[ Kinofilm ] Kindsköpfe

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Fabio
Cabrio-Guru
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
[ Kinofilm ] Kindsköpfe

Beitrag von Fabio »

Hey war gestern in dem Kinofilm " Kindsköpfe ", ich kann den Film nur empfehlen !
Werde da noch mal reingehen !!

Vom Anfang bis zum Ende ein brüller nach dem anderen :klopf:
Ich habe tränen Gelacht und konnte mich nicht mehr einkriegen :klopf: :klopf:

In dem Film spielen ADAM SANDLER, KEVIN JAMES, CHRIS ROCK, ROB SCHNEIDER und DAVID SPADE mit !

Das ist die geilste Komödie die ich seit langem gesehen habe und ist direkt meine neue Nr 1 :D

Hier mal die Handlung etc. ( für die Leute die nicht wissen, worum es geht :D )

http://www.sonypictures.de/landing/kind ... index.html
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
MatzeXT
Minusgrad-Fahrer(in)

RE: [ Kinofilm ] Kindsköpfe

Beitrag von MatzeXT »

Waren am Mittwoch in der Vorpremiere...kann mich nur anschließen, schon lange nicht mehr so gelacht. Kann man echt nur empfehlen. :D
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Auch wenn meine Kumpels nicht sooo begeistert waren wir ihr hier, ich gehe heute mal rein. Mag den Herrn Sandler einfach zu gerne
Jana
Cabrio-As

Beitrag von Jana »

Ich werde mir den auch auf jeden Fall anschauen.

Adam Sandler und Kevin James sind die Besten. :clap:
Fabio
Cabrio-Guru
Beitrag von Fabio »

Also bei uns hat der ganze Kinosaal von Anfang bis ende nur gelacht, ich denke mal das sollte schon was heißen :D

Adam Sandler und Kevin James in einem Film ist dafür schon ausreichend genug :D ( Man siehe Chuck und Larry :D )

Chris Rock finde ich auch relativ genial :D

Wir haben uns soagr extra Loge Plätze resaviert, für den Film haben sich die 8,50€ mal endlich wieder gelohnt für´s Kino :daumen:
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

chuck&Larry ist auch geil gewesen.. big daddy und waterboy sind aber lustiger..
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Bin zwar kein Fan von Kevin James, gucke mir aber alles mit Adam Sandler an. Aber ich lass mich mal überraschen, heute 20.15 gehen wir rein.
Fabio
Cabrio-Guru
Beitrag von Fabio »

Original von FARA
Bin zwar kein Fan von Kevin James, gucke mir aber alles mit Adam Sandler an. Aber ich lass mich mal überraschen, heute 20.15 gehen wir rein.
gute wahl :D :daumen:
MatzeXT
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von MatzeXT »

ich war vorher auch recht skeptisch...am ende wars dann mal wieder schön alberner humor, einfach gehirn ausschalten und rein in den film ;)
FARA
Cabrio-Guru
RE: [ Kinofilm ] Kindsköpfe

Beitrag von FARA »

Waren ja gestern drin und ehrlich gesagt kann ich die Euphorie nicht so wirklich verstehen. Es gab tolle Szenen, definitiv. Da wurde es dann auch mal lauter im Kino. Zwischendrin aber flacht er stark ab, wirkt dann fast langatmig. Die Frauen unter uns fanden ihn richtig schwach, ich würde ihn als solide Komödie bezeichnen, die aber nie an einen Film wie etwa Hangover rankommt. Den Kauf einer BlueRay wäre er mir nicht wert, als 10€-DVD schon.
Aber das ist nur meine Meinung, wahrscheinlich waren meine Erwartungen einfach zu hoch vorher.
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

jo ich hab den film ebend auch schon bis zur hälfte gesehen, muss mich Fara anschließen, also wenn man lachen will und n lustigen abend hat sind bestimmt szene auf szene ganz lustig,aber heut morgen war es nich soo derbe der brüller..

:wink:
M E I S T E R L I C H
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Also ich war gestern mit meinem Date (Vielleicht später meine feste Freundin) im Kino und stand dann mit ihr auch vor der Wahl. Zu Auswahl standen jetzt für uns speziell:

1. Kiss and Kill (mit Ashton Cutcher)
2. Toystory in 3D
3. Knight and Day
4. Kindsköpfe

Für Kindsköpfe habe ich mich nicht entschieden, da das meiner Meinung nach son gezwungener Humor ist. Nicht wirklich witzig, aber man lacht um des Lachens Willen. Ich kann über viele Filme nicht lachen, da der Humor gestellt ist und man die Sachen auch schon oft woanders schon 3 mal gesehen hat. Die Szene im Trailer wo Kevin James da mitm Seil gegen nen Baum klatscht, da kann ich so gar nicht lachen. Da frage ich mich wo sowas lustig sein soll.

Wir haben uns am Ende für Kiss and Kill entschieden, da das halt ne romantische Komödie ist und man sowas mit ner Frau gut gucken kann.

War nen netter Film, aber für den muss man nicht ins Kino, reicht wenn man den mal in 2 Jahren bei Pro7 schaut.

Aber ich freue mich riesig auf ATeam!!!!! :daumen:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Fabio
Cabrio-Guru
Beitrag von Fabio »

Interessant wie unterschiedlich die Auffassung von Humor doch sein kann. :sauf:
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

Original von Robby1982
Also ich war gestern mit meinem Date (Vielleicht später meine feste Freundin) im Kino und stand dann mit ihr auch vor der Wahl. Zu Auswahl standen jetzt für uns speziell:

1. Kiss and Kill (mit Ashton Cutcher)
2. Toystory in 3D
3. Knight and Day
4. Kindsköpfe

Für Kindsköpfe habe ich mich nicht entschieden, da das meiner Meinung nach son gezwungener Humor ist. Nicht wirklich witzig, aber man lacht um des Lachens Willen. Ich kann über viele Filme nicht lachen, da der Humor gestellt ist und man die Sachen auch schon oft woanders schon 3 mal gesehen hat. Die Szene im Trailer wo Kevin James da mitm Seil gegen nen Baum klatscht, da kann ich so gar nicht lachen. Da frage ich mich wo sowas lustig sein soll.

Wir haben uns am Ende für Kiss and Kill entschieden, da das halt ne romantische Komödie ist und man sowas mit ner Frau gut gucken kann.

War nen netter Film, aber für den muss man nicht ins Kino, reicht wenn man den mal in 2 Jahren bei Pro7 schaut.

Aber ich freue mich riesig auf ATeam!!!!! :daumen:

besorg dir mal:

schwarzen
sarkastischen
Ironischen
Spotegischen
Zynismus
Britischen
... und Trockenen humor an, das läuft dein leben wieder bunter, und miter ollen wird´s dann auch..

M E I S T E R L I C H
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Ja der britische Humor ist ne Klasse für sich. Das ist immer geil, Monty Python ist Kult und das kann man sich immer wieder ansehen.

Auch geil ist Loriot oder manche Sachen von Didi Hallervorden.

Ich kann auch zum Beispiel nicht über Ladykracher lachen, weil das so an den Haaren herbeigezogen ist. Loriot hat sich immer auf Alltagssituationen bezogen und diese hopps genommen.

Das Jodeldiplom, das Abendessen mit dem Streit um den Kosakenzipfel oder der Vertreterbesuch, wo sich 3 Vertreter bei Evelyn Hamann die Lampe zu gießen. :sauf: Das ist sooo genial, weil es halt im wirklichen Leben fast genauso vorkommt und das ist das lustige.

Son Quark der bei Ladykracher gemacht wird passiert nicht!

Click mit Adam Sandler fand ich sehr gut, da konnte ich von Herzen lachen, aber Chuck und Larry war jetzt auch nich sooooooo dolle.

Also es braucht schon nen bisschen Ideenreichtum um mich richtig zum ablachen zu kriegen. :hopp: :hopp: :hopp:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Fabio
Cabrio-Guru
Beitrag von Fabio »

Da bin ich ja froh, das ich einfacher " gestrickt " bin :D
Bei Chuck und Larry habe ich auch schon guut gelacht ^^

Bei Lady Kracher lache, ich aber auch nicht ( habs auch nur eimal gesehen mit meiner Freundin )

Dafür lache ich mich jedes mal auf´s neue bei mario barth kaputt :D
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

mario barth geht garnicht, der junge übertreibt..diese ganzen RTL Late night comedians find ich scheiße..

didi hallverdorden ist top..

M E I S T E R L I C H
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Ja Mario Barth is ganz cool, wobei auch nicht alles so doll ist. Das Problem ist, dass jeder Comedian irgendwann durchschaubar wird.
Jeder Comedian hat seine Masche und wenn man das Muster erkannt hat wirds langweilig. Das ist wie bei nem Zauberer wie wenn man weiß wie die Tricks funktionieren.

Dann ist der Reiz weg! Und dann wirds öde! Beim Barth ist das ganze vorhersehbar geworden. Aber das passiert irgendwann bei jedem Comedian.

Michael Mittermaier fand ich früher super, heute ist der mehr als lahm :zZ:
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Also Mario Barth mag ich ja auch nicht, von Comedians mag ich nur Carolin Kebekus.

Ansonsten sehr gerne Little Britain, oder halt grenzwertigen Humor, ich bin absolut überzeugter South Park Fan seit der ersten Folge. Da kann ich mich richtig amüsieren.

Sonst mag ich aber auch Humor wie von Tom Gerhart (Ballermann 6 ist einfach der Hammer) oder Badesalz (Abbuzze)
Jana
Cabrio-As

Beitrag von Jana »

Ich finde das Programm von Mario Barth super.
Aber mit seiner Show auf RTL kann ich nichts anfangen. Ist mir alles zu viel des Guten.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“