Diva gibt sich die Ehre
Moderator: Christian
-
- Geschlossen-Fahrer(in)
Hallo ihr Frischluft-Fanatiker,
bin einer Einladung aus Facebook gefolgt und hab mich - folgsam wie ich bin sofort registriert.
Ich heiße Nina, komme aus Österreich, bin 27 Jahre alt und fahre unter anderem ein 95er BJ Cabrio - ursprünglich Colour Concept.
Mein größtes und auch einziges Hobby, in das beinahe die gesamte Freizeit sowie die Kohle fließt, ist Tuning.
Dabei halte ich nichts von dezent und unauffällig - was auch der Nickname bereits andeutet :turn:
Ich bin aber niemand, der andere Stilrichtungen und Meinungen nicht akzeptiert, die Unterschiede machen das ganze doch erst interessant :daumen:
Anbei ein Pic von meiner Diva 2008 beim Kauf - sie ist/war eine deutsche Staatsbürgerin :zwinker:
Ich freue mich auf nettes Cabrio-Geplauder.
bin einer Einladung aus Facebook gefolgt und hab mich - folgsam wie ich bin sofort registriert.
Ich heiße Nina, komme aus Österreich, bin 27 Jahre alt und fahre unter anderem ein 95er BJ Cabrio - ursprünglich Colour Concept.
Mein größtes und auch einziges Hobby, in das beinahe die gesamte Freizeit sowie die Kohle fließt, ist Tuning.
Dabei halte ich nichts von dezent und unauffällig - was auch der Nickname bereits andeutet :turn:
Ich bin aber niemand, der andere Stilrichtungen und Meinungen nicht akzeptiert, die Unterschiede machen das ganze doch erst interessant :daumen:
Anbei ein Pic von meiner Diva 2008 beim Kauf - sie ist/war eine deutsche Staatsbürgerin :zwinker:
Ich freue mich auf nettes Cabrio-Geplauder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Only a diva can drive a diva.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Willkommen im Forum!
Über nen ausführlichen Werdegang im Showroom freuen wir uns.
Auch wenn man den wagen jetzt natürlich auch shcon aus der Zeitung kennt.
Über nen ausführlichen Werdegang im Showroom freuen wir uns.
Auch wenn man den wagen jetzt natürlich auch shcon aus der Zeitung kennt.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Na wer kennt den Wagen denn nicht.... Aber aktuell gefällt er mir wesentlich besser hab letztens noch die Reportage vonner tuning World gesehen.
Zwar nich ganz mein Stil das Cabrio aber ohne Frage sauber und ordentlich Verarbeitet halt ein richtiges Frauen Auto...
Dann mal herzlich willkommen hier und viel Spaß weiterhin..
Gruß Markus
Zwar nich ganz mein Stil das Cabrio aber ohne Frage sauber und ordentlich Verarbeitet halt ein richtiges Frauen Auto...
Dann mal herzlich willkommen hier und viel Spaß weiterhin..
Gruß Markus
- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
Ahoi DIVA, willkommen hier bei uns!!! Habe mir vorhin noch deinen Wagen angesehen, war ja grad hier verlinkt! Nett nett!!!
Achja, ein halber Steirer bin ich auch
Achja, ein halber Steirer bin ich auch

[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]