Hallo zusammen!
Als erstes mal riesen Kompliment für das geile Forum hier!
So nun zum Cabby!
Hab mein Cabby jetzt ca. 2 Jahre u. bin sehr zufrieden damit!
Motor: 1,6 Liter mit 101 PS
Baujahr 1999
KM: 135000
Serienmäßig hat er nur Sitzheitzung u. schwarzes Leder!
Umbauten:
Gewindefahrwerk
7,5 u. 9x16 Keskin Kt 8 Felgen
Frontgrill ohne Emblem
Devil Eyes Scheinwerfer in schwarz
Was demnächst noch folgen soll:
kleiner od. großer Außenspiegel
Jetzt mal ein paar Fotos:
[Golf 4] ingorio´s black cabby(die Vorstellung)
Moderator: Christian
ingorio´s black cabby(die Vorstellung)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- low-n-loud
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-As
Gefällt mir auch gut, nur find ich mittlerweile 16ner zu klein 
Der Grill ist aber nicht eingearbeitet, also die Haube zu geschweißt und die Stoßstange zu, oder?
Zu den Spiegeln, Christian und ich haben die großen, froekel z.B. den kleinen, da kannst du dir ja auch mal angucken, was dir besser gefällt!
lG

Der Grill ist aber nicht eingearbeitet, also die Haube zu geschweißt und die Stoßstange zu, oder?
Zu den Spiegeln, Christian und ich haben die großen, froekel z.B. den kleinen, da kannst du dir ja auch mal angucken, was dir besser gefällt!
lG
Denke auch das ich eher zu dem kleinen Außenspiegel tendiere!
Nein der Grill ist nicht eingearbeitet, weder in der Haube noch in der Stoßstange.
Mit den Felgen geb ich dir vollkommen recht, find die selber zu klein!
Nur momentan schauen wir uns nach nem Häuschen um u. deshalb ist leider Sparkurs angesagt!
18 er würden mir schon zu sagen!
zu den Scheinwerfen muß ich sagen, hatte vorher schwarze Angel Eyes u. die haben mir überhaupt nicht gefallen!
Hab die DevilEyes günstig vom nem Kumpel bekommen, waren bei ihm nie verbaut, weil er sich dann doch für Xenon entschieden hat!
Nein der Grill ist nicht eingearbeitet, weder in der Haube noch in der Stoßstange.
Mit den Felgen geb ich dir vollkommen recht, find die selber zu klein!
Nur momentan schauen wir uns nach nem Häuschen um u. deshalb ist leider Sparkurs angesagt!
18 er würden mir schon zu sagen!
zu den Scheinwerfen muß ich sagen, hatte vorher schwarze Angel Eyes u. die haben mir überhaupt nicht gefallen!
Hab die DevilEyes günstig vom nem Kumpel bekommen, waren bei ihm nie verbaut, weil er sich dann doch für Xenon entschieden hat!
- Rene
- Cabrio-Liebhaber
auch von mir noc ein herzliches willkommen... gefällt mir sehr dein autowagen
!
ich zb. finde die scheinis gar nicht mal so schlecht !
und wegen den spiegel würde ich dir raten nen großen rechten zu holen ! meiner meinung nach taugen die kleinen nichs , und soviel besser sehen sie auch nicht aus !
aber nur weiter so , und viel glück bei deinen umbauten !

ich zb. finde die scheinis gar nicht mal so schlecht !
und wegen den spiegel würde ich dir raten nen großen rechten zu holen ! meiner meinung nach taugen die kleinen nichs , und soviel besser sehen sie auch nicht aus !
aber nur weiter so , und viel glück bei deinen umbauten !