Wie sieht eure Garage o. Halle aus?
Moderator: Fabio
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Wir reißen aus der Halle von meinem Kumpel grad das komplette Büro raus, damit da ordentlich Platz für unsere beiden Autos ist.
Endlich wieder ne Halle in Sicht - in der Garage schrauben geht mal gaaarnicht, wenn man's einmal anders gewohnt ist.
Endlich wieder ne Halle in Sicht - in der Garage schrauben geht mal gaaarnicht, wenn man's einmal anders gewohnt ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- immortales
- Minusgrad-Fahrer(in)
Meine freundin hat mir bisher verschwiegen (warum nur...?
), dass bei ihr der nachbar ne komplett ausgestattete Werkstatt zum privaten scharuben hat.
Seitdem da nen neuer nachbar wohnt, mit dem wir uns total gut verstehen weiß ich jetzt auch davon.
Habe da die letzen 3 Tage auch schon drin geschraubt....musste aber erstmal aufgeräumt werden! Echt geil, endlich kann man mal ordentlich schrauben!!!
Und der hat echt alles an spezialwerkzeug was man so braucht....

Seitdem da nen neuer nachbar wohnt, mit dem wir uns total gut verstehen weiß ich jetzt auch davon.
Habe da die letzen 3 Tage auch schon drin geschraubt....musste aber erstmal aufgeräumt werden! Echt geil, endlich kann man mal ordentlich schrauben!!!
Und der hat echt alles an spezialwerkzeug was man so braucht....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[quote]Original von immortales
), dass bei ihr der nachbar ne komplett ausgestattete Werkstatt zum privaten scharuben hat.
Und der hat echt alles an spezialwerkzeug was man so braucht.... [/quote]
Geil! Mit Ersatzteillager :daumen:
So einen Nachbarn suche ich auch noch! Aber hier im Neubaugebiet schwierig!
Mein Vater hat eine Garage mit Grube! Soetwas würde mir schon reichen!
Mir bleibt nur mein schmales Carport! Und hier ist nichtmal ein Caby-Fahrer
aus dem Forum in meiner nähe mit dem man mal zusammen schrauben
könnte!
MfG Marco

Und der hat echt alles an spezialwerkzeug was man so braucht.... [/quote]
Geil! Mit Ersatzteillager :daumen:
So einen Nachbarn suche ich auch noch! Aber hier im Neubaugebiet schwierig!
Mein Vater hat eine Garage mit Grube! Soetwas würde mir schon reichen!
Mir bleibt nur mein schmales Carport! Und hier ist nichtmal ein Caby-Fahrer
aus dem Forum in meiner nähe mit dem man mal zusammen schrauben
könnte!
MfG Marco
[quote]Original von ~KJ~
Dann werbe welche :daumen:
G3C muss es doch mehr als nur deinen daoben geben
[/quote]
Da hast Du recht! Müßte eigentlich mal ein paar Adresskärtchen mit der
Forumsadresse drucken! Aber viele Cabs fahren hier wirklich nicht rum!
Schaue mal in die Map!! Im Kreis Oldenburg/Bremen ist wirklich tote Hose :zwinker:
Dann werbe welche :daumen:
G3C muss es doch mehr als nur deinen daoben geben

Da hast Du recht! Müßte eigentlich mal ein paar Adresskärtchen mit der
Forumsadresse drucken! Aber viele Cabs fahren hier wirklich nicht rum!
Schaue mal in die Map!! Im Kreis Oldenburg/Bremen ist wirklich tote Hose :zwinker:
Generell ist NRW verdammt stark vertreten...was das forum auch sehr gut tut. der NRwler ist ansich mit seiner offenen Art, ein mensch mit dem man schnell das gespräch finden kann. Ist einfach so...
richtung Ganderkesee ist auch nicht viel von der welt...ich war letztens in Jever..furchtbar..also ich komme ja auch schon vom Land aber daoben ists nicht leicht, wer kontakte knüpfen will xD
dann wollt ich zum schlachter, um kurz vor 7 und dann macht der erst um halb 9 auf, genauso wie der bäcker...yowas würde es hier bei mir nie geben,aber der Friese(ich wei0ß nich ob ihr da oben schon friesen seit) ist ein sehr gemütlicher mensch, auch wenn man ihn nicht immer sogut versteht, bekannt für den friesen ist das ,,moin" was man zujeder tages und nachtzeit hört..
vllt interessierts Wayne?
xD
richtung Ganderkesee ist auch nicht viel von der welt...ich war letztens in Jever..furchtbar..also ich komme ja auch schon vom Land aber daoben ists nicht leicht, wer kontakte knüpfen will xD
dann wollt ich zum schlachter, um kurz vor 7 und dann macht der erst um halb 9 auf, genauso wie der bäcker...yowas würde es hier bei mir nie geben,aber der Friese(ich wei0ß nich ob ihr da oben schon friesen seit) ist ein sehr gemütlicher mensch, auch wenn man ihn nicht immer sogut versteht, bekannt für den friesen ist das ,,moin" was man zujeder tages und nachtzeit hört..
xD
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
[quote]Original von ~KJ~
Generell ist NRW verdammt stark vertreten...was das forum auch sehr gut tut. der NRwler ist ansich mit seiner offenen Art, ein mensch mit dem man schnell das gespräch finden kann. Ist einfach so...
xD [/quote]
Moin Moin!
Ich bin ja eigentlich Bremer! Also Vegesacker! Aber die Bremer sind ja Sturköpfe!
Kenne ich noch besonders aus meiner Discozeit! Links am Pfeiler die Mädels und
rechts am Pfeiler die Jungs! Acht Stunden angegafft und sich an seiner Flasche festgehalten! Nicht sehr Weltoffen
Ich war vor drei Jahren für ein Jahr in Düsseldorf von der Firma aus!
Irgendwie ganz nett aber auch froh als ich wieder im Norden war!
Zuviel große Städte auf einen Haufen! Es war interessant aber irgendwie auch
erdrückend!
Das Wort Moin Moin gehört in Bremen zum Alltag!
P.S.: Aber da ich mir ja nun auch noch ein Toyota gekauft habe, muß ich mich
ja auch noch im Toyota-Forum anmelden! Vielleicht find ich dort ja einen aus
meiner nähe der eine Schrauberwerkstatt hat! Und wenn der nett ist darf ich
vielleicht ja auch mal mein Cab dazustellen
@S3cret
Im Raum NRW sind aber ja auch viele große Städte aufn einen Haufen
Bei Dir ist es wenigstens noch etwas exklusives Ein Golf-Cabrio
Gruß Marco
xD [/quote]
Moin Moin!
Ich bin ja eigentlich Bremer! Also Vegesacker! Aber die Bremer sind ja Sturköpfe!
Kenne ich noch besonders aus meiner Discozeit! Links am Pfeiler die Mädels und
rechts am Pfeiler die Jungs! Acht Stunden angegafft und sich an seiner Flasche festgehalten! Nicht sehr Weltoffen

Ich war vor drei Jahren für ein Jahr in Düsseldorf von der Firma aus!
Irgendwie ganz nett aber auch froh als ich wieder im Norden war!
Zuviel große Städte auf einen Haufen! Es war interessant aber irgendwie auch
erdrückend!
Das Wort Moin Moin gehört in Bremen zum Alltag!
P.S.: Aber da ich mir ja nun auch noch ein Toyota gekauft habe, muß ich mich
ja auch noch im Toyota-Forum anmelden! Vielleicht find ich dort ja einen aus
meiner nähe der eine Schrauberwerkstatt hat! Und wenn der nett ist darf ich
vielleicht ja auch mal mein Cab dazustellen

@S3cret
Im Raum NRW sind aber ja auch viele große Städte aufn einen Haufen

Bei Dir ist es wenigstens noch etwas exklusives Ein Golf-Cabrio

Gruß Marco
- EternaX
Unsere Halle hat ein paar neue Steckdosen spendiert bekommen, einen dreh- und schwenkbaren 1000 Watt Strahler an der Decke, wird demnächst noch neu gestrichen und ich habe mir eine 2m x 1.40m große Werkzeugwand gebaut. Muss ich nur noch das Werkzeug bei Gelegenheit dranhängen.
-
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
- martin
- Minusgrad-Fahrer(in)
..... da wird man richtig neidisch....
ich habe GAR KEINE Garage :'-(
das bringt mich oft genug zur weissglut....
erst recht jetzt wen es schon um 8 dunkel ist
man kann GAR NICHTS machen.... ich muss mir mal eine Garage anmieten .... nur leider gibt es in meiner nähe nichts....
am liebsten wäre mir sogar eine Halle oder scheune.... hauptsache Strom ... ich kann nichts Groß an meinem Auto machen
das kotzt mich schon etwas an

ich habe GAR KEINE Garage :'-(
das bringt mich oft genug zur weissglut....
erst recht jetzt wen es schon um 8 dunkel ist

man kann GAR NICHTS machen.... ich muss mir mal eine Garage anmieten .... nur leider gibt es in meiner nähe nichts....

am liebsten wäre mir sogar eine Halle oder scheune.... hauptsache Strom ... ich kann nichts Groß an meinem Auto machen
das kotzt mich schon etwas an

- EternaX
Wie groß ist deine Halle Ingo ? [/quote]
Kannste doch auf Seite 1 hier im Thread lesen:
http://golfdrei-cabrio.de/wbb2/thread.p ... post154256
@martin: ich kenne das - ich saß auch schon bei -8°C draußen mit nem Kumpel an meinem Auto und habe Doorboards eingebaut, als wir die Halle noch nicht hatten. Dann fängts meist auch noch an zu regnen und wird dunkel.... kenne ich alles.
Wie groß ist deine Halle Ingo ? [/quote]
Kannste doch auf Seite 1 hier im Thread lesen:
http://golfdrei-cabrio.de/wbb2/thread.p ... post154256
@martin: ich kenne das - ich saß auch schon bei -8°C draußen mit nem Kumpel an meinem Auto und habe Doorboards eingebaut, als wir die Halle noch nicht hatten. Dann fängts meist auch noch an zu regnen und wird dunkel.... kenne ich alles.