hy
freunde der sonne habe da ein problem
seit dem ich meine edelstahlanlage drunter habe knallt mein auspuff gegen die achse beim farhen
auto ist tiefer mit gewindefahrwerk aber nicht all zu tief
was kann ich da machen ???????
was ich schon gemacht probiert habe
neue auspuff gummis und verstärkte.....loch schellen unter dem auspuff gummi gemacht das er nicht so weit runter hängt leider nach kurzer zeit gerissen :wall:
gibt es was was demmt und nicht schmillst durch die hitze was ich auf die achse an der stelle kleben kann oder habt ihr es anders gemacht?????
dankeeeee
[Motor, Bremsen usw] Sportauspuff knallt gegen die achse
-
- Windschott-Nutzer(in)
- Thore
- Cabrio-Profi
Die Anlage muss 1a ausgerichtet sein. Mit neuen Auspuffgummis ist es damit meist nicht getan.
Wahrscheinlich sind die Halter am ESD einfach zu lang, sodass ein Stück raus muss und wieder zusammengeschweißt werden muss. Ich war desöfteren auf der Bühne und lag unterm Auto das die Anlage wirklich klapperfrei war.
Wahrscheinlich sind die Halter am ESD einfach zu lang, sodass ein Stück raus muss und wieder zusammengeschweißt werden muss. Ich war desöfteren auf der Bühne und lag unterm Auto das die Anlage wirklich klapperfrei war.
Ich bin so klug - K L U K
-
- Windschott-Nutzer(in)
Jo da hat Thore recht! Obwohl ich eine qualitativ sehr gute Anlage mit guter
passgenauigkeit habe mußte diese sensibel ausgerichtet werden! Auch ein
Halter wurde gekürzt! Die Gummis dürfen auch nicht auf spannung sein!
Aber wenn man diese Dinge beachtet wirst keine Probleme haben ! :zwinker:
Gruß Crazy
passgenauigkeit habe mußte diese sensibel ausgerichtet werden! Auch ein
Halter wurde gekürzt! Die Gummis dürfen auch nicht auf spannung sein!
Aber wenn man diese Dinge beachtet wirst keine Probleme haben ! :zwinker:
Gruß Crazy

Hallo,
ich habe da so ein ähnliches problem nur habe ich noch den Originalen Auspuff drunter,und seit ich das Gewindefahrwerk drin habe schlägt er gegen die HA,heißt das für mich auch das ich was umschweißen muss?
Neue Gummis habe ich schon drunter,wurde dadurch auch besser,nur es ist nicht gans weggegangen.
Gruß
Ron
ich habe da so ein ähnliches problem nur habe ich noch den Originalen Auspuff drunter,und seit ich das Gewindefahrwerk drin habe schlägt er gegen die HA,heißt das für mich auch das ich was umschweißen muss?
Neue Gummis habe ich schon drunter,wurde dadurch auch besser,nur es ist nicht gans weggegangen.
Gruß
Ron