. Neben Actionstar Dwayne Johnson ("The Scorpion King", Doom") gehören TJ Hassan, Tego Calderon, Don Omar, Ludacris, Joaquim de Almeida, Serviceleitfaden Pataky und Matt Schulze ebenfalls an Bord des Casts. Justin Lin, der bereits Teil 3 & 4 inszenierte, übernimmt nach einem Drehbuch von Chris Morgan ("Wanted", "Final Call") die Regie.

der 1. Teil war gut, weil neu.
der 2. war eigentlich scheisse.. hauptsache, einen Darsteller weiter führen und was raus basteln, der Film war arm.... könnte nen standard Drogen Film sein. nix dolles.

Teil 3 war für viele, die ich kenne, wesentlich besser als Teil 1.
So ist die Szene dort nun mal, und wer auf Hondas und Co steht, der ist ja wohl damit super bedient.
Handlungstechnisch spielt der FIlm NACH Teil 4.

Fand den 3. auf jeden Fall sehr gut.
Teil 4 erst 1 mal gesehen.. mal bei gelegenheit ...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
CrazyMace

Beitrag von CrazyMace »

Ich fand die Filme die größte ausgekotzte Scheisse die ich je gesehen habe!
Obwohl der Film die beste Anleitung für ne Penisverlängerung ist!
Da ist Sissie ja noch geiler! Geschmackssache halt!

Gruß Crazy!
robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

Original von CrazyMace
[...]
Gruß Crazy!
Wie jetzt? Du hast Titanic und Twilight nicht gesehen? :klopf:
CrazyMace

Beitrag von CrazyMace »

Original von robert84
Original von CrazyMace
[...]
Gruß Crazy!
Wie jetzt? Du hast Titanic und Twilight nicht gesehen? :klopf:
Danke! Hatte ich vergessen!!

:klopf: :klopf: :klopf:
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Mit TFATF ist es so: Es ist eigentlich völlig hupe wie gut oder wie schlecht die Fortsetzungen sind, die Leute werden es alleine aus Neugier gucken!!!

Teil 1 hat eingeschlagen wie eine Bombe, Teil 2 fand ich eine gelungene Fortsetzung, Teil 3 war alber auch aufgrund der teilweise meeehr als schlechten Dialoge und Teil 4 hätte die fallende Kurve nach oben reißen können hat es aber nicht.

Also Charttechniker an der Börse würde ich sagen, dass die TFATF Aktie ein Wertpapier ist, dessen Chart mit fallender Qualitätskurve im Gegensatz zur Beliebtheit und Ansehen des Unternehmens steht. Trotz ausbleibender Erzielung von zufriedenen Zuschauern, die durch die Bank weg sagen: "Alles ist gut" erfreut sich das Unternehmen einer großen Nachfrage woraufhin immer weiter produziert wird.

Ein Phänomen, dass seinesgleichen sucht. Also ich für meinen Teil kenne kaum eine Fernsehserie oder Filmreihe, die trotz abnehmender Qualität konstant in der Treue der Zuschauer bleibt.

Naja vielleicht kann man da Parallelen zur Star Trek Reihe ziehen: Da waren bis Teil 10 die geraden (also 2,4,6... ) die sehenswerten und die ungeraden die nicht ganz so prallen waren. Bei 11 wurde das Verhältnis vielleicht umgekehrt mal den 12. abwarten...

Dann müsste es bei TFATF immer ein Paar sein, dass gut und schlecht ist.

Also 1 und 2 gut, 3 und 4 mies :klopf: :klopf:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Original von CrazyMace
Obwohl der Film die beste Anleitung für ne Penisverlängerung ist!
Da ist Sissie ja noch geiler! Geschmackssache halt!

Gruß Crazy!
Auch wenn ich es nicht so krass ausgedrückt hätte, ich stimme doch schon zu. Mir hat auch noch kein Teil zugesagt. Und sabbern kann ich bei den Wagen auch nicht, da haben wir hier im Forum bedeutend schönere...
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Sooo mal wieder rauskram: Es gibt was neues zu berichten.

Ich habe eben auf RTL nach Stirb langsam 4.0 einen Trailer gesehen.

In Sachen Schauspieler sind alle wichtigen Darsteller aus 1 bis 3 dabei. Also Vin Diesel, Paul Walker, Jordana Brewster, Ludacris, Tyrese Gibson. Hinzukommen noch aus 4, die eine die auf Vin Diesel flog und den Porsche Cayman fuhr. Der Han Darsteller (den Namen weiß ich jetzt nicht) ist auch dabei, als Gegenspieler der ganzen Truppe ist Dwayne "The Rock" Johnson dabei.

Die Handlung ist kurz erklärt. Vin Diesel will mit seiner Truppe in ein Polizeipräsidium einbrechen um 100 Mio. Dollar zu klauen. Das ganze machen sie mit 2 schwarzen unauffälligen Dodge Chargern und sie ziehen den Tresor in alter BangBoomBangmanier wie damals Oliver Korittke und Markus Knüffken hinter ihrem grünen Taunus hinterher. Hmm ob das ganze realistisch oder dämlich is dass Hollywood meint man können einen 20 Tonnentresor mit 2 Autos durch die Gegend ziehen und dabei noch im Drift vor der Polizei abzuhauen sei mal dahingestellt.

Zeittechnisch spielt der Film nach 4 und vor 3. Michelle Rodriguez ist nicht dabei aber der Han Darsteller ist mit von der Partie.

Mit Fast Five hat sich der 5. Teil weit vom Ursprung der Reihe entfernt. Standen in Teil 1 noch die getunten Autos neben den Darstellern im Vordergrund, scheinen diese jetzt total in den Hintergrund zu rücken.

Zumindestens konnte ich im Trailer keine Autos entdecken wo man mal hingucken könnte, es schein die Action im Vordergrund zu stehen.

Hmm naja, toll finde ich das nicht. Ich hatte mir von 4 viel versprochen, 5 werde ich mir ansehen, aber nicht viel erwarten, ausser nen bisschen unrealistischer Action....

Ich weiß nicht warum die immer weiter vom Thema getunte Autos abrücken, gerade das hat doch die Reihe ausgemacht und das wollen die Fans sehen, aber naja wir werden ja im Sommer im Kino das Ergebnis sehen können....
Zuletzt geändert von Robby1982 am 13. Mär 2011 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

Ich fand Tokio Drift am besten, die ersten beiden sind mir zuviel sunshine..

EDIT:

Bang Boom Bang werden viele nicht kennen,aber ist ein heißer tip für leute die lustige filme mögen.
Zuletzt geändert von ~KJ~ am 13. Mär 2011 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“