Das kann er nicht riskieren, nachher gibst wieder Fecke im SitzBunnys klar machen großes Grinsen

Moderator: Christian
Original von robert84
@
@der eine/cab4
Sind vom Audi80 2,8l Bj. 93. Ist das Gummi was am esd sitzt. Vorteil ist das die einen durchgehenden metallrahmen haben, d.h. Sie leiern nicht so aus wie die Golf 3. Eine Kleinigkeit muss zwar gebastelt werden aber da kann ich am Samstag Bilder von machen, falls Interesse besteht.
Radschrauben.. ja, da hast recht, da muss was passierenOriginal von Splinter
Das Auto hat sich gut entwickel, wobei es vorher auch sehr gut aussah.
Es fehlen noch vergoldete oder verchromte Radschrauben, rundet das Bild noch besser ab.
Scheinwerfer gefallen mir persönlich nicht so gut, da würden sich vielleicht die dunklen Hella in 4er Optik besser machen, aber das ich ja geschmackssache.
Vielleicht vorne noch 5-10mm runter, wenn der neue LLK kommt :zwinker:
musst du Robert für anmeckernOriginal von CrazyMace
Ja das die Felgen GEIL aussehen wissen wir nun ja :zwinker:
Hätte gern noch mehr Bilder mit ganzem Fahrzeug gesehen!
Aber sieht wirklich :daumen: aus!
Gruß Crazy![]()
wurde auch zeit mit dem tüv, kurz und schmerzlos hat keine 5 min gedauertOriginal von Christian
So, TÜV mit 15" Serienfelgen heute geschafft.
Mit den anderen Felgen, auch wenn ich dafür noch 2 Monate zeit habe, hätte ich heute keine Platkette bekommen
Weiter haben wir heute nen kleinen Tuner in Dortmund besucht.
Der hat sich mal meinen Lader angeschaut und es sieht gut aus, der K03S wird wohl noch dieses Jahr einziehen
Fein fein.
Erstmal Lader: Habe vor ca. nem Jahr nen K03S geschossen .Original von Andy F
Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber was stört die denn so an den neuen Felgen? Sind die breiter als vorher, oder der Reifen?
Wofür guckt sich der Tuner denn deinen Lader an, um dann zu sagen "jo der andre kann rein" ?
Aber gratulation zum TÜV![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]