Hallo,
ich habe seit gut 1 Woche ein Golf 3 Cabrio Bon Jovi und auf dem Bügel stehet noch Karmann bj.08.1996 1,8 ADZ Motor ca. 150.000 in Schwarz.
da es ja mein erstes Cabrio ist hätte ich ein paar fragen.
1. Für was Steht das Karmann mit 3 Stern auf den Bügel, hat das was mit dem Dach zu tun ?
2. Ist das Verdeck Wintersicher oder sollte man lieber für denn Winter ein Stellplatz suchen ?
zustand des Verdecks ist gut keine Risse oder beschädigungen
3. Gute Pflegeprodukte für das Dach ist kein Stoffdach
Gruß
Artur
Mein Erstes Cabrio
moin, herzlichen glückwunsch zum neuen cab 
das müsste das karmann logo an der B säule sein, weil sonst wüsst ich net wo noch ein karmann logo sein sollte.. es ist wahrscheinlich nur eine erinnerung das an diesem Cabrio die Firma Karmann aus Osnabrück mitgewirkt hat..
joa also wenn du das verdeck regelmäßig vom schnee befreist wird es sicher sein, nur zuviel schnee sollte nich draufliegen..schöner wäre natürlich ein stellplatz..
dann hast du ein pvc dach, in der regel werden diese immerwieder sauber
bitte mal einen mod den fred hier zuverschieben, deine fragen findest du auch in der Suchen funktion und natürlich die antworten dazu =)

das müsste das karmann logo an der B säule sein, weil sonst wüsst ich net wo noch ein karmann logo sein sollte.. es ist wahrscheinlich nur eine erinnerung das an diesem Cabrio die Firma Karmann aus Osnabrück mitgewirkt hat..
joa also wenn du das verdeck regelmäßig vom schnee befreist wird es sicher sein, nur zuviel schnee sollte nich draufliegen..schöner wäre natürlich ein stellplatz..
dann hast du ein pvc dach, in der regel werden diese immerwieder sauber
bitte mal einen mod den fred hier zuverschieben, deine fragen findest du auch in der Suchen funktion und natürlich die antworten dazu =)
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
- Benjaminthw
- Minusgrad-Fahrer(in)
Karmann ist der hersteller des Cabrios.

[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/benjaminthw_1.jpg[/IMG]
Mein Traum: 2,9 "ABV" in meinem Cabby.
- BluSonic
- Minusgrad-Fahrer(in)
Dann hast du ein Vinylverdeck. Das braucht man eigentlich nicht großartig Säubern (meine Erfahrung). Es wird nur nach ner Zeit durch Dreck und Sonneneinstrahlung von der Farbe her etwas stumpf.
Um die Farbe wieder aufzufrischen nehme ich ArmorAll Tiefenpfleger Glänzend (für Kunststoff, Gummi, Vinyl).
Damit habe ich mehr als gute Erfahrungen gemacht... Einfach mit einem Lappen oder einem weichen Schwamm gleichmäßig verteilen und einwirken lassen.
Um die Farbe wieder aufzufrischen nehme ich ArmorAll Tiefenpfleger Glänzend (für Kunststoff, Gummi, Vinyl).
Damit habe ich mehr als gute Erfahrungen gemacht... Einfach mit einem Lappen oder einem weichen Schwamm gleichmäßig verteilen und einwirken lassen.
"BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll!"